Vollständige Version anzeigen : Tuf 21
jkdberlin
23-04-2015, 13:00
Jetzt gehts los, jetzt gehts los!
Wehe, es ist nicht gut, ich brauche Stressabbau!
die Chisau
23-04-2015, 13:18
Jetzt, wo es so gesittet zugeht, im ingsbums Forum, immer noch? ;)
Was war das denn?
Dachte die erste Runde ging an den ATTler und die zweite wegen dem Ende an den Blackzillian. War eh nen scheiss Kampf.
Ich hab denen freundlicherweise mal mein Ferienhaus in Florida für diese Staffel zur Verfügung gestellt! :D
Endlich wieder TUF! Aber die Folge hat mich nicht besonders vom Hocker gehauen. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt mit dem Punktesystem. Der Chef/Coach von ATT scheint ja echt unentspannt zu sein...
Dirk1976
24-04-2015, 20:38
Was war das denn?
Dachte die erste Runde ging an den ATTler und die zweite wegen dem Ende an den Blackzillian. War eh nen scheiss Kampf.
Ich denke, die Wertung geht in Ordnung, habe ich auch 20:18 gesehen.
Warum wolltest du die 1. Runde an den ATTler geben?
Finde das Punktsystem spannend, wer weiß, vielleicht ja ein Vorläufer für ein Ligasystem mit Teams so ein bisschen IFL mäßig
jkdberlin
30-04-2015, 14:14
"Well, that fight sucked"...jau
Der Kampf aus Episode 1 war nicht gut ... Aber generell finde ich die Idee der Staffel gut, bin gespannt wie's weitergeht.
"Well, that fight sucked"...jau
Ja, der 2. war auch nicht sonderlich gut. :D Aber ich muss da Dana White widersprechen, man kann ja nicht immer alle sofort wieder in den Stand stellen, nur wenn sich mal 5 Sekunden nichts tut am Boden ...
Ich weiß nicht, ob ATT seine Kämpfer so geschickt auswählt. Einen Typen der erst 3-0 ist als zweiten Kämpfer aufzustellen, wenn man eh schon hinten ist und unbedingt gewinnen muss? Der Typ hat ja gar nichts zustande gebracht und sein Standup bestand eigentlich auch nur aus ein paar wilden Schwingern. Die Blackzilians haben das besser gemacht, oder vl. haben sie auch einfach die besseren Leute.
Irgendwie find ich die Staffel ungelungen. Besser als Brasilien aber bin wohl tuf-satt
jkdberlin
07-05-2015, 12:55
Naja, unterhaltsame Folge und der Fight war okay. Hat mich entertained.
^hab mir folge 3 deswegen nun doch angeguckt. wasn mit den att jungs los, sehen alle sehr desinteressiert beim kampf aus. der kampf selber war lahm bis auf das ende. Anstatt in die Sauna zu gehen hätte ich mir die haare geschnitten.
Ich finde die Staffel nicht schlecht, mal was anderes.
Tja, das scheint einfach nicht ins Laufen zu kommen für ATT. Im Stand war der ATT-Mann auch nicht besser als der von den Blackzilians und für die Takedown-Versuche hat er dann eben bezahlt ...
Bin schon gespannt auf den einen Typen, der die Klappe immer so aufreißt nach den Kämpfen, ob da auch was dahinter steckt. ATT soll den endlich mal kämpfen lassen. :D
Wo guckt ihr die wenn ich fragen darf. Kann die neue Staffel aufm FIGHT PASS nicht finden:D
jkdberlin
14-05-2015, 22:09
Okay, keiner der beiden hat sich mit Ruhm bekleckert, ich hatte aber den anderen leicht vorn. War ein nicht grade toller, aber irgendwie spannender Kampf. Die Atmosphäre fand ich gut, das scheint doch ganz schön auf die Kämpfer einzuwirken. Da staut sich ganz schön viel Druck auf die auf. Aber Dana White hat Recht, wenn er sagt, dass keiner es richtig in der dritten Runde gezeigt hat. Beide waren über vorsichtig, keiner ist mal rausgekommen und hat das Heft an sich gerissen. Schade.
Also der Kampf der letzten Folge war einfach nur mies. Ich hatte es allerdings auch unentschieden, finde dass Runde 1 an ATT ging. In Runde 2 hat der Typ aus dem ATT dann aber einfach nichts mehr gemacht. Warum ist er nur vor ihm gestanden und hat sich Jabs auf die Birne schlagen lassen?
Gefällt das irgendwen wie der von den Blackzillians kämpft? Der ist nur weggerannt und dazu noch dumme Sprüche. Bitte wieder nen Kieferbruch.
