PDA

Vollständige Version anzeigen : 10-Finger technik , MORD AN BRUCE LEE

thai-master
05-06-2004, 15:53
In einem Film von Bruce Lee und in Tiger&Dragon wird immer die 10-Finger technik angewendet ! Was ist das genau ? Und wieso können sich die leute dann nich bewegen oder sie sterben? GEHT DAS WIRKLICH? Manche sagen Bruce Lee wurde getötet weil er geheime Techniken Preisgegeben hat?WAS MEINT IHR DAZU???

Fuchur
05-06-2004, 16:03
Kenne nur die 5 Finger Pressur Herz Explosions Technik, aber die Technik verrate ich nicht! =D

Scorp
05-06-2004, 16:20
:rofl:

Avila
05-06-2004, 16:34
Kenne nur die 5 Finger Pressur Herz Explosions Technik, aber die Technik verrate ich nicht! =D

Vorsicht! Manche sagen nämlich, Bruce Lee wurde getötet weil er geheime Techniken nicht preisgegeben hat.

thai-master
05-06-2004, 16:37
Vorsicht! Manche sagen nämlich, Bruce Lee wurde getötet weil er geheime Techniken nicht preisgegeben hat.

Wie soll man das denn verstehen meinst du das er die techniken der mafia nicht sagen wollte?

Avila
05-06-2004, 16:47
Wie soll man das denn verstehen meinst du das er die techniken der mafia nicht sagen wollte?

Das weiss eben keiner so genau. Der Mord an Bruce Lee ist ein einziges Mysterium. Manche sagen, er wurde umgebracht, weil er die 10-Finger-Technik verraten hat, andere sagen, er wurde umgebracht, weil er sie nicht verraten hat.

Das hat zu einer gewissen Verunsicherung unter den Hütern der 10-Finger-Technik geführt. Blickt ja keiner mehr durch ob er nun umgebracht wird, wenn er sie verrät oder dann wenn er sie nicht verrät. Die meisten machens, um auf der sicheren Seite zu sein, genauso wie Fuchur. Die Hälfte, also 5 Finger, verraten sie, die andere Hälfte nicht.

Ichigeki
05-06-2004, 16:51
:verbeug:

shenzhou
05-06-2004, 18:20
Manche sagen, er wurde umgebracht, weil er die 10-Finger-Technik verraten hat, andere sagen, er wurde umgebracht, weil er sie nicht verraten hat.

.

und wieder andere sehen ihn jeden morgen am kiosk sich die bild kaufen...! :D schon klar... :rolleyes:

jkdberlin
05-06-2004, 18:24
Viel geheimer ist die 11 Finger Technik !!

Grüsse

smash
05-06-2004, 18:29
Viel geheimer ist die 11 Finger Technik !!

Grüsse
Tschernobyll lässt grüssen :D

tracc
05-06-2004, 18:32
Kenn nur die 5 Finger Technik bzw 5 gegen 1... :p

Jun Fan - PFS
05-06-2004, 18:38
Kenn nur die 5 Finger Technik bzw 5 gegen 1... :p

Die kenn ich nur tröpfchenweise aus dem bekannten Jet Li - Film:
"Ten against Willy"

Mehr Infos auf der Homepage zum Film: www.10againstwilly.com

Aber das mit der 10-Finger-Technik ist ein altbekanntes Mysterium, dem wohl nur die wenigsten auf den Grund gegangen sind. Die Mafia hat halt überall ihre Finger drin und du bist Geschichte, ehe du dich versiehst! :ups: :hammer:

Zambo
05-06-2004, 19:13

Meine Frau kennt diese Technik auch und hat sie neulich an mir angewendet. Seitdem bewege ich mich nicht mehr von der Stelle.

Gruss

Alex!
06-06-2004, 02:14
Hallo,
aber am Ende hat man gesehen das sie scheinbar klappt :)

Wieviele Schritte konnte man dann noch gehen, fünf ?

so long,
Alex

sumbrada
06-06-2004, 02:21
Yo

:megalach:

Kali
06-06-2004, 03:20
Hallo Leute !
Meine Freundin kennt die Technik auch aber mit einem Nudelholz das ist die progressievere Technik :motz:

Avila
06-06-2004, 05:43
@thai-master:

Hey, ich hab gerade im "Süssigkeiten"-Thread gelesen (und in Deinem Profil auch nochmal nachgeschaut, da stehts auch) dass Du erst 14 bist. Das war ich vor langer Zeit auch mal. :) Daher nun ein Wort zum Sonntag :biglaugh: an die Jugend :p :

Was ich da geschrieben habe war natürlich Verarsche, aber nicht böse gemeint. ;) Mit 14 war ich selbstverständlich auch absoluter Bruce-Lee-Fan :bang: und halte ihn übrigens auch heute noch für eine im positiven Sinne absolute Ausnahmeerscheinung im ganzen KK/KS-Geschehen. Aus meiner ganz persönlichen Sicht war seine grösste Leistung, dass er in mir die Begeisterung für den Kampfsport geweckt hat. Und unter den tausenden damals ins Kino gepumpten Eastern-Billig-Schinken waren seine noch die besten und am wenigsten billigen, und Bruce Lee ist auch der einzige Darsteller, an den ich mich namentlich erinnern kann. Weil er halt wirklich eine Klasse für sich war, ganz im Ernst. :respekt:

Und nun kratze Dir die Eierschalen hinter den Ohren weg und lausche gebannt der Weisheit des Alters :hehehe: :

In einem Film von Bruce Lee und in Tiger&Dragon wird immer die 10-Finger technik angewendet ! Was ist das genau ?

