Vollständige Version anzeigen : Kann man mit Kickboxen mehrere Millionen verdienen?
LeFanatical
26-04-2015, 09:34
Wenn man für Deutschland kämpft?
Ein Kumpel sagt das wäre möglich,aber irgendwie glaube ich das nicht
Wenn Dich dabei Hollywood entdeckt und Du der neue Van Damme wirst dann JA ansonsten NEIN...
der einzige der soviel verdient müsste Badr sein, ansonsten nein.
Vielleicht wenn du nichts kannst, ein einigermaßen ansehliches Gesicht hast und mit zweifelhaften Gestalten aus der Medienbranche verkehrst.
Vielleicht wenn du nichts kannst, ein einigermaßen ansehliches Gesicht hast und mit zweifelhaften Gestalten aus der Medienbranche verkehrst.
Und nen Doktortitel hast.. :D
Und nen Doktortitel hast.. :D
*hust* *hust* nicht so offensichtlich :cool:
Black Adder
09-05-2015, 20:27
Ein past million en Bath oder Dirham kein problem.
Hosenscheißer
10-05-2015, 11:32
Ich habe ein Interview gelesen was mit Tyrone Spong geführt wurde und er hat gesagt das man ihn im Kickboxen nicht bezahlen kann und deswegen er zum Boxen und MMA wechseln wird bzw. es schon gemacht hat, da er dort mehr Kohle gibt.
MMAFighter123
10-05-2015, 19:33
Doch kann man!!! Der Kickbox GrandPrix ist auf 500.000Dollar dotiert , dann kommen noch Sponsoren dazu , und ein paar Titelkämpfe. Also gewinn 4 mal den Grand Prix (hat übrigens letztens ein Deutscher gewonnen!!!) , dann haste ca. 3 Millionen (mit Sponsoren :) ) !:D
Doch kann man!!! Der Kickbox GrandPrix ist auf 500.000Dollar dotiert , dann kommen noch Sponsoren dazu , und ein paar Titelkämpfe. Also gewinn 4 mal den Grand Prix (hat übrigens letztens ein Deutscher gewonnen!!!) , dann haste ca. 3 Millionen (mit Sponsoren :) ) !:D
Glaube kaum das Enriko eine halbe Millionen gemacht hat.
Ich habe ein Interview gelesen was mit Tyrone Spong geführt wurde und er hat gesagt das man ihn im Kickboxen nicht bezahlen kann und deswegen er zum Boxen und MMA wechseln wird bzw. es schon gemacht hat, da er dort mehr Kohle gibt.
Verhältnissmäßig. Seine Kickboxgage is wohl um die 250.000$ gegen Topleute, seine MMA Gage um die 25.000$ gegen irgenwelche Journeyman.
Alex1965
10-05-2015, 20:32
Wenn du Dr.Theiss heißt schon. Die dürfte auch ohne ihre Fernsehauftritte mittlerweile mehr als eine Mio. schwer sein. :o
Black Adder
12-05-2015, 08:39
Verhältnissmäßig. Seine Kickboxgage is wohl um die 250.000$ gegen Topleute, seine MMA Gage um die 25.000$ gegen irgenwelche Journeyman.
Und boxen tut er noch so gut wie umsont.
Hosenscheißer
12-05-2015, 10:22
Und boxen tut er noch so gut wie umsont.
sorry, aber im Boxen ist Spong ein Noname um grosse Gagen zu bekommen.
Warum er nicht in den USA boxt ist mir ein Rätsel.
Passion-Kickboxing
12-05-2015, 10:58
Und ich glaube kaum, dass überhaupt iwer im Kickboxen für einen einzelnen Kampf 250.000$ bekommt...
Das war ja ungefähr die Summe, die es noch vor ein paar Jahren bei K1 in Japan für den Sieg des wertvollsten Turnieres gab.
Und ich glaube kaum, dass überhaupt iwer im Kickboxen für einen einzelnen Kampf 250.000$ bekommt...
Das war ja ungefähr die Summe, die es noch vor ein paar Jahren bei K1 in Japan für den Sieg des wertvollsten Turnieres gab.