...Warum ist er nur vor ihm gestanden und hat sich Jabs auf die Birne schlagen lassen?
Ich schätze der war am Limit :D
...Bitte wieder nen Kieferbruch.
Brutalinski? Oder willst nur Action sehen?:D
Brutalinski? Oder willst nur Action sehen?:D
Bei der Kanada vs. Australien TUF hatte ich es mir für einen Kämpfer gewünscht und es trat tatsächlich ein. Der Typ hatte ne ähnlich große Fresse.
Und ja ich möchte nur Action sehen.
Bei der Kanada vs. Australien TUF hatte ich es mir für einen Kämpfer gewünscht und es trat tatsächlich ein. Der Typ hatte ne ähnlich große Fresse.
Und ja ich möchte nur Action sehen.
Jedem das Seine :D
jkdberlin
04-06-2015, 10:21
Man bekommt ATT den ***** versohlt ...die scheinen echt keine Nachwuchsarbeit zu haben ... irgendwie traurig.
Unglaublich wie schlecht Coys boxen ist.
Ich muss sagen dass sämtlche Kämpfe der Ausscheidungsrunde von TUF Brazil 4 weitaus besser waren als alles was bei TUF 21 bisher abgelifert worden ist.
ATT hat einfach keine guten Kämpfer dabei, egal ob alt oder jung. Da könnte man selbst mit Strategie nichts mehr machen.
Bin ich der einzige der das noch guckt?
jkdberlin
18-06-2015, 12:10
Nein, aber was soll man dazu auch noch sagen....
Stimmt auch wieder.
ich habe mir mal den ersten Kampf von Hassan und Portela angesehen und war erschrocken wieviel schlechter Hassan jetzt kämpft.
Esse quam videri
19-06-2015, 14:45
mir kommt es so vor, als ob viele gar keinen Bock haben zu kämpfen bei ATT.
Den nächsten Kampf macht wieder der Hayder.:rolleyes:
gruss
mir kommt es so vor, als ob viele gar keinen Bock haben zu kämpfen bei ATT.
Den nächsten Kampf macht wieder der Hayder.:rolleyes:
gruss
+1, psychologische Konditionierung wäre dringend nötig...
Naja, ist ja bald vorbei...
LG
jkdberlin
24-06-2015, 14:52
Die beiden Kämpfe in der letzten Episode waren ja mal wenigstens unterhaltsam!
Geiler Kampf. Coy sah echt wie ausgewechselt aus oder es lag daran, dass er gegen jemand gekämpft hat der genauso langsam ist wie er.
Ich finde ja schön und gut das BZ und ATT ihren Veteranen hier eine Chance bieten können sich auf der großen Bühne zu zeigen aber ich fände es besser, wenn die ihren Kämpfern in den 30ern mit mehreren Kindern sagen das der Traum vorbei ist. Die sind noch nicht in der ufc und die konkurrenz wird immer besser und gleichzeitig jünger.
Teilweise sprechen ein paar von denen so schlecht englisch das ich bezweifle, dass die ne schule aufmachen können.
Im schlimmsten Fall sind ihre Körper so ruiniert, dass die keiner normalen arbeit nachgehen können. Und was dann?
Nichts finde ich schlimmer als alte Athleten die nichts haben und von ihrer Glanzperiode reden.
Nichts finde ich schlimmer als alte Athleten die nichts haben und von ihrer Glanzperiode reden.
die fighter wollen alle einen traum leben und zur zeit ist die zeit der gutausgebildeteten fighter wie florian etc vorbei. die neuen fighter kommen immer häufiger aus der unterschicht.
ich würde echt wissen wiollen, wieviele fighter der UFC nach ihrem karriereende sorgenfrei leben koennen und/oder sich eine solide basis aufbauen konnten.
selbst profifussballern aus den deutschen ligen gelingt das oft nicht, weil man immer nur die superstars sieht und nicht den spieler aus der 3. liga, der allerding genauso intensiv und hart traineren muss.
jkdberlin
03-07-2015, 14:46
Der Fight war ja nicht schön, aber f*cking hell, da wieder zurück zu kommen und zu gewinnen?! Hammer!!!
Der Kampf war eine Katastrophe aber wenigstens gab es ausgleichende Gerechtigkeit. Der Schiri hat mich sowohl im Aussehen als auch wie er immer von der Seite rein kam an den von Mike Tysons Punch out erinnert. Kein Wunder, dass Liborio durch die Bank weg einen guten Ruf hat, cooler Typ.
Was mich verwundert hat das beide Kämpfer ( 24 und 23) schon Väter sind.
Dirk1976
03-07-2015, 19:42
Echt jetzt?
Ich bin mir nicht so sicher, ab das hier mit rechten Dingen zugeht.
