Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wer gewinnt: Pacman oder Mayweather?

CTKKB
18-04-2015, 20:18
Sieger Pacman
Sieger Mayweather
Unentschieden?

Gast
18-04-2015, 20:32
Ich glaube Mayweather, obwohl mir Pacman viel sympathischer ist.

sonntag
18-04-2015, 21:48
Ich bin für Paceman, ist meiner persönlicher Favorit.

Wobei nüchtern betrachtet, ein Sieg von Mayweather wahrscheinlicher erscheint.

Aber McGregor würde sie sowieso beide ownen.

CTKKB
20-04-2015, 11:33
Bin auch für pacman, habe aber für Mayweather gestimmt. Auch wenn er in den Interviews kleinlaut ist und auch von Motivationsproblemen spricht - hört sich für mich nach Ausreden an, denke ich dass er knapp gewinnen wird.

Schade, dass bisher so wenige abgestimmt haben....?! Wo sind denn die begeisterten Boxfans? Oder sind wirklich viele der Meinung,dass der Kampf zu spät kommt und die beiden ihren Zenit weit überschritten haben?

Brodala
20-04-2015, 11:34
Manny. He knows Power, you know?

CTKKB
20-04-2015, 14:38
Is knowing Power enough? :D. ;)

Da haben ein paar pacman Fans abgestimmt :D

GabbaGandalf
20-04-2015, 17:38
Ich hasse Mayweather, aber er ist defensiv zu gut, zu schnell um gegen den aktuellen Pacman zu verlieren. Leider.
Mayweather via langweiliger, klarer Punktentscheidung.

Brodala
20-04-2015, 18:02
Is knowing Power enough? :D. ;)
http://fighterxfashion.com/wp-content/uploads/2011/10/nike-manny-knows-speed-shirt.jpg

Yodchai
20-04-2015, 18:06
Mayweather nach Punkten.

CTKKB
20-04-2015, 20:31
@Brodala:

Power und Speed - müsste reichen :)

Stellt sich nur die Frage, ob er wirklich schnell genug ist, um Mayweather zu treffen :p

Brodala
21-04-2015, 16:00
:yeaha:

paka
21-04-2015, 21:33
Ich tippe auf Manny
Er hatte bisher nur Probleme mit Marquez und der hat einen ganz anderen Stil als Floyd. Solange Roach noch einigermaßen gesund ist kann er Manny alle nötigen Tools geben. Floyd hatte auch schon Probleme mit Southpaws.

Mahmut Aydin
22-04-2015, 00:42
vor 5 Jahren, der beste Kampf der Geschichte..

Heute ein zu alter Pacman...

Ich hoffe Manny holt das Ding aber ich halte Mayweather inzwischen einfach für stärker.

Klaus
22-04-2015, 14:33
Mit allen führenden "Ernährungsexperten" im Camp Mayweather wird er diesmal wohl deutlich stärker, explosiver und ausdauernder sein als gegen Maidana. Von daher liegen die Karten günstig für ihn. Pacman gewinnt, wenn er einen sehr hohen Dauerdruck aufrecht halten kann, und sowohl trifft als auch vermeidet zuviel getroffen zu werden. Ich schätze aber wir sehen einen ungewöhnlich explosiven Mayweather der öfter mal Konter trifft wenn Pacman reinläuft, und darüber Runden gewinnt oder sogar KDs erzielt.

CTKKB
23-04-2015, 12:35
Ich denke auch, dass der Kampf etwas zu spät kommt. Trotz allem sind es noch immer noch zwei außergewöhnliche, sehr gute Kämpfer.

Ich habe auf Mayweather getippt, weil ich denke, dass Manny bei aller Erfahrung, etwas übermotiviert in den Kampf gehen wird und offener ist für Konter.
Ich habe das Gefühl, dass er sich den größeren Druck auferlegt hat, gewinnen zu müssen. Auch wenn er das bei seinen Erfolgen selbstverständlich nicht muss!

Weiterhin stellt sich die Frage, dass wenn Pacmann Mayweather nicht so oft treffen sollte, wovon ich ausgehe bei der guten Defensivarbeit, obwohl er oft schlagen wird, wie es mit seine Psyche bzw. Frustrationslevel steht.

MMAMatze
23-04-2015, 14:02
Aber McGregor würde sie sowieso beide ownen
Das stimmt ja, selbst nach Box Regeln!

Ich denke mayweather by decision. Hoffentlich wird es ein spannender Kampf....

CTKKB
25-04-2015, 11:24
Mich würde interessieren wer auf Unentschieden getippt hat und ob es nur ein reiner Spaß ist ;)

Wenn nicht, wäre ich für die Erklärung dankbar. :)

Gladbeck
27-04-2015, 11:15
Bin zwar für Pac Man,denke aber das Mayweather nach Punkten oder vielleicht sogar durch KO/TKO in den späten Runden gewinnt.
Bin echt gespannt auf den Kampf.

Klaus
29-04-2015, 13:51
Ein Unentschieden ist nicht so unwahrscheinlich. Bekommt man wenn ein Punktrichter ein 114-114 wertet, und die beiden anderen jeweils den einen oder anderen "vorne" haben. Quasi ideal für ein Rematch.

noro
01-05-2015, 19:17
Sieger Pacman
Sieger Mayweather
Unentschieden?

sieger Emmanuel "Manny" Dapidran Pacquiao durch tko in runde 6