Vollständige Version anzeigen : Klitschko vs. Jennings - aufstehen oder nicht?
AlphaFight
25-04-2015, 08:26
Rentiert sich das frühe Aufstehen morgen für den Kampf Klitschko/Jennings? Oder wird das wieder ein langweiliger Kampf?
Ab einem gewissen Alter leiden manche Menschen unter seniler Bettflucht. Ich denke, diese Gruppe könnte um die Uhrzeit sich langweilen lassen. Ich gedenke auszuschlafen.;)
Der Kampf könnte evtl ganz nett werden, obwohl ein Klitschko Sieg unvermeidlich ist. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren! ;)
Ich schaue mir die Wiederholung am SO um 10:30 an.
Ich hab moin sowieso Frühschicht, bin also um 4:30 auf den Beinen. Da schau ich mal kurz rein, bevor ich zur Arbeit muss.
"Meine Tochter soll mich nicht boxen sehen!" Waldimir Klitschko: ?Ich möchte nicht, dass meine Tochter mich boxen sieht? - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/wladimir-klitschko/will-nicht-dass-seine-tochter-ihn-boxen-sieht-40608156.bild.html)
Lieber Wladimir, ich hingegen wünsche mir, daß Kaya Evdokia Klitschko
eine gute Boxerin werden wird. :sport069: Oder eine gute Schauspielerin. :)
Oder, noch besser: Beides! :cooolll: Also quasi ganz der Papa! :D
AlphaFight
25-04-2015, 19:46
Ich hab mich jetzt entschieden und schau steh nicht extra für den Kampf auf. Bin der Meinung, dass der Gegner wieder einmal der Aufgabe nicht gewachsen ist und es ein langweiliger, einseitiger Kampf werden wird.
Sollte morgen früh im Web etwas anderes stehen, schau ich mir die Wiederholung an.
Heutzutage mit den HD-Receiver-Recordern sollte man sich sowas einfach aufnehmen, und in aller Ruhe um 10:00 oder später ansehen.
Easy win für Klitschko würd ich sagen.Läuft bei RTL heute,oder ? Vielleicht schau ichs nebenbei,UFC 186 is ja auch heute :)
Raging Bull
25-04-2015, 23:21
Ich hab mich jetzt entschieden und schau steh nicht extra für den Kampf auf. Bin der Meinung, dass der Gegner wieder einmal der Aufgabe nicht gewachsen ist und es ein langweiliger, einseitiger Kampf werden wird.
Sollte morgen früh im Web etwas anderes stehen, schau ich mir die Wiederholung an.
Sagen wir so: das Beste was ich mir von Jennings erwarte ist, dass er mit seinen langen Armen in den Anfangsrunden n bisschen punkten kann. Wenn Wladimir die getimet hat, wirds einseitig
linksrechts
26-04-2015, 05:06
Grausam! Not gegen Elend..
Und der Dümmste ist der Moderator!
Kann Links und Rechts nicht auseinanderhalten. Hat links die Leber.
Der regt mich auf
Raging Bull
26-04-2015, 05:45
Sagen wir so: das Beste was ich mir von Jennings erwarte ist, dass er mit seinen langen Armen in den Anfangsrunden n bisschen punkten kann. Wenn Wladimir die getimet hat, wirds einseitig
Jennings hat das weit besser gemacht als ich es je erwartet hätte....
So gut war lange kein Klitschko -Gegner.
Fuckert fand ich aber auch extrem schwach und dass RTL das Punkturteil verpasst ist natürlich mehr als peinlich
Passion-Kickboxing
26-04-2015, 09:02
Echt langweilig.... Klitschko hat enttäuscht. Jennings war gut beweglich. Der Kampf hat mich an den gegen Haye erinnert.
Ich hoffe wir sehen noch den Kampf gegen Wilder. Wenn er sich dann auch so präsentiert wirds eng.
