Vollständige Version anzeigen : Ring2Cage C17 Boxhandschuhe 16OZ
ForeverVirgin
06-05-2015, 08:13
Geradr mal 5mal benutzt. Hoher Handgelenkschutz, mit die beste Polsterung auf dem Markt und kühles Innenmaterial.
Einfach nach Erfahrungsberichten googlen, fallen alle exzellent aus!
Da mein Gym aber mit 10oz trainiert und sparrt, sehe ich es nicht ein, mit Kissen zu antworten, wenn Steine auf mich geworfen werden =)
Neupreis mit Zoll und Versand war 120euro.
Mein Preis 79€ INKL. Versand
Eisenbeiß
06-05-2015, 22:48
Hey,
welche Farbe haben denn die, ist es die 2. Version und sind die Handschuhe mit Klettverschluss?
Und wie fallen die Handschuhe im Vergleich aus? Eng/weit und lang oder kurz?
Schönen Gruß
ForeverVirgin
07-05-2015, 05:40
Oh, das Bild ist schon wieder verschwunden.
Danke für dein Interesse. Es ist ein schönes Gold. Ich kenn mich mit den Versionen nicht aus, aber sollte ziemlich neu sein - da letzten November gekauft.
Eng ist er nicht, aber auch nicht so weit ein Twins. Aber sehr kühl im Innenraum, was mir wichtig ist =)
Länge fällt normal aus, nicht so lang wien mexikanischer Boxhandschuh aber nicht so kurz wie ein Thaiboxhandschuh.
http://i60.tinypic.com/ddcq2r.jpg
Eisenbeiß
09-05-2015, 09:48
Verstehe ich den Satz mit dem Twins richtig? Die Ring to Cage sind im Vergleich enger? Twins sind doch vergleichsweise recht knapp bemessen?
ForeverVirgin
10-05-2015, 06:00
Ich fand 16oz Twins aus der Erinnerung sehr weit, aber das letzte Modell, dass ich von denen hatte, war von 2008.
Die C17 jedenfalls weiter als die Hayabusa Tokushu. Das Innenmaterial ist so ziemlich das bequemste, dass ich je hatte.
Falls sie dir nicht passen sollten, kannst du sie auch gern zürckgeben. Aber bitte beide Versandkosten übernehmen und nicht unbedingt reinschwitzen =)
Eisenbeiß
27-05-2015, 20:37
Sieht mal zu, dass Du Dich gemeldet bekommst, habe jetzt schon ein paar private Nachrichten gesendet.
Eisenbeiß
03-06-2015, 23:02