PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 186: Johnson vs. Horiguchi

MakroN
23-04-2015, 18:50
Main Card (Fight Pass (http://www.ufc.tv/video/ufc-186), 04:00 CEST)
Demetrious Johnson vs. Kyoji Horiguchi
Michael Bisping vs. C.B. Dollaway
Quinton Jackson vs. Fabio Maldonado
Shane Campbell vs. John Makdessi
Thomas Almeida vs. Yves Jabouin

Preliminary Bouts (Fight Pass (http://www.ufc.tv/video/ufc-186-prelims), 02:00 CEST)
Patrick Cote vs. Joe Riggs
Alexis Davis vs. Sarah Kaufman
Bryan Barberena vs. Chad Laprise
Olivier Aubin-Mercier vs. David Michaud

Preliminary Bouts (Fight Pass (http://www.ufc.tv/video/ufc-186-fight-pass-prelims), 00:30 CET)
Chris Clements vs. Nordine Taleb
Valerie Letourneau vs. Jessica Rakoczy
Aisling Daly vs. Randa Markos

Denke Mighty Mouse ist eine sichere Sache, ansonsten Dollaway, Rampage, Makdessi, Cote, Kaufman, Taleb und Latourneau

Hug n' Roll
23-04-2015, 21:09
Sehe ich im Großen Ganzen genau so.

Nur bei Mighty Mouse bin ich mir nicht wirklich so sicher. Wenn die Dinge vermeintlich zu klar scheinen, beschleicht mich immer so ein Unbehagen. -Zumal wenn das "Kanonenfutter" Horiguchis Anlagen und Möglichkeiten hat.

paka
23-04-2015, 21:18
Ich frage mich echt wer noch Rampage die Wurst sehen will
Er kann nichts und hat keine Skills, seit 100 Jahren, da ändert auch seine Kack Kette und sein Geheule nichts daran, ich dachte wir sind ihn endlich los und jetzt das...

und Patrick Cote auf der Card...krass
http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/facebook/000/007/784/what-year-is-it-robin-williams.jpg

Tippe im Co Main auf Bisping

sorry musste einfach mal bisschen Frust über das Crybaby der UFC auslassen ;)

marq
23-04-2015, 21:49
komischer event

Flibb
24-04-2015, 10:33
Verkaufszahlen sollen auch nicht gut sein.

marq
24-04-2015, 11:41
kein wunder. UFC wird durch die masse immer langweiliger.

bouncer
24-04-2015, 11:49

Naja, die letzten Events waren alle recht gut!
Allerdings die die Card von Samstag nun wirklich keinen Cent wert... dafür geb ich ganz sicher kein Geld aus!

@ Paka
Du sprichst mir aus der Seele!

Dr.Jab
24-04-2015, 12:21
Irgendwie sind manche Fight Nights (z.B. die letztes Wochenende) deutlich interessanter als einige PPV-Events (z.B. dieses hier). Naja, mir solls recht sein. :D

paka
24-04-2015, 17:30
soweit ich weiß sind einige Fights ausgefallen, eigentlich war das event besser

Dirk1976
24-04-2015, 19:05
War das nicht der Dillashaw vs Barao Kampf?

Mit 2 Titelkämpfen hätte die Sache schon anders ausgesehen und ich hätte den PPV bezahlt.

Batzz Spencer
25-04-2015, 01:19
Main Card
Quinton Jackson vs. Fabio Maldonado

Preliminary Bouts (Fight Pass (http://www.ufc.tv/video/ufc-186-prelims), 02:00 CEST)

Hoffe auch sehr, dass das Crybaby die Hucke vollkriegt. Maldonado hat auf jeden Fall das Zeug dazu!
C.B. die alte Bettdecke ist zu einseitig und zu durchschnittlich für Bisping.
DJ ist klare Sache. Eher friert die Hölle ein, als dass er gegen Hori verliert.
Riggs & Coté gehören wohl noch zu den ausgeglichendsten Kampfpaarungen. Sehe Riggs aber noch knapp vorne.

