PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC on Fox 15: Machida vs. Rockhold

MakroN
18-04-2015, 12:16
Main Card (Fight Pass (http://www.ufc.tv/video/2015-fight-night-newark), 02:00 CET)
Lyoto Machida vs. Luke Rockhold
Jacare Souza vs. Chris Camozzi
Cub Swanson vs. Max Holloway
Felice Herrig vs. Paige VanZant

Preliminary Bouts (Fight Pass (http://www.ufc.tv/video/2015-fight-night-newark-prelims), 00:00 CET)
Jim Miller vs. Beneil Dariush
Ovince Saint Preux vs. Patrick Cummins
Corey Anderson vs. Gian Villante
Takeya Mizugaki vs. Aljamain Sterling

Preliminary Bouts (Fight Pass (http://www.ufc.tv/video/2015-fight-night-newark-fight-pass-prelims), 22:30 CET)
George Sullivan vs. Tim Means
Diego Brandao vs. Jimy Hettes
Eddie Gordon vs. Chris Dempsey

Tippe auf Jacare, Swanson, Miller, OSP, Mizugaki und Brandao
Hoffe auf Machida, aber vermutlich wird Rockhold das Ding machen

paka
18-04-2015, 15:44
Rockhold
Jacare
Swanson
Herrig

Das Wettbüro ist eröffnet.

Hug n' Roll
18-04-2015, 21:27
Rockhold
Jacare
Swanson
Herrig

Das Wettbüro ist eröffnet.

Na ja, bis auf den Hauptkampf sehe ich das genau so.
-Aber selbst da bin ich mir irgendwie nicht so sicher, dass ich wetten würde....

KeineRegeln
18-04-2015, 21:53
Lyota.

Hug n' Roll
19-04-2015, 09:41
lyoto.

nö.

SV_Tim
19-04-2015, 09:58
nö.

Hm schade, für Lyoto hätte es mich mehr gefreut...

MakroN
19-04-2015, 10:03
Rockhold, PVZ... müssen eigentlich immer die eingebildeten Unsympathen gewinnen? :(

Dafür waren der OSP KO und die Submission von Sterling sehr gut
Wieso ausgerechnet Chris Camozzi noch mal als Ersatz gegen Jacare einspringen musste kapier ich allerdings nicht

paka
19-04-2015, 14:40
Rockhold, PVZ... müssen eigentlich immer die eingebildeten Unsympathen gewinnen? :(

ja PVZ ist für mich die Verkörperung einer typischen Ami-Barbie, ohne Standards oder Charakter. Quasi die Paris Hilton des MMA.
Sie hat jetzt wohl noch ihr altes Gym, das sie erstmal dahin gebracht hat wo sie jetzt ist und wo sie jahrelang -vor ihrem jetzigen Fame trainiert hat- öffentlich getrashed. Immer schön Fähnchen nach dem Wind, dahin wo es das meiste Geld gibt. Sie hat auch mal gesagt sie will ihre Haare abschneiden für Charity falls sie unter UFC Vertrag genommen wird, davon ist sie dann auch wieder abgewichen als es soweit war.

Das Event war gut, der Kampf Villante - Anderson war geil.

Jacare hat getan was er tun musste. Es gibt jetzt aber nur einen Contender und das ist Rockhold. Er hat Jacare bereits geschlagen.

MakroN
19-04-2015, 18:21
Jacare hat getan was er tun musste. Es gibt jetzt aber nur einen Contender und das ist Rockhold. Er hat Jacare bereits geschlagen.

Naja, vor fast 4 Jahren. Da war Frankie Edgar noch LW Champion und FLW- und Frauenklassen gab es noch gar nicht. In MMA Maßstäben schon recht lange her. Und Jacare ist im Gegensatz zu Rockhold seitdem ungeschlagen- hatte aber auch weniger schwere Gegner.

Legitime Contender sind beide, kriegt Chris Weener jetzt ne Menge zu tun

paka
19-04-2015, 19:39
Naja, vor fast 4 Jahren. Da war Frankie Edgar noch LW Champion und FLW- und Frauenklassen gab es noch gar nicht. In MMA Maßstäben schon recht lange her. Und Jacare ist im Gegensatz zu Rockhold seitdem ungeschlagen- hatte aber auch weniger schwere Gegner.