Extra früh aufgestanden, ersten 5-6 Runden waren ganz passabel danach wars halt einfach richtig grausam anzusehen. Hoffe Mayweather Pacquiao wird besser. Kampf war richtig schlecht und langweilig.
KeineRegeln
26-04-2015, 11:07
Fand den Kampf nicht so prikelnd. Klitschko ist mMn nicht konsequent genug dahinter geblieben. War gut dafür nicht wach geblieben zu sein.
Zeitweise hat man einen Stalker gesehen und zeitweise einen vom Typ Wildschwein.
Der Moderator..... Ich hoffe er macht das nur des Geldes wegen und nicht, dass er sich gut hält.. Der ist so grausig.....
Gruß
KeineRegeln
_Alexander_
26-04-2015, 11:52
Jennings hat das weit besser gemacht als ich es je erwartet hätte....
Finde ich auch. Er hat wirklich Talent und eine gute Deckung. Jennings haette schon früher mit dem boxen beginnen sollen. Schade!
Unter dem Strich doch kein schlechter Kampf. ...
Man sieht halt dass Klitschko langsamer geworden ist, kein Wunder mit 39. Er ist zwar fit und gut auf den Beinen, aber die Schläge sind ein bischen langsamer geworden, so dass er einen beweglichen Gegner nicht mehr oft trifft. Macht der Gegner kaum Fehler ist es Gewürge, macht er welche - wie Pulev haufenweise - dann sieht es wieder super aus und er trifft knochenhart. Chambers hat er auch erst in der letzten Sekunde richtig getroffen, da war er noch etwas schneller.
starke Leistung von Jennings, hat seine Reichweite gut eingesetzt.
~Wolf´s Den~
26-04-2015, 14:38
Gute Leistung von Jennings!
Er ist mit Wladimir 12 Runden gegangen und machte danach nicht den Eindruck als ob er sich total aufgerieben hätte.
Jennings zeigte ein gutes Deckungsverhalten und war phasenweise sehr beweglich, zumindest im Oberkörper, kontrollierte aber auch recht gut die Distanz.
Ich hätte mir Jennings gerne noch etwas schneller auf den Füßen gewünscht und öfter den Abschluss zum Kopf suchend. Dennoch hat er Wladimir ein paar Mal gut an der Birne erwischt, auch wenn es keine Wirkungstreffer waren.
Was mir gut gefallen hat und was ich seit Jahren predige - der Uppercut im Infight unter´s Kinn. Habe ich bislang von Wladi´s Gegnern kaum gesehen. Jennings hat es probiert und ihn prompt ordentlich getroffen.
Auch ein gutes Mittel - sobald Wladi bekannte Klammerversuche startet, diese mit Schlagserien zum Körper ersticken. Jennings hätte allerdings öfter versuchen sollen mal anschließend eine Hand zum Kopf zu schlagen.
Der kleine Ring kam Jennings wahrscheinlich sogar entgegen. Nachteil - Du kannst nicht weglaufen und musst ständig eine gute Deckung beibehalten. Vorteil - Du musst weniger Distanz überbrücken, was sich gerade bei Hünen wie Klitschko in der Offensive auszahlt, da man schneller in den Nahkampf kommt.
Noch ein oder zwei Jährchen auf Klitschkos Buckel und noch ein paar gute Gegner vom Typus Jennings und der Titel ist weg.
Noch ein oder zwei Jährchen auf Klitschkos Buckel und noch ein paar gute Gegner vom Typus Jennings und der Titel ist weg.
zeit wird es allemal, traurig zu was sich schwergewichtsboxen mit klammeraffen klitscko entwickelt hat.
StefanB. aka Stefsen
26-04-2015, 18:25
Ich habe mir mal den Spass gegönnt und Klitschkos Kombinationen gezählt. Ursprünglich wollte ich jede Runde wechseln, und auch Jennings Kombis zählen, da ich sowas aber noch nie gemacht habe, habe ich mich nach der 1. Runde entschlossen, nur Klitschkos zu zählen. Viel einfacher. :D
Die Vielzahl an Jabs habe ich nicht gezählt, auch wenn einige z.T. in Serie geschlagen wurden.