Offiziell: nur ein Film-Gimmick.

Und wieso können sich die leute dann nich bewegen oder sie sterben?

Weils so im Drehbuch steht und die dafür bezahlt werden, dass sie so tun als ob sie sich nicht bewegen könnten. Oder dafür, so zu tun, als ob sie sterben.

GEHT DAS WIRKLICH?

Unter uns: Kann ich Dir nicht verraten, sonst bringt mich die Mafia um. Oder bringen die einen um wenn man es nicht verrät? Man kommt da echt ganz durcheinander.... :biglaugh:

Manche sagen Bruce Lee wurde getötet weil er geheime Techniken Preisgegeben hat?WAS MEINT IHR DAZU???

Also ich meine dazu: Kümmere Dich zunächst um folgende Techniken: Die 2-Fäuste-Technik, die 2-Arme-und-Beine-Technik, und vor allem um die gefürchtete und sagenumwobene 2-Arme-und-Beine-und-Köpfchen-Technik.
Damit hast Du erstmal die nächsten Jahre genug zu tun. :p Und wenn Du das mit derselben Begeisterung, Hingabe und Konsequenz machst, wie Bruce Lee das getan hat, dann brauchst Du vielleicht irgendwann gar keine Geheimtechniken mehr, weil die öffentlich zugänglichen eigentlich im Grossen und Ganzen ausreichen, und die Anbieter von "Geheimtechniken" meistens nur Deine Kohle wollen.

Nichts für ungut, hau rein! :beer:

thai-master
06-06-2004, 09:47
Hallo Avila ich danke dir für deine tips eine Frage bist du zuhause auch so lustig drauf?????????????????

Chris
06-06-2004, 10:00
Ich würd mal sagen, Bruce Lee Freak ist back :ups:

Greets Chris

Warhammer
06-06-2004, 10:16
Wovon redet ihr hier überhaupt?????? Was für 5 bzw. 10 Finger Techniken????

Shogun
06-06-2004, 10:16
Der Thread war von Anfang an OT und dort ist er jetzt.

Grüsse

Zambo
06-06-2004, 10:22
Wovon redet ihr hier überhaupt?????? Was für 5 bzw. 10 Finger Techniken????

Guck Dir den Film Kill Bill Teil 2 an. Aber Vorsicht, nicht nachmachen.

Gruss

Fish
06-06-2004, 16:47
Ich würd mal sagen, Bruce Lee Freak ist back :ups:

Dann hat er aber ganz schön an seiner Ausdrucksweise bzw. Rechtschreibung gearbeitet ^^ ;)

Aber um beim Thema zu bleiben: Das ist nicht ernst gemeint, oder?

Foofightaa
06-06-2004, 16:56

Natürlich nicht! 10-Finger-Technik, so was gibt's doch garnicht... phhh...

Natürlich gibt es nur 3- 7- und 12-Zehen-Tötungstechniken ;)

MfG Foo :D

Avila
06-06-2004, 17:52
Hallo Avila ich danke dir für deine tips eine Frage bist du zuhause auch so lustig drauf?????????????????

Nee, zuhause muss ich zum Lachen immer in den Keller runter. :(

King Karl
06-06-2004, 18:42
Ich erfinde zur Zeit der "Blicke können töten Technik"!!!

Also...auf passen.... :hammer:

Zotteljedi
07-06-2004, 13:56
Aber das mit der 10-Finger-Technik ist ein altbekanntes Mysterium, dem wohl nur die wenigsten auf den Grund gegangen sind. Die Mafia hat halt überall ihre Finger drin und du bist Geschichte, ehe du dich versiehst! :ups: :hammer:

Wer sich mit der Mafia anlegt, geht so manchem Ding auf den Grund :rolleyes:
Alles nur eine Frage des richtigen Schuhwerks. :D

gatos
08-06-2004, 09:10
Die zehn Finger Technik ist ein der Umstrittenen geheimnisse der Kampkuenste. Es wurde schon Leute umgebracht um an das Geheimnis der Technik ranzukommen. Sind Leute durch den geheimen Bund Fingler schon ums Leben gekommen weil Sie sie verraten haben.
Es gibt nur wenige Meister die diese Technik noch beherschen viele zeigen die haelfte (5 Finger Pressur Herz Explosions Technik) in der Hoffnung doch am Leben zu bleiben...
Die wahrheit ist baer simpel und ich werde Sie jetzt endlich mal hier erzaehlen.
Die Technik funktionert so: DU must die rechte Hand miaaaaaaaaaargggghhhhhhhh

Daimyo
08-06-2004, 13:03
benutz einen Taser oder eine FlüssigStickstoff-Spritzpistole,
dann stehen deine Gegner wirklich eine weile rum... beim letzteren vielleicht sogar etwas länger.. :D

thai-master
17-06-2004, 19:42
Dann hat er aber ganz schön an seiner Ausdrucksweise bzw. Rechtschreibung gearbeitet ^^ ;)

@Fish natürlich war das nur ein scherz aber ist doch lustig zu sehen wie vielen leuten zu so was etwas einfällt,oder?

@avila ich geh immer auf den Dachboden

Fish
17-06-2004, 20:28
Natürlich nicht! 10-Finger-Technik, so was gibt's doch garnicht... phhh...

Natürlich gibt es nur 3- 7- und 12-Zehen-Tötungstechniken ;)

MfG Foo :D

Das war eine Frage an den Threadersteller. Dass es solche Techniken nicht gibt, ist für jeden klar... hoffe ich jedenfalls ;)

Fairtex
17-06-2004, 21:19
- - -