Vollständige Version anzeigen : Frage
Thor Felsar
04-05-2015, 09:04
Hallo miteinander,habe heute vom Arzt eine zweiwoechige Sportpause verordnet bekommen,wegen eines Bluttestes.(Routineuntersuchung,aber da ich Sport im Leistungsbereich betreibe,koennte das den CK Wert verfaelschen)Leichtes stretching und spazieren gehen soll ich jeden Tag,um nicht abrupt aufzuhören.Das Problem ist,dass der Sport ein wichtiger Ausgleich zu meiner Arbeit ist.Kennt jemand eine gute Methode Selbstmord zu begehen,ohne Pilot zu sein?Kleiner scherz,aber mal im ernst,was soll ich jetzt mit meiner Zeit anfangen?Neben Freundin und Sport hab ich keine anderen Hobbys.
freakyboy
04-05-2015, 09:19
Das war aber ein dummer Scherz. Wie alt bist du? 13 ?
Thor Felsar
04-05-2015, 09:22
22.es gibt keine dummen scherze,nur Idioten,die Metaebenen nicht kapieren.
freakyboy
04-05-2015, 09:29
Stell dir mal vor, ich habe das schon kapiert. Aber darf ich es nicht trotzdem für unangebracht halten? Meine Güte, 2 Wochen kein Sport. First World Problems...
Kogaratsu
04-05-2015, 09:39
Also da würde ich doch mal in der nähe einen Bogenschützenclub auf suchen. Da kannst du dich immer noch bewegen sowie Mentales aktives training :D und laufen, ist aber nicht sooo anstregend wie andere Ersatzsportarten ;)
Thor Felsar
04-05-2015, 09:39
Ach,sollen wir in diesem Forum ueber dritte Welt Probleme quatschen?Sorry,ich hab vergessen,dass ihr das Leid dieser Welt auf den Schultern tragt.Und die armen schwarzen.Die armen Inder.So genug mitleid geheuchelt,jetzt bist du dran.
Cool bleiben, Gemüter beruhigen ;)
Es ist nicht gut, wenn man außer dem Sport nichts hat. Was du tun kannst:
- vllt. mal ein wenig Theorie: Bücher zu deinem Sport lesen
- einfach mal erholen und entspannen: Sauna, Massagen, Meditation, was auch immer
- neues Hobby suchen. Du wirst ja auch andere Interessen haben ;)
- Du hast eine Freundin. Kümmer dich verstärkt um SIE.
Solln wir Dir jetzt`n Hobby suchen?
Wenn ich mal nicht trainieren kann, bastel ich immer an irgendwelchen Waffen. Das macht mir auch`n Heidenspaß und befriedigt ein ähnliches Bedürfnis. :cool:
Thor Felsar
04-05-2015, 09:50
Danke,ich dachte schon hier laufen nur trolle und Mahatma Ghandis rum.
Noch mehr Zeit mit der Freundin verbringen, Lesen, Hier im Forum Romane schreiben. Youtube nach Trainingsvideos durchforsten. Pilotenschen machen, Malen, Bildhauern. Picdumps durchschauen (9gag, icanhascheeseburger, redtube, ...), Versuchen, die Weltherrschaft an dich zu reißen. Alles gute Zeitfresser.
Mahatma Glück, Mahatma Pech.
Bäume umarmen wäre auch ein guter Ausgleich - es sei denn, Du machst das beruflich.
[...] Und die armen schwarzen. [...]
V1eZ8Ilgbfs
Nymphaea Alba
05-05-2015, 15:26
Ja, du hast schon recht. Nimm dir die Auszeit vom Leben.
dgF_BAauG1Y
miskotty
05-05-2015, 16:34
Internet *****s. Onananie auf leistungssportebene ist gut für den unterarm und dein gemüt
Thor Felsar
05-05-2015, 16:35
Ok Emos und weltverbesserer gibts auch noch?Ich dachte,die haben sich zu uns Zynikern gesellt.:D
@Nymphae Alba
Das ist besser zum rumheulen:
watch?v=daw5R1mYzWo
Thor Felsar
05-05-2015, 16:43
Oder für den gepflegten Rasierfetischisten:D:
watch?v=_rPqZmjChrw
Nymphaea Alba
05-05-2015, 16:58
@Nymphae Alba
Das ist besser zum rumheulen:
watch?v=daw5R1mYzWo
Nein, das zeigt nur, dass dein Östrogenspiegel höher ist als meiner.