Es wird sicher nicht zu 100% zutreffen, aber summa sumarum habe ich 43 Kombinationen gezählt. Keine ging über 4er Serien hinnaus (was ja nicht schlecht ist) (4 * 4er/ 14 * 3er/ 25 * 2er) und nahezu alle (c.a. 95% ) mit Jabs eingeleitet (1-1 oder 1-2).
Hie und dort kamen vereinzelt Haken und, ich glaube, 2 Uppercuts.
Hat mir persönlich irgendwie Spass gemacht, wennngleich Klitschko es einem natürlich von seiner ganzen Kampfweise her leicht macht.
Das ist auch irgendwo mein Problem mit Klitschkos Kampfweise. Sehr "eindimensional" in der Offensive, keinerlei Bodymovement, kaum Finten, Defensiv ein eiziges Desaster! Mag ja effizient sein, hat er jedoch zu 100% seiner überragenden Physis zu verdanken und keiner geschickten Strategie.
Da hat mir Jennigs von Anfang an besser gefallen, hat sich viel bewegt, daher auch wenig kassiert, nur im Angriff m.M.n. nicht konsequent genug, schlechte Schrittarbeit, kam reingehüpt und somit hatten die Schläge keine Kraft und keine Präzision mehr.
Für mich ein ausgeglichener Kampf, vielleicht mit leichten Vorteilen für Klitschko bei klaren! Wirkungstreffern ( ein oder zwei saubere Rechte in Runde 8 und 10?) dafür mit mehr Einsatz und daher Gesamttrefferzahl auf Seiten von Jennings.
Hätte er Klitschkos Physis wäre die Sache m.M.n. eindeutiger gewesen.
Der "Kommentator" war ja wrklich unter aller ...
Das lange Hinstellen uind Runterdrücken von K. ist bekannt. Dazu der kleinere Ring.
Na ja. Der "Madison Square Garden" hat an Glanz verloren ...
El Nebuloso
26-04-2015, 18:55
Der "Kommentator" war ja wrklich unter aller ...
.
Hab die Woche in nem Wartezimmer in der Sportbild geblättert, wo ein Interview mit ihm war. Er sagte da eigentlich offen, dass er keine Box-Expertise besäße. Aber generell sehr an Kampfsport interessiert wäre und selbst auch Karate und Judo betreiben würde, wovon er sich ein gutes Auge für Boxen verspräche.
Ja. So hörte sich das auch an.
schadeeeee! ich find den jungen super sympatisch. und lernfähig scheint er auch zu sein, wenn man bedenkt, dass er bis vor einem halben jahr noch als hausmeister in einer bank, halbtags die mülltonnen herausgestellt hat.
klitschko ist einfach durch. wilder hätte den gestern in der 2. schwer ausgeknockt.
Raging Bull
27-04-2015, 02:28
schadeeeee! ich find den jungen super sympatisch. und lernfähig scheint er auch zu sein, wenn man bedenkt, dass er bis vor einem halben jahr noch als hausmeister in einer bank, halbtags die mülltonnen herausgestellt hat.
klitschko ist einfach durch. wilder hätte den gestern in der 2. schwer ausgeknockt.
Das ist doch Quatsch. Klitschko hat noch nie gern und noch nie gut im Rückwärtsgang geboxt. Jennings hat das gestern sehr gut gemacht, indem er seine Position behauptet hat und nach Klitschkos Angriffsversuchen sehr schnell und explosiv mit Kombinationen offensiv agiert hat. Das hat man so nicht oft gesehen. Zumeist haben die Leute versucht sich ran zu schieben, was Klitschko abklammert. Oder es wurde versucht seinen Angriffsversuchen nach hinten auszuweichen, um anschließend anzugreifen, was Klitschko gut timet und seinerseits abkontert.
