Vollständige Version anzeigen : Beste Verteidigung auf der Straße ;-)
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2u1D1acgHQ4
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
:D
Elefanten String für Herren Gr. S-L SM1001 (Rot): Amazon.de: Bekleidung (http://www.amazon.de/Elefanten-String-für-Herren-SM1001/dp/B00CJCB41Q/ref=pd_sim_sbs_a_2?ie=UTF8****RID=148R5A0905CRKA99WGJS)
KeineRegeln
22-04-2015, 15:35
Lol!
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2u1D1acgHQ4
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Ich hoffe, dass einige Selbstverteidigungssportarten diese neue Technik aufnehmen werden.
Was guggst du?
Ich finde deine Augen süss...
Eine der wenigen wirklichen lustigen "Prank Videos" :D
Gabs nicht vor ein paar Jahren mal so ein Video wo jemand einem Typen der im Zug Streß gemacht hat die Hose runter gezogen hat?
Gabs nicht vor ein paar Jahren mal so ein Video wo jemand einem Typen der im Zug Streß gemacht hat die Hose runter gezogen hat?
Jap da gabs was
:D
Elefanten String für Herren Gr. S-L SM1001 (Rot): Amazon.de: Bekleidung (http://www.amazon.de/Elefanten-String-für-Herren-SM1001/dp/B00CJCB41Q/ref=pd_sim_sbs_a_2?ie=UTF8****RID=148R5A0905CRKA99WGJS)
Ich fand den Krokodil besser :D
Aber wenn es um Sicherheit geht gebe ich mich auch damit zufrieden xD
Dirk1976
22-04-2015, 18:40
Herrlich, ich habe Tränen gelacht. Wie die Typen dann immer abhauen!
Wie lustig, jemand ist schwul.:o
Hmmm verstehe nicht ganz wie du drauf kommst...
marasmusmeisterin
23-04-2015, 09:26
WOVOR laufen die da eigentlich weg? Hilfe ein Irrer? Verständlich.
Oder - naja... igitt, ein Schwuler? Gefällt mir weniger.
Daß es aber auch keiner mit einer einfachen Ohrfeige probiert...
Schnueffler
23-04-2015, 09:50
Ich denke eher die Angst vor einem Psych!
BloodRage
23-04-2015, 10:36
Was soll den der Mist:mad::motz:
Ich meine ziemlich am Anfang des Videos schafft es einer nicht die Hose runter zu ziehen und kriegt eine rein...
KeineRegeln
23-04-2015, 11:00
Es kommen da einfach zwei Sachen zusammen.
1. "es geht nicht mehr nur um körperliche Verletzungen. Ich könnte auch vergewaltätigt werden." Das gefällt mit Sicherheit auch nicht dem "otto-normal Schwulen".
2. Der Typ ist wahnsinnig/ein Irrer. Da reagiert man automatisch im ersten Moment anders. Der Psyche ist schon bewusst, dass Menschen normalerweise nach einem (wenn auch unterschiedlichen) Wertesystem agieren. Das Wertesystem eines Irren kann man im ersten Moment nicht abschätzen.
Ist halt alles vereinfacht geschrieben.
Oh Gott, da hat ein Schwuler auch mal am Rad gedreht ? :ups:
Es sind auch Menschen.
Abwehr ?
Einfach eine Wochen nicht waschen, die meisten Schwulen achten sehr auf ihren Körper, d.h. eine stinkende Hete ohne Kohlenzange...
In Sicherheit :D
marasmusmeisterin
24-04-2015, 20:41
Abwehr ?
Einfach eine Wochen nicht waschen, die meisten Schwulen achten sehr auf ihren Körper, d.h. eine stinkende Hete ohne Kohlenzange...
In Sicherheit :D
Das war nicht nötig. Alberne Hetero-Vorurteile sollten wir hier nicht noch durch krampfhaft aufgesetzte "Witzigkeit" bestärken.
Das war nicht nötig. Alberne Hetero-Vorurteile sollten wir hier nicht noch durch krampfhaft aufgesetzte "Witzigkeit" bestärken.
Sehe ich absolut genauso. Bin ja mal gespannt, ob ihr es schafft, hier noch ein wenig Ernsthaftigkeit reinzubringen.
Kusagras
25-04-2015, 10:27
Das einzige was das Video ggf noch für eine SV-Situation wertig macht, ist die Veranschaulichung, dass wenn man den (potentiellen) Angreifer/Gegner sehr stark irritieren kann, lässt der eventuell ab oder ich bekomme Zeit abzuhauen (wenn es der andere nicht macht) oder eben mich zu verteidigen. Allerdings spielt hier im Video offenbar der Faktor Angst (auf "sexuellen Übergriff" oder was auch immer) wohl eine entscheidene Rolle und ich habe da Zweifel, das da viele Leute drauf Bock haben, dies auch in dieser Form zu praktizieren (und immer so präpariert zu sein).