Thor Felsar
05-05-2015, 17:02
Oder ich mach mich ueber dich Lustig.
Thor Felsar
05-05-2015, 17:06
Mahatma Glück, Mahatma Pech.
Bäume umarmen wäre auch ein guter Ausgleich - es sei denn, Du machst das beruflich.
V1eZ8Ilgbfs
watch?v=1cJbU-w2sec
Nymphaea Alba
05-05-2015, 17:06
Oder ich mach mich ueber dich Lustig.
Na bei der Auffassungsgabe und Qualität fällt Humor als dein nächstes Hobby schon mal flach.
bücher zur zeitgeschichte lesen!
mittlerweile ist auch was revisionistisches teilweise frei erhältlich.
glaube, das ginge eher in deine richtung, soweit ich bisher verstanden habe.
gruss
Thor Felsar
05-05-2015, 17:27
Was ich mich die ganze Zeit frage:Ihr labert immer was von Toleranz und hastenichtgesehen,akzeptiert aber keine andere Meinung,ausser eurer eigenen.Ich hab ne ernste Frage mit einem etwas geschmacklosen,provokanten Witz gestellt.Gut.Aber darauf hin gleich persoenlich werden?Und zocker,ich kann nichts für deinen schuldkomplex,gehe damit doch bitte zum psychologen oder ins politbüro,du musst die Diskussion von heute morgen ja nicht in jeden thread mitnehmen.Obwohl,der seitenhieb war echt nicht schlecht...
... ,akzeptiert aber keine andere Meinung,ausser eurer eigenen.
um zb deine meinung zu akzeptieren oder abzulehnen, müsste man sie ertst mal kennen.
wie ist sie denn?
Und zocker,ich kann nichts für deinen schuldkomplex, ...
welchen schuldkomplex genau?
gehe damit doch bitte zum psychologen...
ich nehm lieber meine verschiedenfarbigen pillen.
das ist so schön unkompliziert.
Obwohl,der seitenhieb war echt nicht schlecht...
glaube, du nimmst das zu persönlich.
gruss
Thor Felsar
05-05-2015, 17:49
Ich nehme nichts hier persoenlich,es wundert mich nur,dass ihr auf manche Dinge so steil geht.Wir kennen uns nicht,und wir werden uns wahrscheinlich nie sehen.Es nervt nur,andauernd irgendwelche Nazi-Anspielungen unter meinen Kommentaren zu lesen.Aus welchem Grund?Ich bin zu jeder Diskussion bereit,aber wie wuerdest du es finden wenn ich dich antideutsches ********* nennen wuerde,nur weil mir.deine kommentare nicht passen?
Was ich mich die ganze Zeit frage:Ihr labert immer was von Toleranz und hastenichtgesehen,akzeptiert aber keine andere Meinung,ausser eurer eigenen.
Wieso, du darfst deine Meinung doch hier verbreiten?
Mehr Akzeptanz kannst du nicht erwarten. Meinungsfreiheit heißt auch dass jemand dir sagen kann was er von deiner Meinung hält, du hast dann natürlich das Recht nicht zuzuhören
"Metaebenen", so nennt man das heutzutage also :o
Du könntest die zwei Wochen verwenden um dich in Bescheidenheit zu üben.:)
Thor Felsar
05-05-2015, 17:57
Jemanden als Nazi oder ewig gestrigen zu bezeichnen ist eine Beleidigung,und kein meinungsaustausch.
Ich nehme nichts hier persoenlich, ...
es wirkte halt so auf mich.
es wundert mich nur,dass ihr auf manche Dinge so steil geht.
auf welche dinge konkret geht wer in welcher weise steil?
Es nervt nur,andauernd irgendwelche Nazi-Anspielungen unter meinen Kommentaren zu lesen.
zb welcher art?