Ob Klitschko nun. tatsächlich langsamer geworden ist oder nicht sei mal dahin gestellt, aber für "durch" kann ich beim besten Willen keine Anzeichen sehen.
Ja, genauso durch wie er schon gegen Pulev war... Das ist mal wieder so richtig albern!
Das war ganz sicher keine Glanzleistung gegen Jennings, aber von dem was du als "durch" bezeichnet hast, könnte sich der Rest des HW's ne Scheibe abschneiden. Bin mal gespannt wie Wilder ihn mal eben in der 2. Ausknockt.. :D
Gladbeck
27-04-2015, 10:17
wilder hätte den gestern in der 2. schwer ausgeknockt.
Jo und Tyson Fury den Klitschko schon in der ersten :rolleyes: :D
Hab den fight neben UFC 186 geschaut,war ganz ok.Jennings war bis jetzt einer der besten Contender der letzten Zeit fand ich,obwohl die Quoten nahezu lächerlich waren dieses Mal.
Ja, genauso durch wie er schon gegen Pulev war... Das ist mal wieder so richtig albern!
Das war ganz sicher keine Glanzleistung gegen Jennings, aber von dem was du als "durch" bezeichnet hast, könnte sich der Rest des HW's ne Scheibe abschneiden. Bin mal gespannt wie Wilder ihn mal eben in der 2. Ausknockt.. :D
ich glaub´zwar nicht, dass der fight zu stande kommen wird (ich an wladis stelle würde mir das nicht mehr antun), aber wer weiß. jeder hat seine schmerzgrenze. gayweather läßt sich auf seine alten tage ja auch noch mal den a r s c h von pacman versohlen.
aber du hast recht, wenn´s weit kommen sollte, dann wird "show-time" die verträge so gestalten, dass wilder keinen großen anreiz für einen all zu kurzrundigen ko haben wird, so dass es dann doch etwas länger als 2 runden gehen sollte....:D
Passion-Kickboxing
28-04-2015, 07:31
Hoffentlich kommt der Kampf zustande, Wilder dürfte der Einzige sein, der einen spannenden Kampf verspricht.
Bei seinem Titelgewinn hat er äußerst explosive Geschlagen. Allerdings ging ihm nach drei vier Runden die Puste aus. Was gegen Wladimir natürlich fatal wäre.
Bis zu sechsten würde ich ihm aber durchaus Chancen einräumen. So 30% vllt. :D
der kampf war einer sehr langweiligen von k. er hat in den ersten rdn immer die möglichkeiten kombis zu schlagen als er j an den seilen hatte. ich frage mich warum er es nicht getan hat, wahrscheinlich aus dem grund nicht sich zu überanstrengen, aber dann sollte man nicht von ein ko sieg im vorfeldsprechen, wenn man dazu nicht bereit ist, seinen können zu vertrauen.
wilder kann körperlich dagegenhalten , deshalb finde ich den fight gut.
Das wäre ein Kampf wo Klitschko vor allem defensiv gefordert ist, weil Wilder zumindest schnell schlägt. Klitschko kennt Wilder aber aus dem Sparring. Die Frage in dem Kampf wird sein, ob Wilder der 1-2 und dem eingesprungenen linken Haken ausweichen kann oder nicht. Wenn nicht, dann schlägt ihn Klitschko KO, ausser Wilder landet jetzt den ominösen "einen Schlag" zuerst. Klitschko weiss das aber auch, und wird auf der Hut sein und in den ersten Runden kaum was riskieren. Eher gibt er die mit reiner Defensive ab bis sich Wilder etwas beruhigt hat.
