Vollständige Version anzeigen : Interesse an Trainingspartner
Kampf Fee
08-05-2015, 21:59
Hallo ihr Lieben
Mache Taekwondo und Kick thai boxen.
Habe noch nie mit jemandem aus einer anderen Kampfsportart trainiert geschweige den gekämpft.Möchte mall die erfahrung machen,Karate,Kung Fu,Capoeira.Komme aus dem Ruhrpott.Kampfwesten,Kopfschutz,Handschuhe kann ich mitbringen.Mädels zwischen 14 und 17 Jahren mit Wettkampf Erfahrung
werden bevorzugt.
Kuss und Gruss.
Darf ich fragen was du wiegst? Könnte dir vielleicht helfen, wir kommen allerdings aus Hannover.
Im Ruhrpott solltest du allerdings auch fündig werden, da gibt es eigentliche ne recht große Frauenkampfszene.
Kampf Fee
09-05-2015, 13:24
Bin 168 groß und wiege 55 Kilo
Bin 168 groß und wiege 55 Kilo
Das würde passen. Habe 3 Mädels die da passen würden. Kommen alle aus dem Muay Thai / K1 und haben auch schon gekämpft. Was stellst du dir da genau vor?
Das würde passen. Habe 3 Mädels die da passen würden. Kommen alle aus dem Muay Thai / K1 und haben auch schon gekämpft. Was stellst du dir da genau vor?
Nur ein kurzer Einwurf @TE: Lass Dir so eine Chance nicht entgehen - das dürfte Dir mehr bringen als jede Prüfung, ein 3. Dan oder ein Meisterdobok!
Weitermachen :D!
LG
Komme auch aus'm Ruhrpott, bin 1,81m, wiege 79kg und... oh... da bin ich wohl raus. ^^
Kampf Fee
09-05-2015, 19:37
Ich dachte ihr kommt aus Hannover ?
Ich dachte ihr kommt aus Hannover ?
Ja, kommen wir. Allerdings ist es nicht ungewöhnlich für ein Sparring auch etwas zu fahren.. Gerade bei den Mädels ist halt nicht immer so einfach passende Sparringspartnerinnen zu finden. Wir fahren zB auch öfters in den Pott um da mit anderen zu Sparren. Angebot steht. Könntest zB mit Trainer oder Eltern mal an einem WE nach Hannover fahren.
Kampf Fee
09-05-2015, 20:18
Ja, kommen wir. Allerdings ist es nicht ungewöhnlich für ein Sparring auch etwas zu fahren.. Gerade bei den Mädels ist halt nicht immer so einfach passende Sparringspartnerinnen zu finden. Wir fahren zB auch öfters in den Pott um da mit anderen zu Sparren. Angebot steht. Könntest zB mit Trainer oder Eltern mal an einem WE nach Hannover fahren.
Danke werde euer Angebot auf jeden fall in anspruch nehmen. Am ende des Monats findet hier bei uns ein etwas größerer Event statt. Nennt sich German
masters open da werde ich in taekwondo und Kick thai boxen starten.Danach gerne.In Hannover war ich auch schon mal bei dem Dr.Lee der hat auch immer gegen ende des jahres eine Veranstaltung .Es gab irgendwie Zoff zwischen den Trainern und wir sind wieder zurück ohne angetreten zu sein.
Gruß
Ok. Kannst mir dann ja bescheid geben. Am besten mit 1-2 Wochen Vorlauf. :)
Schnorrer:-)
09-05-2015, 21:37
Fahr doch mal nach Duisburg zu Muay Thai Duisburg e.V.
Muay Thai Duisburg e.V. - Kampfsport in Duisburg - Thaiboxen (http://www.muay-thai-duisburg.de)
Erstens 'ne Top Adresse im Ruhrgebiet, zweitens sehr nette Leute, drittens ein klasse Team und die Mädels mit Wettkampferfahrung findest du da auch. Die machen auch regelmäßig mit befreundeten Gyms Sparringstreffen, einfach mal anfragen. Lohnt sich sicher ;-)
Viel Spass und Erfolg (y)
Kampf Fee
09-05-2015, 22:15
Fahr doch mal nach Duisburg zu Muay Thai Duisburg e.V.
Muay Thai Duisburg e.V. - Kampfsport in Duisburg - Thaiboxen (http://www.muay-thai-duisburg.de)
Erstens 'ne Top Adresse im Ruhrgebiet, zweitens sehr nette Leute, drittens ein klasse Team und die Mädels mit Wettkampferfahrung findest du da auch. Die machen auch regelmäßig mit befreundeten Gyms Sparringstreffen, einfach mal anfragen. Lohnt sich sicher ;-)
Viel Spass und Erfolg (y)
Danke für deinen Tip
Gruß
Ist ne gute Adresse! [emoji106]🏻
KeineRegeln
09-05-2015, 23:01
Ansonsten kannst du ja mal Donnerstags (wenn Thomas einverstanden ist, daher vielleicht doch erstmal Montags) zum Kumite training ins USC Duisburg.
Ist zwar Semikontakt, aber es ist eine extrem gute Adresse für SK.
Grund für den Vorschlag ist, dass du dort mit Leuten zu tun hast, die ebenfalls extrem schnell die Distanz schließen können, aber sich nicht auf die kick Distanz beschränken. Heißt, es wird dir schlicht und ergreifend öfter passieren, dass du einfach über laufen wirst. ;)
Gruß
KeineRegeln
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.