Vollständige Version anzeigen : Ring2Cage C17 Boxhandschuhe 16OZ
ForeverVirgin
06-05-2015, 08:13
Geradr mal 5mal benutzt. Hoher Handgelenkschutz, mit die beste Polsterung auf dem Markt und kühles Innenmaterial.
Einfach nach Erfahrungsberichten googlen, fallen alle exzellent aus!
Da mein Gym aber mit 10oz trainiert und sparrt, sehe ich es nicht ein, mit Kissen zu antworten, wenn Steine auf mich geworfen werden =)
Neupreis mit Zoll und Versand war 120euro.
Mein Preis 79€ INKL. Versand
Eisenbeiß
06-05-2015, 22:48
Hey,
welche Farbe haben denn die, ist es die 2. Version und sind die Handschuhe mit Klettverschluss?
Und wie fallen die Handschuhe im Vergleich aus? Eng/weit und lang oder kurz?
Schönen Gruß
ForeverVirgin
07-05-2015, 05:40
Oh, das Bild ist schon wieder verschwunden.
Danke für dein Interesse. Es ist ein schönes Gold. Ich kenn mich mit den Versionen nicht aus, aber sollte ziemlich neu sein - da letzten November gekauft.
Eng ist er nicht, aber auch nicht so weit ein Twins. Aber sehr kühl im Innenraum, was mir wichtig ist =)
Länge fällt normal aus, nicht so lang wien mexikanischer Boxhandschuh aber nicht so kurz wie ein Thaiboxhandschuh.
http://i60.tinypic.com/ddcq2r.jpg
Eisenbeiß
09-05-2015, 09:48
Verstehe ich den Satz mit dem Twins richtig? Die Ring to Cage sind im Vergleich enger? Twins sind doch vergleichsweise recht knapp bemessen?
ForeverVirgin
10-05-2015, 06:00
Ich fand 16oz Twins aus der Erinnerung sehr weit, aber das letzte Modell, dass ich von denen hatte, war von 2008.
Die C17 jedenfalls weiter als die Hayabusa Tokushu. Das Innenmaterial ist so ziemlich das bequemste, dass ich je hatte.
Falls sie dir nicht passen sollten, kannst du sie auch gern zürckgeben. Aber bitte beide Versandkosten übernehmen und nicht unbedingt reinschwitzen =)
Eisenbeiß
27-05-2015, 20:37
Sieht mal zu, dass Du Dich gemeldet bekommst, habe jetzt schon ein paar private Nachrichten gesendet.
Eisenbeiß
03-06-2015, 23:02
Also, Jungfrau. Meine Geduld ist langsam am Ende. Du verschickst Handschuhe die definitiv häufiger als 5x eine Trainingshalle von innen gesehen haben, bei denen das Innenfutter am Schaft und an den Fingern gerissen ist und an denen noch nicht einmal das Blut vom Training abgewischt ist. Dafür kannst du dir einen anderen Deppen suchen.
Melde dich schleunigst bei mir.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eisenbeiß
24-06-2015, 18:00
Also gewartet habe ich jetzt denke ich lange genug.
Ich warne davor, bei Anh Pham Viet aus Unterschleißheim irgendwelche Dinge zu kaufen.
Viet Anh Pham
Konto-Nr. 788796***
BLZ: 60010***
Die Beschreibung der Handschuhe war, dass sie lediglich 5x benutzt waren und wie neu seien.
Angekommen sind Handschuhe, an denen noch etwas leckerer Blut-Schmier vom Training war und die definitiv häufiger benutzt wurden als angegeben. Zudem ist bei einem Handschuh das Innenfutter an der Fingerspitze und am Schaft gerissen.
Nachdem ich geschrieben habe, dass ich die Handschuhe so nicht nehme haben wir uns eigentlich auf eine Rückgabe geeinigt und seitem herrscht von ihm aus Funkstille.
Ich wollte vor längerer Zeit schonmal Thai Pads ( Boon Thai Pads,vor genau einem Jahr ) bei dem Typen kaufen.
Wir hatten auch Mailkontakt,aber irgendwie kam mir das damals schon ein bissel Spanisch vor was er mir dazu erzählt hat,da habe ich trotz Einwilligung seinerseits den Kauf abgebrochen ;)
Beware,solche Leute sind richtig ekelhaft...
Ich wollte vor längerer Zeit schonmal Thai Pads ( Boon Thai Pads,vor genau einem Jahr ) bei dem Typen kaufen.
Wir hatten auch Mailkontakt,aber irgendwie kam mir das damals schon ein bissel Spanisch vor was er mir dazu erzählt hat,da habe ich trotz Einwilligung seinerseits den Kauf abgebrochen ;)
Beware,solche Leute sind richtig ekelhaft...
Die hab jetzt wohl ich bzw. hatte :o...