Passion-Kickboxing
28-04-2015, 15:48
Das wäre ein Kampf wo Klitschko vor allem defensiv gefordert ist, weil Wilder zumindest schnell schlägt. Klitschko kennt Wilder aber aus dem Sparring. Die Frage in dem Kampf wird sein, ob Wilder der 1-2 und dem eingesprungenen linken Haken ausweichen kann oder nicht. Wenn nicht, dann schlägt ihn Klitschko KO, ausser Wilder landet jetzt den ominösen "einen Schlag" zuerst. Klitschko weiss das aber auch, und wird auf der Hut sein und in den ersten Runden kaum was riskieren. Eher gibt er die mit reiner Defensive ab bis sich Wilder etwas beruhigt hat.
Ja sehe ich genau so... Wobei ich Wilder schon mehr als eine Glückstrefferchance in den erten Runden einräume.
jou, ein guter plan! aber wer bringt ihm auf die schnelle eine einiger maßen ordentliche defensive bei? vitali hat z.z. mit den separatisten in der kiever stadtverwaltung alle hände voll zu tun und e. steward is doot!
vllt. sollte k2 manfred wolke engagieren, damit er dem alten ackergaul die defence-basics erklärt.
"...ruuuuuuisssch wladi, mir packen dett noch! ruuuuuuisssch wladi. versuch doch auch mal ´ne meidbewegung und mach disch locker in´er hüfte..."
Möchtest Du jetzt behaupten dass Wladimir keine Defense hat ? Ist Haye jetzt wieder mal zum Bum mutiert weil er Wladimir genau ein mal in 12 Runden getroffen hat ?
Raging Bull
29-04-2015, 13:17
ich glaub´zwar nicht, dass der fight zu stande kommen wird (ich an wladis stelle würde mir das nicht mehr antun), aber wer weiß. jeder hat seine schmerzgrenze. gayweather läßt sich auf seine alten tage ja auch noch mal den a r s c h von pacman versohlen.
aber du hast recht, wenn´s weit kommen sollte, dann wird "show-time" die verträge so gestalten, dass wilder keinen großen anreiz für einen all zu kurzrundigen ko haben wird, so dass es dann doch etwas länger als 2 runden gehen sollte....:D
Wenn es scheitert dürfte es vermutlich eher an Haymon liegen, als an K2. Haymon hat jetzt endlich mal wieder einen ganz regulären amerikanischen HW-Champ. Da wird man kaum jetzt sofort die Cash Cow schlachten wollen. Die soll erstmal ordentlich Milch geben.
Vermutlich wird da jetzt so lange rumtaktiert (und auch dummes Zeugs gelabert) bis Klitschko offensichtlich gealtert und kurz vorm Rücktritt ist und dann mit ernsthaften Verhandlungen begonnen. Für Haymon ist das die beste Alternative - die Zeit spielt für ihn, Wilders Chancen zu gewinnen steigen mit jedem Jahr und wenn es nicht zu dem Fight kommt kann man hinterher prima kolportieren, dass Klitschko den Deontay ja geduckt habe.
Möchtest Du jetzt behaupten dass Wladimir keine Defense hat ? Ist Haye jetzt wieder mal zum Bum mutiert weil er Wladimir genau ein mal in 12 Runden getroffen hat ?
Na klar....alle Top-Contender werden AUTOMATISCH zu völligen Bums, sobald sie gegen Klitschko verloren haben. Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben.
Passion-Kickboxing
29-04-2015, 13:21
@RB
Top Beitrag!
naja, hast dich nur ´nen ganz kleines bissel verzählt...:D
und was die trefferquote angeht, lag er tatsächlich ganz klar mit 26% zu 25% vorne..:cool:
https://youtu.be/HqCaiHBFva4?t=59m36s
andrer seits, wladi ist nur gefühlte 30cm länger als der cruisergewichtler haye. und!!! er konnte seit dem, 4 jahre lang seine universal-defensivwaffe (seinen geschmeidigen rückwärtsjump in verbindung mit einer steif ausgestreckten linken üben), so dass es für den irischen ochsen tyson doch noch reichen müßte.