... ,aber wie wuerdest du es finden wenn ich dich antideutsches ********* nennen wuerde,nur weil mir.deine kommentare nicht passen?
das würde ich ganz gemein finden!
spass beiseite:
-wenn du mich nur so nennen würdest, weil dir meine kommentare nicht passen, könnte ich das nicht ernst nehmen.
- wenn du diese bezeichnung ernstzunehmend argumentativ begründen würdest, würde ich mich damit möglicherweise ebenfalls argumentativ auseinandersetzen.
gruss
Jemanden als Nazi oder ewig gestrigen zu bezeichnen ist eine Beleidigung,und kein meinungsaustausch.
wann bist du durch wen hier so bezeichnet worden?
gruss
hennoxxx
05-05-2015, 18:02
Naja,
das Leute hier einen rechten Hintergrund bei deiner Person vermuten könnte auch an deinem Benutzernamen liegen.
Von manchen deiner Beiträgen schweigen wir mal.
Vielleicht deswegen?
Thor Felsar
05-05-2015, 18:03
Sobald ich heute Abend am pc bin,such ichs dir raus.oder durchkaemm den thread von heute morgen.Oder den wo es um den flugzeugabsturz ging.ist ja in Ordnung,nur finde ich es traurig aus was für Informationen ihr eure schluesse zieht.
wann bist du durch wen hier so bezeichnet worden?
gruss
Er würde gerne so bezeichnet werden, weil dann wäre er das arme Opfer der sich den links-grün versifften, Nazikeule-Schwingenden, von der Friedensbewegung geprägten, politisch-korrekten Gutmenschen widersetzt.
Solange das keiner tut muss man sich halt selber zum Opfer stilisieren
Lasst den privaten Kram und bleibt beim Thema, sonst ist zu. :rolleyes:
Thor Felsar
05-05-2015, 18:09
Ach komm nite,deine Anspielungen kannst du dir sparen,ich will ganz sicher nicht die opferrolle hier einnehmen,woraus du diese schluesse auch ziehen magst.Wenn ich ein Nazi wäre,haette ich kein Problem damit,als solcher in einem anonymen Forum bezeichnet zu werden.Ich will mich hier allenfalls austauschen,dass einige Leute Sachen in meine Kommentare interpretieren,dafür kann ich nichts.Und ich hab.mehrmals erklärt,dass mein Name nichts mit thor steinar zu tuen hat.
... ,nur finde ich es traurig aus was für Informationen ihr eure schluesse zieht.
wieso "ihr"?
gruss
Meditation soll zu mehr Gelassenheit führen, Yoga auch ;b
Kochen macht Spass und gefällt auch dem Schatzi, dann könnte man natürlich noch Bücher lesen die einem den ein oder anderen Input geben was man mit dem Schatzi noch ausprobieren könnte ;)
Oder man verbringt einfach mehr Zeit mit dem Schatzi, oder besucht Leute die man schon lange nimmer sah, etc..
Schiessen gefällt einigen, Waldspaziergänge können auch Spass machen, Bücher auch, ev ein kleines Privatprojekt ankippen (Drone bauen, ein Kub basteln, ein Tisch zimmern, etc, usw pp...), etwas komplett neues lernen, seinen beruflichen Horizont erweitern, usw...
Woher sollen wir wissen was dir Spass macht?
Thor Felsar
05-05-2015, 18:21
Ich brauchte einfach ein paar anregungen.Meinesgleichen faellt das denken eben schwer,ausserdem mit dem bisschen Hirn zu der naechsten Pegida Demo finden UND ueber Hobbys nachdenken klappt einfach nicht.;)
Danke für die Antwort.
... ,ausserdem mit dem bisschen Hirn zu der naechsten Pegida Demo finden UND ueber Hobbys nachdenken klappt einfach nicht.;)
du forderst es m.e. aber teilweise auch heraus!?
aber sven hat ja gewarnt, da gibt man besser ruhe.
könntest zb mehr fernsehen oder videos schauen oder hier noch aktiver werden.
gruss
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.