Vollständige Version anzeigen : Felix Sturm - Fjodor Tschudinow
Gladbeck
10-05-2015, 13:52
Schwerer Rückschlag für Felix Sturm (36): Der Kölner unterliegt in Frankfurt überraschend dem unbekannten Russen Fjodor Tschudinow (27/nur 12 Kämpfe) nach Punkten, der Außenseiter ist neuer Weltmeister im Super-Mittelgewicht (WBA).
Felix Sturm verliert Box-Kampf gegen den Russen Fjodor Tschudinow - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen/sturm-verliert-nach-punkten-gegen-tschudinow-40893720.bild.html)
Wer hätte das gedacht?Also ich nicht.
Hab mir den Kampf aber bis jetzt noch nicht angesehen.
Alex1965
10-05-2015, 14:20
Überraschung, ja. Verdient auch, ja. Hab den Kampf gesehen und muss sagen ich hätte Sturm da noch deutlich schlechter gewertet. Der Russe war einfach spritzig und hat unermüdlich immer sofort eine Antwort parat gehabt. Der Kampf danach Weber/Culcay war meiner Meinung nach der spannendere.
Hosenscheißer
10-05-2015, 16:47
Ich war mir ziemlich sicher das der Russe gewinnt, da Sturm einfach zu alt und ohne Bums boxt, deswegen sollte er gegen Abraham boxen und dann in Boxrente gehen.
Überraschung, ja. Verdient auch, ja. Hab den Kampf gesehen und muss sagen ich hätte Sturm da noch deutlich schlechter gewertet. Der Russe war einfach spritzig und hat unermüdlich immer sofort eine Antwort parat gehabt. Der Kampf danach Weber/Culcay war meiner Meinung nach der spannendere.
Die Wertung, fand ich auch sehr interessant.
Als ob die Punktrichter 3 verschiedene Kämpfe gesehen haben.
Culcay war dann spannender.
Die Klammerversuche von Weber in den ersten Runden hatten was von Grappling.
Ist das Webers zweites Standbein?
Hosenscheißer
10-05-2015, 17:16
Die Wertung, fand ich auch sehr interessant.
Als ob die Punktrichter 3 verschiedene Kämpfe gesehen haben.
Culcay war dann spannender.
Die Klammerversuche von Weber in den ersten Runden hatten was von Grappling.
Ist das Webers zweites Standbein?
Der eine Punktrichter war sicher bestochen der für Sturm gewertet hat.
Der eine Punktrichter war sicher bestochen der für Sturm gewertet hat.
Oder sie gedroht ihn um die ecke zu bringen, da haben sie ja erfahrungen damit :p
Ist zwar offtopic, aberich habe gestern den Kampf auch verfolgt und was mich richtig genervt hat , ist, dass nach jeder Runde Werbung geschaltet wurde. Das hat mir den ganzen Spaß am Kampf genommen. Ich finde das sehr spannend die Kommentare der Trainer zu hören und die Zusammenfassung der KOmmentatoren interessiert mich auch sehr. Doch was hier geliefert wurde.... Kampf, Werbung, KAmpf ein paar Komentare, werbung, kampf. Ende ...grausam:mad:
ACH JA; Der Russe hat verdient gewonnen. Felix sturm hat es gut aufgenommen und respekt gezeigt. fand icj gut
Hab den Kampf auch gesehen.
Sturm einfallslos und anscheinend mit Konditionsproblemen in späteren Runden.
Der Russe hat gut geboxt und verdient gewonnen, war dabei nicht mal sonderlich schnell oder besonders talentiert.
Hosenscheißer
11-05-2015, 19:15
Ist zwar offtopic, aberich habe gestern den Kampf auch verfolgt und was mich richtig genervt hat , ist, dass nach jeder Runde Werbung geschaltet wurde. Das hat mir den ganzen Spaß am Kampf genommen. Ich finde das sehr spannend die Kommentare der Trainer zu hören und die Zusammenfassung der KOmmentatoren interessiert mich auch sehr. Doch was hier geliefert wurde.... Kampf, Werbung, KAmpf ein paar Komentare, werbung, kampf. Ende ...grausam:mad:
ACH JA; Der Russe hat verdient gewonnen. Felix sturm hat es gut aufgenommen und respekt gezeigt. fand icj gut
das ist halt sat1
Raging Bull
20-05-2015, 19:56
das ist halt sat1
Dafür isses für umme. Wenn du wie die Amis neulich 100 Dollar für nen Kampf hinblättern sollst, reissens die Kommentare auch nich mehr raus.
Hosenscheißer
22-05-2015, 07:42
Dafür isses für umme. Wenn du wie die Amis neulich 100 Dollar für nen Kampf hinblättern sollst, reissens die Kommentare auch nich mehr raus.
den Fight kannst ja schlecht als payperview verkaufen:D
den Fight kannst ja schlecht als payperview verkaufen:D
warum nicht? irgendwo in einem bretterdorf in bosnien-herzogowina für 5$ ginge das sicherlich....:D
warum nicht? irgendwo in einem bretterdorf in bosnien-herzogowina für 5$ ginge das sicherlich....:D
Nö, den "WM" Kampf kannst du wirklich nur den Deutschen verkaufen..:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.