Wenn es scheitert dürfte es vermutlich eher an Haymon liegen, als an K2. Haymon hat jetzt endlich mal wieder einen ganz regulären amerikanischen HW-Champ. Da wird man kaum jetzt sofort die Cash Cow schlachten wollen. Die soll erstmal ordentlich Milch geben....
milch geben???? gegen wen denn? schpilka, charr oder wird man den alten haye doch noch aus der mottenkiste für 2 runden heraus holen?
~Wolf´s Den~
30-04-2015, 20:48
Wladimir hat schon eine Defense.
Er versteht es eben aus seinem Größen- und Reichweitenvorteil das Beste zu machen. Geht der Gegner aggressiv nach vorne macht Wladi stets den Halbschritt zurück oder lehnt den Oberkörper so weit nach hinten, dass am Kinn nicht mehr viel ankommen kann.
Funktioniert das nicht hat Wladi seinen Plan B, nämlich sich auf den Gegner draufzulehnen und dessen Kombiversuche zu ersticken.
Aber für beide Defense-Strategien gibt es eine Gegenmaßnahme.
1. Geht Wladi zurück sollte man konsequent auf seine Arme schlagen und zumindest die Deckung dadurch öffnen. Wenn man die Birne nicht trifft, dann sind die Körperwaffen das nächstbeste Ziel. Damit kann man zwar nicht punkten, aber man erarbeitet sich Deckungslücken und zermürbt den Gegner. Dann weiter nachsetzen und irgendwann trifft man auch mal den Kopf.
2. Lehnt Wladi drauf sollte man sich seitlich herausdrehen und dann IMMER den UPPERCUT schlagen. Mit diesem Winkel rechnet Wladi nicht wirklich.
Wenn man selbst angreift sollte man einen distanzüberbrückenden Jab schlagen (der nicht unbedingt treffen soll, sondern nur als Barriere in den Raum gestellt wird), mit headmovement reingehen, eine Serie Haken zum Körper und dann einen Powerabschluss zum Kopf schlagen.
Hätte Wladi in diesem Kampf einen solchen Gegner gehabt wäre das leidige Thema endlich erledigt gewesen ...
R2RxpsS639I
Wladi´s Strategie ist längst kein Geheimnis mehr. Seine Physis wird schwächer. Ein Boxer der sich gewissenhaft vorbereitet und nicht nur als Kanonenfutter in den Ring steigt sollte ihn knacken können.
linksrechts
30-04-2015, 21:52
Wie wenn dich ein Zug überrollt!!
Aber wie lange war Tyson physisch so stark?
2 3 Jahre und dann konnten einige "stehenbleiben" und
ihn klassisch ausboxen.
UND, er war damals gedopt bis unter die Hutschnur, sollte man auch berücksichtigen.
iA24sDTpMuA
er sagt auch was zu klitschko :D
Raging Bull
02-05-2015, 01:47
naja, hast dich nur ´nen ganz kleines bissel verzählt...:D
und was die trefferquote angeht, lag er tatsächlich ganz klar mit 26% zu 25% vorne..:cool:
https://youtu.be/HqCaiHBFva4?t=59m36s
andrer seits, wladi ist nur gefühlte 30cm länger als der cruisergewichtler haye. und!!! er konnte seit dem, 4 jahre lang seine universal-defensivwaffe (seinen geschmeidigen rückwärtsjump in verbindung mit einer steif ausgestreckten linken üben), so dass es für den irischen ochsen tyson doch noch reichen müßte.
Dir ist schon klar, dass es bei ner Prozentangabe maßgeblich darauf ankommt, wie hoch der Grundwert ist?
Klitschko hat fast doppelt so oft geschlagen und somit -da die Trefferquote gleich ist- auch doppelt so oft getroffen.
Dir ist schon klar, dass es bei ner Prozentangabe maßgeblich darauf ankommt, wie hoch der Grundwert ist?
