Vollständige Version anzeigen : Wer ist der beste Guard Passer / Back Taker in Europa?
PoorPoleP
30-04-2015, 08:03
Wer hat die besten Guardpasses und Rückenangriffe in Europa?
Gewicht: 75 - 85 Kg
Er sollte in Europa leben und körperlich sehr fit sein.
Hat jemand eine Idee und kann mir einen Tip geben?
MFG
Peter Sobotta
schwierige Frage.....
mir würde auf Anhieb Eduardo Rios (Teta) einfallen.
Um was geht es denn genau? Seminareinladung, Trainingslager,....?
Um was geht es denn genau? Seminareinladung, Trainingslager,....?
Ich kann zwar keine Antwort dazu geben, habe aber die gleiche Frage gerade im Kopf.
Kazumajomes
30-04-2015, 12:47
unterhalb dieses threads ist ein anderer, der da lautet:
Interview mit Seph Smith;Ryan Halls 1.Blackbelt.
Er macht demnächst eine Europatour und da Ryan Hall ein sehr guter Backtaker ist, hat er sicherlich viel von ihm gelernt. Vllt ist das ja ein guter Ansatz.
zartes rehlein91
30-04-2015, 13:07
Braucht der Peter etwa einen speziellen Sparringspartner?
zartes rehlein91
30-04-2015, 13:23
Ich glaube aber dass der Sepp Smith wirklich zu leicht ist und sein bzw Ryan Halls Game nicht so überkrass auf taking the back ausgelegt ist. Er sucht wahrscheinlich die Kreuzung von Marcelo und Rodolfo [emoji14].. Aber der Eduardo Rios aus Norwegen könnte noch am ehsten in seine Vorstellung passen.. ist meiner Meinung eh einer der besten aktiven Grappler hier aufm Kontinent. Aber ich glaube der Daniel Strauss aus England könnte noch eine Option sein.
PoorPoleP
30-04-2015, 14:10
Danke schonmal für die ersten Antworten.
Ich brauche einen Sparringspartner für 4-6 Wochen. Ich habe schon ein paar Namen auf meiner Liste (Vor Allem Grappler aus Polen) aber wie gesagt: Ich bin im BJJ schon lange nicht mehr up on date und dachte dass mir etwas input nicht schadet.
Hier ist ein konkretes Angebot falls Jemand Jemanden kennt, der Interesse hat:
Zeitraum: Ab: So schnell es geht - Bis: ca. 14. Juni
Mein Angebot: Übernachtung + Transfer + 1000€/Monat.
Er müsste: 2-3 die Woche Sparring mit mir machen + 2x die Woche in meinem Gym unterrichten.
Noch was: Es wäre vorteilhaft wenn derjenige auch MMA Kämpfer ist, aber es ist kein Muss.
Ok, dann ist Eduardo glaube ich nicht der Richtige, weil er ja auch das Frontline leitet und es sich ja schon um so zwei Monate handelt.....
Aber mit den polnischen Kollegen solltest du doch bestens bedient sein. Sind in Europa ja quasi die Elite.
Da wird sich bestimmt jemand finden. Würde da besonders beim Berserker Team und beim Piranha Team mal anfragen, ob jemand für diesen Zeitraum zu euch kommt.
MMAMatze
30-04-2015, 14:24
hast du schon einen neuen Gegner?
MAT Hannover
30-04-2015, 16:06
Wie wäre es mit den Leuten vom Piranha Grappling Team Gdynia:
Lukas Michalec ist ein guter Guardpasser, oder Zbygniew Tyska, sein Trainer, ist eher der Heelhook-Mann (the polish Palhares...). Oder sind die schon auf der Liste?
MMAMatze
07-05-2015, 06:28
hast du schon einen neuen Gegner?
Sergio Moraes vs. Peter Sobotta booked for UFC card in Berlin - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2015/5/6/8557599/sergio-moraes-vs-peter-sobotta-booked-for-ufc-card-in-berlin)
zartes rehlein91
12-05-2015, 18:04
Wie konnten wir in unserer gesamten Weisheit etwa den Gunnar Nelson vergessen?? :(
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.