Vollständige Version anzeigen : Sitzen oder Stehen?
Tag zusammen.
Fragt jetzt nicht, wie wir drauf gekommen sind, aber meine Kollegen und ich haben gerade eine Diskussion, ob die Mehrheit der Deutschen sich nun im stehen oder im sitzen den Hintern nach der Darmentleerung abwischt.
Bei der bisherigen Büro-Umfrage liegt sitzend ganz klar vorne, aber trotzdem beschäftigt und das Thema weiterhin und da dachte ich, ich frage mal beim repräsentativsten Querschnitt Deutschlands schlecht hin nach.
Um rege Beteiligung wird gebeten.
Es würde mich ja schon interessieren, wie man einen Kollegen anspricht, um ihm diese Frage zu stellen :D
freakyboy
21-04-2015, 13:54
Und ich dachte noch als ich den Anfang gelesen habe, dass es sicherlich darum gehen würde, ob die Deutschen generell mehr sitzen oder stehen würden :rofl:
Ich möchte nun ehrlich gesagt nicht ausführen warum die eine der beiden Varianten deutlich überlegen ist. Das sollte jedem mit gesunden Menschenverstand klar sein... :D:D:D
Und ich dachte noch als ich den Anfang gelesen habe, dass es sicherlich darum gehen würde, ob die Deutschen generell mehr sitzen oder stehen würden :rofl:
Ich möchte nun ehrlich gesagt nicht ausführen warum die eine der beiden Varianten deutlich überlegen ist. Das sollte jedem mit gesunden Menschenverstand klar sein... :D:D:D
Jo mei, musst halt ein bisserl putzen :D
freakyboy
21-04-2015, 14:13
Jo mei, musst halt ein bisserl putzen :D
Da fällt mir hier das zu ein:
vGCIGEUB32M
:rofl::rofl::rofl:
Schade, ich kann an der Umfrage nicht teilnehmen. Die Auswahl "Liegend" ist nicht dabei :(
Mit dieser durchdachten Methode funktionieren beide Varianten problemlos.
8m5Rmuf2eMQ
Eskrima-Düsseldorf
21-04-2015, 15:13
abwischen...?
Abu Junayd
21-04-2015, 15:22
abwischen...?
Widderlije Düsseldorfer. ...:D
Schade, ich kann an der Umfrage nicht teilnehmen. Die Auswahl "Liegend" ist nicht dabei :(
Oh, das tut mir leid, da hatten wir gar nicht dran gedacht! ich geb die Variante aber an meine Kollegen weiter!
freakyboy
21-04-2015, 15:45
@küken: Mich würde auch noch interessieren wie man bei der Arbeit auf solch ein Thema kommt? Saßt ihr zusammen am Frühstückstisch und auf einmal fragte ein Kollege aus dem nichts "Sitzt oder steht ihr beim großen Geschäft?" oder saßen zwei Kollegen auf dem Topf und philosophierten über das Thema und anschließend wurde eine anonyme Umfrage vor der Kaffeemaschine durchgeführt?
In diesem Kontext wäre auch der alte aber zeitlos amüsante Thread in folgendem Forum vielleicht von Interesse:
Große Haufen - HaustechnikDialog (http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen)
Also gut, ist gar nicht so spektakulär und folgendes hat sich zugetragen.
Kollege1 hat ein Haus gekauft und wir haben den Grundrisses des Bads betrachtet. Sagt Kollege2: "Aaah....du hast das Fenster direkt vor der Schüssel, dass ist trotz Milchglasscheibe immer saublöd, wenns draussen dunkel ist und Du das Licht an hast. Weil dann können die Nachbarn trotzdem sehen, wenn Du aufstehst um Dir den ***** abzuwischen"
Kollege1 und Ich: "Häaa? Du putzt Dir im stehen den ***** ab???? Das macht sicher sonst keiner, hab ich ja noch nie gehört. Voll unpraktisch....usw...blabla"
Und so wurden dann alle Vorbeilaufenden erstmal interviewt.
Da wir aber nicht so viele sind und das ja nun eine Frage ist, auf dessen allgmeingültige Antwort sich keiner festlegen wollte, dachte ich, dass das prima ins Off-Topic des KKB passt!
Schreit nach Pflege, nur haben die weder ein Büro noch Zeit zum schwätzen.
In diesem Kontext wäre auch der alte aber zeitlos amüsante Thread in folgendem Forum vielleicht von Interesse:
Große Haufen - HaustechnikDialog (http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen)
Wie geil ist das bitte?
Wie geil ist das bitte?
Passt doch wunderbar zu Kollege 1 mit seinem neuen Haus! :D
Passt doch wunderbar zu Kollege 1 mit seinem neuen Haus! :D
Ja, er amüsiert sich gerade schon köstlich!
freakyboy
21-04-2015, 16:15
Hier wählen ja manche "Mal so, mal so". Mich würde ja mal interessieren, welches die Faktoren sind die diese Entscheidung beeinflussen :D Ihr wisst schon, dass diese Dinger an der Wand für Männer sind, damit sich diese beim Urinieren nicht hinsetzen müssen? :ups:
KeineRegeln
21-04-2015, 17:07
0.o
.......... "Interessante Umfrage." ^^
gion toji
21-04-2015, 18:55
Kollege1 hat ein Haus gekauft und wir haben den Grundrisses des Bads betrachtet. Sagt Kollege2: "Aaah....du hast das Fenster direkt vor der Schüssel, dass ist trotz Milchglasscheibe immer saublöd, wenns draussen dunkel ist und Du das Licht an hast. Weil dann können die Nachbarn trotzdem sehen, wenn Du aufstehst um Dir den ***** abzuwischen"
Kollege1 und Ich: "Häaa? Du putzt Dir im stehen den ***** ab???? Das macht sicher sonst keiner, hab ich ja noch nie gehört. Voll unpraktisch....usw...blabla"doch, das ist cool - man kann das Fenster aufmachen und rausgucken, während man auf dem Pott sitzt.
henry357
21-04-2015, 19:22
der Entscheidung entgeht man wenn man sich garnicht abwischt!
Das interessante find ich ja, dass ich bis heute nie darauf gekommen wäre, dass es eine andere Möglichkeit als dafür sitzen zu bleiben gäbe....
KeineRegeln
21-04-2015, 19:49
Naja. Vielleicht hat dein Bekannter ständig Durchfall und sitzt sich deshalb für den gesamten Vorgang gar nicht mehr erst hin?
Ich sag mal wo und wann ist entscheidend.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.