Klitschko hat fast doppelt so oft geschlagen und somit -da die Trefferquote gleich ist- auch doppelt so oft getroffen.
sach ich doch!
wladis foodwork ist so mies, dass er schon damals vor vier jahren doppelt so oft schlagen musste, um sich den kleinen spielkameraden haye vom hals zu halten. und dabei hat er kaum spuren im david´s gesicht hinterlassen. musste aber selbst mit einen schönen, klaffenden f o t z e unter´m linken auge den ring verlassen.
für jemanden der sich stahlhammer schimpft, ist das eine insgesamt verherende bilanz, wie ich finde.
aber schwam drüber das ist schon alles lange her und uninteressant.
entscheident für hier und jetzt ist, dass:
1. wladis synapsen von jahr zu jahr träger werden,
2. sein testosteronspiegel unbarmherzig abnimmt,
3. die pharmakologischen spielräume von k2 inzwischen ausgereizt sein dürften,
4. sein kredit bei den kampf- und ringrichtern ist (wie in der 10. gegen jennings gesehen) aufgebraucht,
5. seine gegner werden dagegen immer jünger und hungriger.
all das veranlasst mich zu dem urteil, dass wladimir wladimirowitsch klitschko für mein dafürhalten, boxerisch inzwischen durch ist!
und bevor du mir wieder mit pulev kommst! ja gegen so träge und eindimensionale säcke reicht es noch, aber gegen explosive und hart schlagende leute wie wilder oder z.b. joshua, ist das halt inzwischen zu wenig.
Passion-Kickboxing
02-05-2015, 18:47
Und weiter, wer wird nocht älter???
Fakt ist, er hat 10J. die besten Schwergewichte besiegt.
Und ob Wilder zum JETZIGEN Zeitpunkt gewinnen würde ist wohl eher fraglich.
slickride
03-05-2015, 10:18
1. Geht Wladi zurück sollte man konsequent auf seine Arme schlagen und zumindest die Deckung dadurch öffnen. Wenn man die Birne nicht trifft, dann sind die Körperwaffen das nächstbeste Ziel. Damit kann man zwar nicht punkten, aber man erarbeitet sich Deckungslücken und zermürbt den Gegner. Dann weiter nachsetzen und irgendwann trifft man auch mal den Kopf.
2. Lehnt Wladi drauf sollte man sich seitlich herausdrehen und dann IMMER den UPPERCUT schlagen. Mit diesem Winkel rechnet Wladi nicht wirklich.
meinst du, dass die box-trainer nicht in der lage sind, solche gegenmaßnahmen zu entwickeln und bei ihrem schützling zur anwendung zu bringen? warum die schützlinge deine benannte taktik nicht zu anwendung bringen? hm...
wladis foodwork ist so mies, dass er schon damals vor vier jahren doppelt so oft schlagen musste, um sich den kleinen spielkameraden haye vom hals zu halten. und dabei hat er kaum spuren im david´s gesicht hinterlassen. musste aber selbst mit einen schönen, klaffenden f o t z e unter´m linken auge den ring verlassen.
ein distanz-boxer muss und kann doppelt so oft schlagen wie der kleinere gegner. das beginnt schon damit, dass der kleinere nur schlägt, wenn er meint, was treffen zu können und endet damit, dass man als distanz-boxer mit prophylaktischen jabs auf die deckung oder ins leere sowohl die distanz als auch den druck aufrecht erhält.
zusammengefasst: wenn der distanz-boxer seine distanz aufrecht erhält kann der gegner nicht treffen und schlägt nicht. der distanz-boxer kann schlagen und treffen.
boxen hat in vielen fällen doch mehr tiefgang als so mancher denkt ;)
4. sein kredit bei den kampf- und ringrichtern ist (wie in der 10. gegen jennings gesehen) aufgebraucht,
sprichst du auf den punktabzug an?
usa ist nicht gleich europa/deutschland.
Hosenscheißer
10-05-2015, 11:35
Also ich bin für den Fight nicht aufgestanden und das zu Recht.
Da der Fight doch sehr statisch war und wenig spannend.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.