Legitime Contender sind beide, kriegt Chris Weener jetzt ne Menge zu tun

da hast du auch wieder recht

Dr.Jab
19-04-2015, 21:39
Wieso hat Jacare nicht gegen Lombard gekämpft? :mad:

Insgesamt sehr kurzweilige Kämpfe, soviele Submissions gabs schon lange nicht mehr. Lyoto scheint mir seine Prime langsam aber sicher hinter sich zu haben.

HAZ3
19-04-2015, 22:02
Sicke domination von Rockhold,und der OSP KO auch lucky aber trotzdem cool !
Holloway auch nice,und Brandao auch mal wieder mit nem Sieg :)

gracjanski
19-04-2015, 22:06
Anderson – Vilante: schöner Kampf: Zuerst die klasse Kicks von Vilante, doch Anderson konnte kontinuierlich Punkte erzilen nmit seinen Schlägen und plötzlich war Anderson KO

St.Preux – Cummins: Dieser Kampf nur in Prelims, dafür aber irgendso ein Weiberkampf? Lächerlich. OSP mit schönem Konter, wie schon gegen Rua. Hatte das Gefühl, OSP wäre etwas müde, kämpft er immer so?

Souza – Camozzi: mehr Action hätten sich wohl alle gewünscht, aber Souza ist einfach zu gut. Warum bloss jemand aus der 2. Reihe einspringt verstehe ich aber nicht. Souza ist schon seit längerem weit oben dabei., da sollte jemand aus der Top 10 kommen.

Rockhold – Machida: so ziemlich eindeutig, dachte, das wäre knapper. Am Anfang der ersten Runde konnte man die Schnelligkeit Machidas noch gut sehen

MMAMatze
19-04-2015, 22:27
And the neeeeew UFC fheatherweight Champion: Max blessed hoooolowaaay!

Mark my words!!

Flibb
20-04-2015, 04:31
Wieso hat Jacare nicht gegen Lombard gekämpft? :mad:

Insgesamt sehr kurzweilige Kämpfe, soviele Submissions gabs schon lange nicht mehr. Lyoto scheint mir seine Prime langsam aber sicher hinter sich zu haben.

Weil lombard leichter und gesperrt ist?

Dr.Jab
20-04-2015, 07:11
Weil lombard leichter und gesperrt ist?

Sorry, meinte Yoel Romero. Verwechselt :D Das wär auf jeden Fall ein richtig interessanter Kampf geworden. :(

Flibb
20-04-2015, 08:10
Sorry, meinte Yoel Romero. Verwechselt :D Das wär auf jeden Fall ein richtig interessanter Kampf geworden. :(

verletzt. Selbst der Coutdown war noch mit ihm. Bin froh Jacaré überhaupt nen kampf hatte

Batzz Spencer
20-04-2015, 23:26
And the neeeeew UFC fheatherweight Champion: Max blessed hoooolowaaay!

Mark my words!!

Nahh...

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSehsJD4ztGPtKO4VoGRGppT7P_mNtWZ vRJ_zkdpAtByLVlNp3t6g

nanon
21-04-2015, 06:57
Nahh...

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSehsJD4ztGPtKO4VoGRGppT7P_mNtWZ vRJ_zkdpAtByLVlNp3t6g

Wenn ich mir die Statistiken dazu ansehe, wird das aber wohl kaum ein Titelkampf sein... .

Batzz Spencer
21-04-2015, 10:06
Das nicht, aber der Kampf wo Holloway vom derzeitigen Titelanwärter Conor McGregor, trotz gerissenem ACL, 3 Runden lang durch den Octagon geprügelt wird. ;)
Bezweifle das MH bis heute so viel besser geworden ist. Ich war jetzt von seiner letzten Performance auch nicht so begeistert. Er wird wohl kaum gegen Leute wie McG, Aldo, Edgar oder Mendes Land sehen. Er ist wirklich sehr solide für UFC Verhältnisse, mehr aber auch nicht.

bouncer
21-04-2015, 10:16
Das nicht, aber der Kampf wo Holloway vom derzeitigen Titelanwärter Conor McGregor, trotz gerissenem ACL, 3 Runden lang durch den Octagon geprügelt wird. ;)
Bezweifle das MH bis heute so viel besser geworden ist. Ich war jetzt von seiner letzten Performance auch nicht so begeistert. Er wird wohl kaum gegen Leute wie McG, Aldo, Edgar oder Mendes Land sehen. Er ist wirklich sehr solide für UFC Verhältnisse, mehr aber auch nicht.

