Vollständige Version anzeigen : Privat Trainer Muay Thai Nürnberg
Muay Thai Nürnberg
21-04-2015, 09:09
Hallo zusammen,
wer in Nürnberg einen Privat Trainer für Muay Thai / K1 sucht ist bei mir richtig.
Nachdem mein Raum nicht der größte ist kann ich den Preis noch niedrig halten.
Mehr Informationen unter Underground Fight Gym Nürnberg - Startseite (http://www.muaythai-nuernberg.de)
Eine schöne Woche zusammen !
Deine Seite wirkt skurril. Deine Biographie besonders.
Liest sich so wie drei Jahre mit Trainer und drei Jahre ohne Trainer, für den MTBD Trainerschein scheint es gereicht zu haben.
Ich habe von Dir noch nie gehört-bin allerdings aus der MT-Szene in Nürnberg schon seit langem vollkommen draussen :D
Den Namen Deines "Gyms" finde ich allerdings sehr gewagt, da es ja bereits das "Fight Gym (FGN)" in Nürnberg gibt. Welches im übrigen einen sehr guten MT-Trainer und auch sehr gutes MT-Training anbietet.
Trotzdem viel Erfolg.
@Franz: Trainerschein ist Trainerschein ;)
Muay Thai Nürnberg
24-04-2015, 11:07
Deine Seite wirkt skurril. Deine Biographie besonders.
Hallo Kannix, eine ehrliche Biographie eben. Was ist daran so skurril ?
Muay Thai Nürnberg
24-04-2015, 11:10
Liest sich so wie drei Jahre mit Trainer und drei Jahre ohne Trainer, für den MTBD Trainerschein scheint es gereicht zu haben.
Hallo Franz, für den M.T.B.D. reichen sogar nur 2 aktive Jahre. (wie bei allen anderen auch)
Ein Schein ist in Deutschland keine Pflicht, rechtlich gesehen ist es sicherer.
Muay Thai Nürnberg
24-04-2015, 11:15
Ich habe von Dir noch nie gehört-bin allerdings aus der MT-Szene in Nürnberg schon seit langem vollkommen draussen :D
Den Namen Deines "Gyms" finde ich allerdings sehr gewagt, da es ja bereits das "Fight Gym (FGN)" in Nürnberg gibt. Welches im übrigen einen sehr guten MT-Trainer und auch sehr gutes MT-Training anbietet.
Trotzdem viel Erfolg.
@Franz: Trainerschein ist Trainerschein ;)
Hallo Tori, vielen Dank.
Um auf dein Thema mit dem Namen zu kommen, mein Trainingsraum liegt in einem Keller, deswegen "Underground" und ich denke der Name "Fight Gym" ist erstens nicht geschützt und zweitens bin ich absolut keine Konkurrenz für das FGN :)
Was ist daran so skurril ?
ja, bitte um gutachterliche stellungnahme!
gruss
War von mir eine rein nüchterne Feststellung. Wobei ich drei Jahre Erfahrung schon als etwas wenig ansehe.
Deine Schüler müssen entscheiden ob ihnen das reicht.
.......Um auf dein Thema mit dem Namen zu kommen, mein Trainingsraum liegt in einem Keller, deswegen "Underground" und ich denke der Name "Fight Gym" ist erstens nicht geschützt und zweitens bin ich absolut keine Konkurrenz für das FGN :)
Natürlich ist es kein geschützter Name, deshalb muss man ihn trotzdem nicht verwenden... Vor allem wenn dieser Name in der gleichen Stadt schon genutzt wird! Ist einfach eine Frage des Stils!
StaySafe
24-04-2015, 15:39
Seht ihr das bei "Underground Fight Gym" (so hab ich den Namen verstanden) echt so eng ?
Ich nicht. UGF und FGN sollte sich unterscheiden lassen.
Hallo Kannix, eine ehrliche Biographie eben. Was ist daran so skurril ?
Ja ehrlich, aber findest Du das zielführend? Du willst doch Werbung für Dich machen, wen willst Du ansprechen?
Ich würde denken: ein netter Spinner. Nett aber unprofessionell. Will ich dem Geld bezahlen damit er mich unterrichtet? Nein.
Die kurze Zusammenfassung von Deiner Biographie ist:
Ich hab früher dies und das ausprobiert, hatte aber noch nie Disziplin und nachhaltiges Interesse, jetzt hab ich mir gedacht ich könnte Thaiboxtrainer machen.
Und das alles geschmückt mit lauter irrelevanten Details durch die Du eher mitteilungsbedürftig als fachlich kompetent rüber kommst.
Das ist eher für eine Schülerzeitung geeignet als für eine Seite mit der Du für Deine Leistung werben willst.
Versteh mich nicht falsch, das ist nicht böse gemeint, aber das was Du kannst oder leistest kannst Du so nicht rüber bringen, das schreckt ab.
Das ist meine ehrliche Meinung.
Jeder hat mal irgendwo angefangen.
Wenn es Dich interessiert kann ich genauer ins Detail gehen.
Deine Shakes finde ich gut;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.