Abgesehen ist das Video eher ein Beispiel dafür, dass das Niveau im Netzt oft sinkt um auf den einschlägigen Plattformen berühmt zu werden:
Wenn es nicht gefaked ist; also ich finde es nicht lustg wenn z.B. erst jemand mit Sh.t Nig..er provoziert wird, damt die Gag-Szene gelingt.
Man kann davon ausgehen, dass weltweit zig tausende Jugendliche zumindest überlegen, das nachzuspielen...mit Potential für ganz anderem als lustigem Ausgang.
O.k. dann ernsthaft .
So ein grenzdebiles, gestelltes Video was zusätzlich nur Vorurteile supportiert und transportiert als Grundlage einer ernsthaften Debatte zu nehmen, lachhaft.
Wer meinen Kommentar für krampfhaft witzig aufgesetzt hält soll doch mal ernsthaft das Video beurteilen...
Ich habe lediglich den Klassiker dazu losgelassen.
Aber gut, über Verarsche zu spotten ist also heute politisch korrekt forumliert verkrampft.:rolleyes:
Was die Sache aber witzig macht, das Ding hat so gar einen wahren Kern.
Man kann dank der in den Köpfen zementierten Vorurteilen wie "Schwule vernaschen alles" wunderbar "Macho-Heten" verscheuchen.
Selbst getestet, zwar eher unfreiwillig., aber was solls.
Man sitzt in der U-Bahn und liest, das noch Abends.:ups:
Eine sehr kleine Gruppe Standgebläse, ich meine natürlich mindergewachsene Jugendliche , fängt an rumzuötteln . seht mal die Schwuchtel..bla...bla...bla....
Lesen, offensichtlich das Symbol der Homosexualität in den Kreisen von Hohlköpfen....
Irgendwann gingen die mir wirklich auf die Nerven.
Also buch beiseite, aufgestanden, auf die zugesteuert und gesagt "Ja ihr Süßen, und jetz vernasch ich euch...:D"
Die wollten unbedingt an der nächsten Halte raus.
Das kann aber auch daran gelegen haben das ich schlicht weg ein ganzes Ende größer und breiter war, oder doch mein entzückender zum Kuß gespitzter Mund...wer weis.....;)
Aber wie gesagt, das war Zufall, so was geht manchmal auch nach hinten los.
Was das Video aber am deutlichsten zeigt . Die vorurteilsbelastete Hohlköpfigkeit ist nicht totzukriegen.
cv almont
25-04-2015, 14:56
Ich frag mich wieso sich die Amis (nicht die Pranker sondern die anderen) oft das T-Shirt ausziehen bevor sie kämpfen (zB bei 1:20). Genau in dem Moment würde ich angreifen bei sowas :D
Tony Stark
25-04-2015, 15:41
Ich frag mich wieso sich die Amis (nicht die Pranker sondern die anderen) oft das T-Shirt ausziehen bevor sie kämpfen (zB bei 1:20). Genau in dem Moment würde ich angreifen bei sowas :D
Keine Ahnung ob das stimmt, aber in einer Doku die ich mal gesehen habe hatten sie gesagt das das ein Ding aus dem Gefängnis und von Gangs ist. Damit will man zeigen das man keine versteckten Waffen trägt.
Power of will
25-04-2015, 16:57
Was die Sache aber witzig macht, das Ding hat so gar einen wahren Kern.
Man kann dank der in den Köpfen zementierten Vorurteilen wie "Schwule vernaschen alles" wunderbar "Macho-Heten" verscheuchen.
Kann ich bezeugen, ein Kussmund und ein Flotter Flirt lassen so manchen potenziellen Angreifer mit den Knien schlackern. Man sollte sich nur bewusst sein das die Anwesenden einen von nun an für schwul halten könnten das ist in nicht jedem Umfeld förderlich :weirdface
Das einzige was das Video ggf noch für eine SV-Situation wertig macht, ist die Veranschaulichung, dass wenn man den (potentiellen) Angreifer/Gegner sehr stark irritieren kann, lässt der eventuell ab oder ich bekomme Zeit abzuhauen (wenn es der andere nicht macht) oder eben mich zu verteidigen.
Das ist aber auch so ziemlich der einzige Punkt der für einen SV-Bezug spricht.
Ich finde es nicht lustig :o
Und ich finde auch nicht das es mit SV zu tun hat...
Ich finde es nicht lustig :o
Und ich finde auch nicht das es mit SV zu tun hat...
Jetzt wo du es sagst fällt mir ein, dass ich nochwas vergessen habe: Push it to Offtopic. Danke.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.