Saki, Spong bekommen etwa soviel. Oder bekamen, sind ja momentan nicht mehr bei Glory weil sie soviel wollen. Saki ist aber zumindest wieder im Gespräch.
Badr macht nach eigenen Aussagen 1 Millionen pro Kampf bei GFC.
Einfach das Kicken weglassen dann kommt ja die Kohle... Zumindest bei Klitschko und Co.
Passion-Kickboxing
12-05-2015, 15:34
Saki, Spong bekommen etwa soviel. Oder bekamen, sind ja momentan nicht mehr bei Glory weil sie soviel wollen. Saki ist aber zumindest wieder im Gespräch.
Badr macht nach eigenen Aussagen 1 Millionen pro Kampf bei GFC.
Ok... hast du auch eine Quelle dazu? Also zu Saki und Spong... Kann ich mir kaum vorstellen, gerade wenn man sieht, dass Glory noch nicht so gut angenommen wird wie erhofft.
Ok... hast du auch eine Quelle dazu? Also zu Saki und Spong... Kann ich mir kaum vorstellen, gerade wenn man sieht, dass Glory noch nicht so gut angenommen wird wie erhofft.
Nope , nur hören sagen. Glory hat am Anfang ordentlich Geld rausgeschmissen und die großen Stars zu unterzeichnen. Hat dann aber nicht ganz hingehauen und vielen ( wie auch Saki und Spong ) wurde dann weniger Geld angeboten.
Nope , nur hören sagen. Glory hat am Anfang ordentlich Geld rausgeschmissen und die großen Stars zu unterzeichnen. Hat dann aber nicht ganz hingehauen und vielen ( wie auch Saki und Spong ) wurde dann weniger Geld angeboten.
so hörte ich aber auch.. das wird schon so hinkommen.:)
Dietrich von Bern
13-05-2015, 11:56
http://www.theplace2.ru/archive/50_cent/img/552ad9b37f8b620c_Bes.jpg
50 cent is nich 50 forint ;) :D
Kundalini
14-05-2015, 03:09
Bei der aktuellen Geldpolitik der EZB werden wir alle bald Millionen verdienen.
Black Adder
17-05-2015, 03:21
sorry, aber im Boxen ist Spong ein Noname um grosse Gagen zu bekommen.
Warum er nicht in den USA boxt ist mir ein Rätsel.
Das sag ich doch? Wenn ich wieder zu haus bin erklaer ich das mit den USA ausfuehrlicher.
Hosenscheißer
17-05-2015, 10:05
Das sag ich doch? Wenn ich wieder zu haus bin erklaer ich das mit den USA ausfuehrlicher.
Hast du da Insiderwissen?
underxpressure
19-05-2015, 09:48
wahrscheinlich strengere Dopingtests in den USA... :-)
Black Adder
20-05-2015, 17:26
Hast du da Insiderwissen?
In den USA gibt es zwar interesse aber will man ihn nicht promoten bevor er nicht mindest einen 15-0 record hat. Er hofft dieses jahr so viel wie möglich boxkämpfe zu machen so das er so bald wie möglich, vielleicht schon nächstes jahr, diesen record hat.
So das wars.
Hosenscheißer
24-05-2015, 11:12
In den USA gibt es zwar interesse aber will man ihn nicht promoten bevor er nicht mindest einen 15-0 record hat. Er hofft dieses jahr so viel wie möglich boxkämpfe zu machen so das er so bald wie möglich, vielleicht schon nächstes jahr, diesen record hat.
So das wars.
Das sollte ja kein Problem sein in 1 bis 2 Jahren diesen Kampfrekord zu bekommen, aber man merkt Spong die lange Pause schon an.
Er ist etwas Hüftsteif geworden.
@blackadder: Weißt du wieso das Projekt 15-0 nicht weiterläuft?
Black Adder
27-07-2015, 18:16
@blackadder: Weißt du wieso das Projekt 15-0 nicht weiterläuft?
Hat sich glaub ich irgendwie im training verletzt.
EDIT: Jup. Am knie. Er sollte eigentlich am 1. august bei WSOF 22 kämpfen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.