Deutsche Sporthochschule Köln - Studie Ehrenamt im Kampfsport [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Sporthochschule Köln - Studie Ehrenamt im Kampfsport



Nico Otterbach
11-05-2015, 18:43
Hallo liebe Kampfsportler!

Mein Name ist Nico Otterbach, ich studiere im 6. Semester Sportmanagement und Sportkommunikation an der Deutschen Sporthochschule Köln. Ich bin selbst Kampfsportler und habe vor 15 Jahren Ju Jutsu im PSV Karlsruhe angefangen. Deshalb liegt mir folgendes Anliegen persönlich sehr am Herzen!

Im Moment führen wir eine Studie über die Position und den monetären Nutzen von ehramtlichen Trainer/Innen und Engagement für Vereine durch – über welches ich auch meine Bachelorarbeit schreibe. Ich bin hier, wie soll es auch anders sein, für den Kampfsport zuständig.
Der Fragebogen richtet sich vor allem an aktive Vereinsmitglieder ab 16 Jahren die wöchentlich trainieren und deren Verständnis bzw. Einschätzung/Wertschätzung des Ehrenamts.
Wäre super wenn ihr diesen beantworten könntet.
Alle Daten werden natürlich vertraulich und anonym behandelt und nur für wissenschaftliche Zwecke genutzt!
Teilen mit Trainingspartnern und Gruppen ist natürlich Herzlich willkommen =) Je mehr Daten, desto besser.
Hier der Link zum Fragebogen: (dauert ca. 5 Minuten)

https://www.soscisurvey.de/Wert_Ehrenamt_Kampfsport/

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!

Mit sportlichen Grüßen
Nico Otterbach

Studentische Hilfskraft
Institut für Sportökonomie und Sportmanagement
Deutsche Sporthochschule Köln
Am Sportpark Müngersdorf 6
50933 Köln
Institutsgebäude II, Raum 06
fon: 0221-4982-6482
mail: n.otterbach@dshs-koeln.de

Schnueffler
11-05-2015, 19:00
Done

amasbaal
11-05-2015, 22:12
bin schon längere zeit nicht mehr in einem e.V. tätig. deshalb: nicht ausgefüllt.
ich möchte aber anregen, diesen thread in ein anderes forum des boards zu verschieben, da er an dieser stelle wahrscheinlich untergeht.
am besten hierhin:Offenes Kampfsportarten Forum - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/)
hätte ich in diesem teil des boards entsprechende mod-rechte, würde ich das übernehmen. wenn du (te) den thread dort noch einmal aufmachst, lösche diesen hier bitte (wäre sonst "doppelposting"). der hiesige mod kann das aber auch erledigen.

JudoSambo 88
11-05-2015, 23:25
erlerdigt :DGerne

Narexis
12-05-2015, 11:38
Erledigt.

Viel Erfolg!

LG

Niffel
15-05-2015, 09:27
jemacht