Vollständige Version anzeigen : Sind alle Pixar Filme zusammenhängend?
Wer von euch gerne die Filme von Pixar anschaut könnte die Theorie interessieren, dass alle Filme im gleichen Universum spielen, nur zu anderen Zeiten.
Details zu dem ganzen mit Begründung seht ihr hier:
This Theory On Pixar Movies Will Blow Your Mind. You Will NEVER See Them the Same Way Again (http://viralscape.com/pixar-universe/)
Haltet ihr das einigermaßen glaubwürdig, oder gibt es da ein paar gröbere Probleme darin?
Ich hab zu wenig Pixarfilme gesehen, dass ich diese weder zustimmen noch widerlegen kann, deswegen frag ich mal, wie ihr das seht :)
Wenn man lange genug in die Wolken schaut, sieht man ein Schaf.
Little Green Dragon
17-04-2015, 22:19
Wenn man lange genug in die Wolken schaut, sieht man ein Schaf.
Nicht wenn man den Aluhut auf hat!!!
Ansonsten sind mir Links suspekt bei denen ich erst was beantworten soll...
Hier muss man aber nichts beantworten, zumindest ich nicht.
freakyboy
18-04-2015, 11:17
Wäre sicherlich nicht abwegig. Gibt es nicht auch nen ne Szene in einem der Monster AG Filme wo ein Spielzeug aus Toy Story rumliegt? Oder in Toy Story 3 nen Monster aus Monster AG?
Hier muss man aber nichts beantworten, zumindest ich nicht.
Doch. Man sollte angeben welche Zahnpasta man nutzt. :ups: Kann man aber überspringen. :D
Ist doch klar, wenn die Filme aus einem Haus(gar von den selben Zeichnern) kommen, dass da auch solch "Verknüpfungen" bzw. Anspielungen versteckt werden. Das fällt dann halt nur den Fans auf. :rolleyes:
freakyboy
18-04-2015, 12:16
Vielleicht solltet ihr euch mal nen AdBlocker installieren :D
Warum soll das nicht stimmen? Marvel/DC haben ja auch ihre eigenen Universen, vllt hat sich Pixar das abgeschaut.
Solange da jedoch keine großen Verbindungen passieren ists wohl nur ein gimmik, welches Fans und Liebhabern freude bereitet un die kleinen Pupser für die die Filme gemacht sind bekommen das doch ohnehin nicht mit.
freakyboy
18-04-2015, 15:11
...un die kleinen Pupser für die die Filme gemacht sind bekommen das doch ohnehin nicht mit.
Wie, die sind für die kleinen Kinder gemacht? :D
Doch. Man sollte angeben welche Zahnpasta man nutzt. :ups: Kann man aber überspringen. :D
Ist doch klar, wenn die Filme aus einem Haus(gar von den selben Zeichnern) kommen, dass da auch solch "Verknüpfungen" bzw. Anspielungen versteckt werden. Das fällt dann halt nur den Fans auf. :rolleyes:
Oh, tut mir leid, da ich diese Abfrage durch noscript, Privacy badger und sowas nicht bekomme, wusste ich das nicht.
Ich hab nicht alle Pixar-Filme gesehen und zu den meisten, die ich gesehen habe, wurde ich gezwungen.
Dass in den Filmen immer Anspielungen zu anderen Pixar-Filmen versteckt sind, war mir bekannt (Facebook erklärt einem alles...). Dass die im selben Universum spielen - denkbar. Aber die Erklärung, wie die Cars-Reihe da rein passt, ist mir unschlüssig. Diese Erklärung mit Wall-E, dass die Wiederbesiedlung der Erde fehlschlägt und dann Autos die Welt bevölkern... naja :D
Die Autos waren vor Wall-E, so wie ich das verstanden habe.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.