LG
Naja, kamen mit leicht porösem, an manchen Stellen schon „abblätterndem“ und leicht eingerissenem Leder. Dazu eine aufgeplatzte Naht, zu der es vorab hieß, es sei ein rein optischer Mangel - was bei den Pads ja durchaus vorkommen kann. Hab sie dann nach Erhalt erst einmal wieder auf Vordermann gebracht, neu eingefettet und danach damit trainiert. Nach 3 Wochen war das Padding am Ende, hab sie dann verwendet, um ein paar Anfänger - die das noch nicht so wirklich gestört hat bzw. bei denen es kaum einen Unterschied gemacht hat - in die Arbeit und das Training mit Pads einzuführen. Ein paar Wochen später ist das Leder eingerissen und die Nähte sind aufgeplatzt. Das kenne ich so weder von Twins, King, Boon oder Fairtex - normal halten die doch eine Weile...
Ob das eine schlechte Produktionsreihe, falsche/schlechte Pflege und zu hohes Alter oder Verschleiß war, kann ich nicht guten Gewissens sagen bzw. möchte ich niemandem etwas unterstellen - problematischer waren Verschleißspuren der Shorts und der Geruch, der sich in den Shorts festgesetzt hat; da wurde mir auch gesagt, dass sie „nicht oft [getragen wurden], da sie [ihm] nicht passen“ - aber die gab's dazu und der Aufpreis ist nicht der Rede wert.
LG
Er hatte ja damals auch Bilder von den Dingern ( Pads ) drin.Und ich kenne die Marke,die Nähte und paar andere Sachen waren bei denen schon immer Schwachstellen.Und auf den Bildern konnte man das auch teilweise erkennen,aber seine Beschreibungen haben nicht dazu gepasst,auch die Dinge die ich ihn dazu gefragt hatte.Man hat auch gemerkt dass er kaum Ahnung von den Dingern hatte,ich hatte nämlich auch nach der Größe gefragt ( Gibt da S,M,L,usw.),davon hatte er keinen Plan :)
Von daher passt das was Du erzählst alles zu meinen Vermutungen,der Typ is fraud all over
Eisenbeiß
08-07-2015, 22:05
Hört sich ja nach einem grundsympathischen Menschen an...
Unter den Umständen die volle Adresse:
Anh Pham Viet
Alexander-Pachmann-Str. 1
85716 Unterschleißheim
Zumindest steh sie so auf dem Paket.
Trainieren tut er wohl beim Sportclub Sendeling in München - evtl liest hier ja jemand aus dem Club mit und kennt ihn.
[...]
Hatte die Hoffnung, dass es sich bei der Naht - die direkt in der ersten Nachricht von mir angesprochen wurde - (und den anderen Dingen) wirklich nur um ein optisches Problem handelt, kommt bei Boon ja gerne mal vor und ich kann auch nicht beurteilen, ob das nun ausschlaggebend war oder nicht. Trotzdem bin ich von Boon so eine Qualität eigentlich nicht gewohnt, die halten normal deutlich länger und machen weniger Probleme; also zumindest die, die ich bis jetzt hatte. Das mit der Größe ist seltsam, hab ich aber nicht gefragt - müssten wohl Gr. L gewesen sein, wenn ich mich noch richtig erinnere. Wie gesagt, bei den Pads gibt es viele Möglichkeiten und ich möchte nichts unterstellen. Eine fast ungetragene Hose von einer verschlissenen zu unterscheiden, traue ich mir mittlerweile aber zu :D...
Hat mich aber auch nicht weiter interessiert und habe mich nicht beschwert, bei den Pads wollte ich eh nichts unterstellen und die Shorts waren mir egal. Wenigstens kam die Ware an. (Die Shorts von marq sind z.B. noch so top wie am ersten Tag!)
[...]
Kann Dir ziemliche Probleme bereiten, nimm's lieber raus!
LG
...(Die Shorts von marq sind z.B. noch so top wie am ersten Tag!)
kaufe und verkaufe nur gute sachen :) - leider will keiner die geilen tops ;)
kaufe und verkaufe nur gute sachen :) - leider will keiner die geilen tops ;)
Wie gesagt, von meiner Seite aus komplett weiterzuempfehlen - sowohl die Person als auch die Sachen. :)
Wären die Größen "besser" (oder würden (mir) in der Größe passen)... Das Shirt Gr. L von damals geht mir z.B. bis zur Mitte des Oberschenkels und des Ellbogen (bei 1,83m) :D - ist aber mittlerweile mein Lieblingsshirt, um nach dem Training zu entspannen :).
LG
:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha
trage die sache auch super gerne , sind auch von guter qualität.
Eisenbeiß
13-07-2015, 20:28
Kann Dir ziemliche Probleme bereiten, nimm's lieber raus!
Das Risiko gehe ich ein, wenn dafür keiner mehr auf seine Angebote reinfällt ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.