HAZ3
25-04-2015, 23:10
Main
RAMPAGE vs. Fabio Maldonado
John Makdessi vs. Shane Campbell
Thomas Almeida vs. Yves Jabouin

Prelims
Sarah Kaufman vs. Alexis Davis
Bryan Barberena vs. Chad Laprise
Olivier Aubin-Mercier vs. David Michaud

Fight Pass Prelims
Chris Clements vs. Nordine Taleb
Valerie Letourneau vs. Jessica Rakoczy
Aisling Daly vs. Randa Markos

paka
26-04-2015, 10:23
Stoppage bei 4:59 in der 5. Runde:ups::ups::D

Hug n' Roll
26-04-2015, 11:41
...UFC-Rekord: späteste Sub ever!

Flibb
26-04-2015, 12:49
Kanada hat die schlechtesten Fans. Gsp wird gefeiert wenn er die Leute zum einnicken bringt und bei dem weithaus mehr unterhaltsamen Johnson buhen die gleichen Leute.

Dr.Jab
26-04-2015, 12:51
...UFC-Rekord: späteste Sub ever!

Der wird auch ewig bestand haben :D

paka
26-04-2015, 13:02
ich muss sagen, ich war auch nie ein Fan der leichteren Klassen...

ich habe mir gestern den Fight auch nicht komplett angesehen, weil ich aus Versehen beim Video gesehen habe wie lange der Kampf geht.....aber: das was ich gesehen habe war schon ziemlich krass, wie in einem Videospiel wie DJ da rumhampelt, wahrscheinlich wirklich der beste p4p Kämpfer überhaupt.

MakroN
26-04-2015, 15:48
War von Horigouchi sehr beeindruckt! Wäre ihm am Ende nicht die Puste ausgegangen, hätte er da echt noch was reißen können

Hug n' Roll
26-04-2015, 16:28
War von Horigouchi sehr beeindruckt! Wäre ihm am Ende nicht die Puste ausgegangen, hätte er da echt noch was reißen können

...schau mal auf meine erste Reaktion nach Deiner Thread-Erstellung: letzter Satz meines Postings. ;)

gracjanski
26-04-2015, 18:04
Riggs – Cote: ja war ausgeglichen, Cote am ende etwas besser. Viel Höhepunkte gab es nicht
Dollaway – Bisping: da merkt man schon den Unterschied in der Klasse. Schon die erste Runde macht spass zu sehen. War ein schöner Kampf. Dolloway kam mit seinem linken Hacken immer wieder durch, Bispings Ausdauer deutlich besser.
Maldonado – Jackson: Ja, war auch enttäuscht, v.a. Von Maldonado. Jackson hat diesmal mehr gezeigt als nur Schläge. Trotzdem sollte er in Rente gehen
Johnson - Horiguchi: Konnte mir das Gehampel nur 3 Runden anschauen, dann habe ich nur vorgespult.

Insgesamt so ziemlich langweiliges Event.

nicht nur das, sondern auch durch die vielen Gewichtsklassen, so können die mehr Champions verkaufen. Dann noch die Weiber dazu. Hauptsache die Kohle zählt

HAZ3
27-04-2015, 10:47
Also ich fand den Event echt solide !
Main war geil ! Horiguchi konnte die ersten beiden echt gut mithalten und hatte ein interessantes movement,aber die permanente Kontrolle von Mighty Mouse hat ihn dann doch gegen Mitte des Fights erschlagen.
Frauen fights alle sehr gut,fand das Standup von Valérie Létourneau schön zum ansehen + Alexis Davis unerwartet gut zurück gekommen :)
Main fand ich auch gut.Rampage mal mit Kicks und Ansätzen von Muay Thai Game,Thomas Almeida mit 23j nen Veteranen wie Yves Jabouin zerlegt und Bisping dominant aber mit Pillow fists :D