Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tricking Akrobatik zu spät??

Deniz95
21-04-2015, 11:50
Moin moin leute ich habe eine frage an euch unzwar hab ich paar videos auf ytt gesehen übers tricking und wollte es gern auch können weil ich schon von kind aus diese ganzen saltos kicke ect lernen wollte aber kamm leider nie dazu, nun zur meiner frage ist es zu spät mit meine 20 jahren anzufangen?? Um so richtig gut zu werden mit saltos usw?
Ich bin 1.71 groß
Spiele seit ich 7 bin fussball
Habe davor keine kampfsport gemacht wie oben geschrieben nur fussi gespielt
Wenn es noch nicht zu spät dafür ist dann würde ich direkt dammit anfangen, achja ich wohne in hamburg wenn ihr vllt sachen kennt wo man tricking lernen kann dann bitte sagt es mir
Ich hoffe ihr hilft mir danke :)
Mfg deniz

big X
21-04-2015, 14:46
ist nur noch ein jahr möglich.
danach baut der körper radikal ab und jegliche akrobatik wird unmöglich.
scnr

im ernst:
fang einfach an, steck die ziele nicht zu hoch und du kannst selbst als rentner noch was vom tricking mitnehmen ;).

zocker
21-04-2015, 17:28
Ich bin 1.71 groß
Spiele seit ich 7 bin fussball

einige fussballer können m.w. auch turnkunstückchen.

möglicherweise hast du auch durch deine kleinwüchsigkeit vorteile.

kommt auch noch auf´s talent an.

gruss

big X
22-04-2015, 13:41
@zocker:

mit 171 bist du nicht kleinwüchsig. mach den jungen mal nicht runter ;).

period
22-04-2015, 14:12
Ist immer einfach, wen man jünger anfängt... aber in dem speziellen Fall sehe ich keine gesteigerten Hindernisse, die Statur scheint im Gegenteil sogar akrobatikfreundlich zu sein ;) Und Saltos gelten in der Akrobatik schon lang nicht mehr als wirklich schwierig, auf der Turnerskala von A bis E ist der einfache Salto wenn überhaupt noch vertreten nur ein A ;)

Beste Grüße
Period.

zocker
22-04-2015, 17:01
@zocker:

mit 171 bist du nicht kleinwüchsig. mach den jungen mal nicht runter ;).

stimmt!
seine statur scheint lediglich akrobatikfreundlich zu sein.

gruss