Vollständige Version anzeigen : Boxsacktraining
jizzy_jones
29-04-2015, 23:18
Da ich zur Zeit nicht zum Thaibox training gehen kann bleibt mir nichts anderes übrig als zuhause am Boxsack zu trainieren...
Jedoch wird mir dabei immer relativ schnell langweilig :flop:
Kennt ihr irgentwelche Methoden das Boxsacktraining interessanter/effektiver zu gestalten?
freakyboy
30-04-2015, 13:06
Öfters mal die Trainingsmethode wechseln. Ich mach z.B. immer Technik, Kombinationen, Freesytle und Intervalle. Dazu wie marq schon sagte die passende Musik. Am besten etwas das dich pusht. Also nicht unbedingt sowas wie Schlager, Volksmusik oder Klassik :D
Probier auch mal die Mixtapes von Bas Rutten aus... macht mehr Spaß, als einfach nach Lust und Laune Kombinationen rauszuhauen.
Thor Felsar
30-04-2015, 14:06
Kopfnusstraining am sandsack kann ich empfehlen!:D
Hannes83
30-04-2015, 18:06
Hab gerade Google befragt, werde aber nicht fündig. Was sind den bitte die Mixtapes von Bas Rutten und wo finde ich sie?
Hab gerade Google befragt, werde aber nicht fündig. Was sind den bitte die Mixtapes von Bas Rutten und wo finde ich sie?
Sorry, das kommt davon, wenn man nüchtern Posts verfasst. Mixtapes ist Quatsch, Workouts heißen die Dinger... ich bin mir nicht sicher, ob man die noch kaufen kann...
EDIT: Inzwischen müssten es die hier sein. http://www.amazon.com/BAS-RUTTEN-MMA-Workout-CD-DVD/dp/B00CXS6T02
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.