Naja... Das der liebe McG gegen Aldo. Edgar oder Mendes Land sieht steht noch in den Sternen! Das er gegen Edgar kämpfen muss wurde mit allen Mitteln verhindert!
Holloway war saustark am Samstag und merklich gereift! Und das war kein alternder Siver, sondern Cup Swanson.. ;)

Flibb
21-04-2015, 17:04
Cub ist aber auch maximal nr 4 in der Division gewesen. Gegen Lamas, Edgar und Mendes hat er verloren. Da müssen Quantensprünge passieren bevor er an denen vorbei kommt um Aldo kämpfen zu dürfen aber beim Matchmaking zur Zeit wird das früher als später passieren weil Aldo ja Top Leute besiegt hat.

bouncer
21-04-2015, 17:17
Cub ist aber auch maximal nr 4 in der Division gewesen. Gegen Lamas, Edgar und Mendes hat er verloren. Da müssen Quantensprünge passieren bevor er an denen vorbei kommt um Aldo kämpfen zu dürfen aber beim Matchmaking zur Zeit wird das früher als später passieren weil Aldo ja Top Leute besiegt hat.

Völlig richtig! Ich wollte nur ausdrücken das Holloway am Samstag jemanden völlig demontiert hat, der nicht nur erheblich höher anzusetzen ist als Siver, sondern auch als alles andere was McGregor je gekämpft hat.

Flibb
21-04-2015, 17:47
Völlig richtig! Ich wollte nur ausdrücken das Holloway am Samstag jemanden völlig demontiert hat, der nicht nur erheblich höher anzusetzen ist als Siver, sondern auch als alles andere was McGregor je gekämpft hat.

Also auch Holloway? ;)

bouncer
21-04-2015, 17:53
Also auch Holloway? ;)

Haha.. war klar das das kommt!:)

Holloway ist sehr jung und wächst mit jedem Kampf, der ist gerade mal 23 Jahre alt. Ich halte ihn für um einiges stärker als damals. :)

Flibb
21-04-2015, 19:08
Ja, stimmt aber ich habe nichts gesehen warum er jetzt gegen Lamas gewinnen sollte geschweige denn Aldo, Edgar oder Mendes.

paka
21-04-2015, 19:40
Holloway war auch verletzt gegen Connor und Connor hat sich seine Verletzung erst Ende der 2. Runde zugezogen von daher ist es eher so dass ein Verletzter MH gegen einen gesunden Connor 2 Runden lang stand

Flibb
21-04-2015, 20:46
Er war für sich und den dr kampf fähig, solche ausreden ziehen einfach nicht.

paka
21-04-2015, 21:04
Er war für sich und den dr kampf fähig, solche ausreden ziehen einfach nicht.

er hat sich am Anfang des Kampfes verletzt

MMAMatze
23-04-2015, 12:00

Holloway ist erst 23. Er hat riesiges Potential und wird von Kampf zu Kampf besser. Er ist jetzt schon Top ein 10 Featherweight. Und wenn er so weiter macht ist er in 1/2 Jahren bereit für einen Titelkampf!

Flibb
23-04-2015, 15:26
er hat sich am Anfang des Kampfes verletzt

ja und ? er hat trotzdem die krüppelkeile verloren.

Holloway ist erst 23. Er hat riesiges Potential und wird von Kampf zu Kampf besser. Er ist jetzt schon Top ein 10 Featherweight. Und wenn er so weiter macht ist er in 1/2 Jahren bereit für einen Titelkampf!

Soll er erstmal Mendes, Lamas oder Edgar kämpfen dann kann man darüber reden aber Cub Swanson? Er ist nur nen leichterer Donald Cerrone, ein Gatkeeper für die Elite.