Esse quam videri
03-07-2015, 21:16
Echt jetzt?
Ich bin mir nicht so sicher, ab das hier mit rechten Dingen zugeht.
Graves kauert über eine Minute am Boden ohne sich zu wehren, ohne zu probieren aufzustehen und der Schiri macht nix. Zumindest eine Erfrischung hätte er ihm reichen können, alternativ natürlich auch den Kampf abbrechen.:cool:
gruss
Die Hayder Hassan Show :D.
Die schönsten Geschichten schreibt das Leben.
Hoffentlich gewinnt er das Finale. Er ist mit Luque Vincente der einzige den ich in der ufc sehen will.
Schöner tritt von wonderboy.
Usman langweilig wie immer.
Schwache veranstaltung und zurecht überschattet
jkdberlin
14-07-2015, 10:56
Ja, so richtig rausgestochen hat nichts. Geht unter...
Der einzig teilenswerte Gedanke bzw. eine Frage, die ich hatte, war eig.: Tritt einer von den deutschen Kämpfern bei TUF 22 an?
LG
jkdberlin
14-07-2015, 13:17
Der einzig teilenswerte Gedanke bzw. eine Frage, die ich hatte, war eig.: Tritt einer von den deutschen Kämpfern bei TUF 22 an?
LG
Tja, diese Entscheidung sollte wohl gerade fallen...
Usman langweilig wie immer.
Habs mir gestern im Replay reingezogen.
Naja war jetzt keine spektakuläre Show von Usman aber er hat sich nen ordentlichen Gameplan zurecht gelegt um Hassan gar nicht erst richtig in Fahrt kommen zu lassen.
Also meiner Meinung nach ein mehr als verdienter Sieg.
Also ich fand den Main sehr geil,Thompson hat Ellenberger gut gegeben ! Masvidal vs Mutante fand ich auch great,Usman vs Hassan auch sehr cool :)
Insgesamt fand ich die Card ganz gut,besonders die Main-Card ;)
Tja, diese Entscheidung sollte wohl gerade fallen...
Aber wer den bitte ? Und dann nur damit ein deutscher dran teilnimmt ?
Finde ich nicht cool ! Die einzigen 2 Fighter aus D die ich auf dem Level sehe atm sind Billstein und Weichel,und die sind quasi beide "versorgt".
Hein,Sobotta und die ganzen anderen sehe ich nicht auf UFC level,sorry.Da gibt es in ganz Europe coolere Leute die man unter Vertrag nehmen kann.Die UFC hat für Quoten und um den Markt hier zu öffnen paar von denen geholt und denen cherrypicks gegeben damit die überhaupt gewinnen können.Aber skillmäßig betrachtet fand ich das ein downgrade ;)
jkdberlin
16-07-2015, 10:41
Heute sind die Elimination-Matches in Las Vegas für die nächste Staffel...auch mit deutscher Beteiligung...werden wir ja sehen, ob es einer davon ins Haus schafft.
Dann mal den Jungs die Daumen drücken,egal woher :halbyeaha
Masterff
16-07-2015, 15:34
Aber wer den bitte ? Und dann nur damit ein deutscher dran teilnimmt ?
Finde ich nicht cool ! Die einzigen 2 Fighter aus D die ich auf dem Level sehe atm sind Billstein und Weichel,und die sind quasi beide "versorgt".
Hein,Sobotta und die ganzen anderen sehe ich nicht auf UFC level,sorry.Da gibt es in ganz Europe coolere Leute die man unter Vertrag nehmen kann.Die UFC hat für Quoten und um den Markt hier zu öffnen paar von denen geholt und denen cherrypicks gegeben damit die überhaupt gewinnen können.Aber skillmäßig betrachtet fand ich das ein downgrade ;)
Pütz würde ich auch noch gerne in der UFC sehen.
Meine gelesen zu haben, dass TUF 22 mit Leicht- und Weltergewichten laufen wird. Also nix mit Pütz leider. Vielleicht Ruben Crawford?
Masterff
17-07-2015, 06:40
Meine gelesen zu haben, dass TUF 22 mit Leicht- und Weltergewichten laufen wird. Also nix mit Pütz leider. Vielleicht Ruben Crawford?
Ok, habe die Aussage oben auf alle deutschen MMA Fighter bezogen...
Pütz würde ich auch noch gerne in der UFC sehen.
Joa,obwohl ich auch bei ihm keinen besonderen Skill sehe,sorry.
Und das soll nicht respektlos oder so rüber kommen,er ist bestimmt auch ein klasse Fighter !!!
Aber Bro hast Du dir mal das UFC LHW Roster angeschaut ? Keine Chance...;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.