Vollständige Version anzeigen : Mayweather vs Pacquiao 02.05.15 Übertragung SCHWEIZ!
Kikkoman
28-04-2015, 09:58
Hallo Zusammen,
Am 02. Mai 2015 findet der lang ersehnte Kampf zwischen Floyd Mayweather, Jr. vs. Manny Pacquiao statt.
Hat irgendwer eine Ahnung wie der Kampf in der Schweiz live mitverfolgt werden kann?
Habe nun schon gestern und heute nach einer Möglichkeit gesucht wie ich diesen Kampf anschauen kann, leider ohne wirklichen Erfolg.
Ich habe kein Sky, deshalb ist diese Möglichkeit schon mal ausgeschlossen.
PayPerView wäre die andere Möglichkeit, aber wie ich hörte funktioniert das nur innerhalb der USA!?
Wie kann also der Kampf in der Schweiz mitverfolgt werden?
Oder wie schauen sich Deutsche diesen Kampf an, die dafür nicht noch extra Sky abonnieren?
Bin für alle Inputs dankbar!
freakyboy
28-04-2015, 10:00
Wie wäre es mit einem Stream?
gibt es einen legalen stream der in der schweiz abgespielt werden kann?
ohne irgendwelche VPN-Übungen oder Fake-Adressen in den USA..
freakyboy
28-04-2015, 10:15
Also legal wohl eher weniger! :p
Kombatant
28-04-2015, 11:14
Ich werde schauen dass ich eine coole Sportsbar finde, wo der Kampf läuft.
Weiß jemand um wieviel Uhr der Kampf ist? Zu unchristlichen Zeiten kann ich das natürlich vergessen :o
Kikkoman
28-04-2015, 11:54
Um ca. 03:30Uhr
Kikkoman
29-04-2015, 10:52
Für Personen in der Umgebung von Zürich.
Der Kampf wird live im Nelson-Pub in Zürich übertragen.
The Nelson Pub - Live Sport Events (http://www.nelsonpubzurich.ch/55/sports)
gibt es einen legalen stream der in der schweiz abgespielt werden kann?
ohne irgendwelche VPN-Übungen oder Fake-Adressen in den USA..
Der Fight wird über Sky select in Deutschland erhältlich sein, keine Ahnung ob das für die Schweiz auch so ist.
freakyboy
30-04-2015, 13:08
Sky hat schon den Preis von 30 € auf 20 € gesenkt. Scheint sich wohl nicht all zu gut zu verkaufen... :rofl:
AlphaFight
30-04-2015, 13:10
Sky hat schon den Preis von 30 € auf 20 € gesenkt. Scheint sich wohl nicht all zu gut zu verkaufen... :rofl:
Nur im "Vorverkauf", oder? D.h. bis 1. Mai 12:00 Uhr. Das war aber doch schon immer so?
freakyboy
30-04-2015, 13:13
Nur im "Vorverkauf", oder? D.h. bis 1. Mai 12:00 Uhr. Das war aber doch schon immer so?
Das kann natürlich auch sein. Ich hab nur mal vor knapp 2 Wochen im Netz geschaut was der Spaß kosten soll. Da schrieben die 30 €. Gestern hab ich dann mal wieder Sky geschaut und da war dann nur noch von 20 € die Rede. Daraus habe ich geschlossen, dass die den Preis gesenkt haben :o
Schade, dass der CS-"Anbieter" kein Sky Select mehr anbietet :rofl:
AlphaFight
30-04-2015, 13:23
Also ich würd die 20€ schon zahlen, aber ich will nicht um 3:30 aufstehen ;)
freakyboy
30-04-2015, 13:25
Also ich würd die 20€ schon zahlen, aber ich will nicht um 3:30 aufstehen ;)
Kannst dich doch um 20 Uhr ins Bettchen legen :D
Ich geb mir das 20€ Paket bei Sky mit ein paar Kollegen,auch wenn ich glaube dass es sich nicht wirklich lohnen wird...:D
PS: By the way,ich sehe Pacquiao nur gewinnen wenn er Floyd ausknocked.Die Quoten sind moderat für beide,aktuell Tipico mit 1,5 auf Floyd vs 2,90 für den Pacman
Ich geb mir das 20€ Paket bei Sky mit ein paar Kollegen,auch wenn ich glaube dass es sich nicht wirklich lohnen wird...:D
PS: By the way,ich sehe Pacquiao nur gewinnen wenn er Floyd ausknocked.Die Quoten sind moderat für beide,aktuell Tipico mit 1,5 auf Floyd vs 2,90 für den Pacman
gibt es eine Möglichkeit nur den Kampf zu kaufen?
Soweit ich weiß muss man ein Abo abschließen und dann dazu noch den fight kaufen.
AlphaFight
01-05-2015, 18:09
gibt es eine Möglichkeit nur den Kampf zu kaufen?
Soweit ich weiß muss man ein Abo abschließen und dann dazu noch den fight kaufen.
Nein, das geht leider nicht. Sky sendet stets ein verschlüsseltes Signal. Um dieses zu dekodieren brauchst du eine Decoder-Karte und evtl. noch eine extra Box (bei mir steck ich die Karte einfach direkt in den TV ein, deshalb brauch ich die extra Box nicht).
Und diese Karte (und Box, falls nötig) bekommst du nur mit dem regulären Sky-Abo.
Gibt es denn keinen Livestream von dem Kampf ?, gerne PN an mich Gruß
freakyboy
02-05-2015, 18:21
Hast eine :p
ich wär auch an ner PM interessiert :)
KeineRegeln
02-05-2015, 20:01
Freaky, der Schwarzhändler. ;)
Verdienen tut er natürlich nichts dran. :)
(Nur falls hier jemand auf dumme Gedanken kommt...)
ich wäre auch sehr dankbar für so eine pn...
Ich glaube der Kampf kann hier kostenlos geschaut werden. Bin mir nicht 100% sicher und die Qualität ist manchmal nicht so berauschend:
Canl? Yay?n - Kanalturk.com.tr (http://www.kanalturk.com.tr/canli-yayin)
Ulf Wanderer
03-05-2015, 02:24
Ich glaube der Kampf kann hier kostenlos geschaut werden. Bin mir nicht 100% sicher und die Qualität ist manchmal nicht so berauschend:
Canl? Yay?n - Kanalturk.com.tr (http://www.kanalturk.com.tr/canli-yayin)
Bei wem das nicht klappt, der nimmt dann einfach den Link. Gleicher Kanal ;)
http://www.hdtvler.net/kanalturk-izle/
chi abuser
03-05-2015, 10:22
Hat jemand nen Link der zu ner Aufzeichnung des Kampfes führt? wäre sehr dankbar.
Ulf Wanderer
03-05-2015, 23:24
Hat jemand nen Link der zu ner Aufzeichnung des Kampfes führt? wäre sehr dankbar.
https://www.youtube.com/watch?v=nj4eotkbLiA
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.