Vollständige Version anzeigen : UFC Fight Night 66 : Edgar vs. Faber
Weil das finde ich echt ne sehr coole Card ist hier schonmal der Thread dazu :)
http://bereavision.tv/wp-content/uploads/2015/03/download1.jpg
Main Card:
Frankie Edgar (18-4-1) vs. Urijah Faber (32-7)
Gegard Mousasi (36-5-2) vs. Costa Philippou (13-4, 1 NC)
Mark Munoz (13-6) vs. Luke Barnatt (8-2)
Hyun Gyu Lim (13-4-1) vs. Neil Magny (14-3)
Phillipe Nover (10-5-1) vs. Yui Chul Nam (18-4-1)
Mark Eddiva (6-1) vs. Levan Makashvili (6-1)
Prelims:
Tae Hyun Bang (17-8) vs. Jon Tuck (8-2)
Zhang Lipeng (9-8-1) vs. Kajan Johnson (19-11-1)
Li Jingliang (9-3) vs. Dhiego Lima (10-3)
Ning Guangyou (4-2-1) vs. Royston Wee (4-0)
Fight Pass Prelims:
Roldan Sangcha-An (4-1) vs. Jon Delos Reyes (7-4)
Nolan Ticman (4-2) vs. Yao Zhikui (1-2)
Zeiten:
Main Card on FOX Sports 1: 10 a.m. ET / 7 a.m. PT
Preliminary Card on FOX Sports 1: 8 a.m. ET / 5 a.m. PT
Preliminary Card on UFC Fight Pass: 7 a.m. ET / 4 a.m. PT
Hug n' Roll
14-05-2015, 15:29
Faber, Mousasi und Munoz werdens machen.
Den Rest will ich nicht tippen.
- Tendenz vllt. noch zu Lim und D. Lima.....
Faber, Mousasi und Munoz werdens machen.
Den Rest will ich nicht tippen.
- Tendenz vllt. noch zu Lim und D. Lima.....
Ich tippe eh meistens erst nach den WeighIns.
Und ganz ehrlich,Mousasi vs Costas Philippou wird cool ! Mousasi wird taktisch vorgehen,aber Philippou wird bangen,bin sehr gespannt und sehe fast gleiche Chancen auf beiden Seiten,obwohl ich Mousasi im Zweifelsfall auch die Edge gebe :)
Und Munoz...ganz ehrlich,ich finde er ist down atm und kurz vorm Cut.Der Fight gegen Barnatt ist sowas von ein Geschenk,den muss er quasi finishen :o
Aber bin mal gespannt in was für Shape Munoz bei der Waage aufläuft !
Hug n' Roll
15-05-2015, 07:28
Und ganz ehrlich,Mousasi vs Costas Philippou wird cool ! [...] sehe fast gleiche Chancen auf beiden Seiten,obwohl ich Mousasi im Zweifelsfall [...] die Edge gebe :)
Und Munoz...ganz ehrlich,ich finde er ist down atm und kurz vorm Cut. Der Fight gegen Barnatt ist sowas von ein Geschenk,den muss er quasi finishen :o
Dann sind wir hier wohl einer Meinung.
Dann sind wir hier wohl einer Meinung.
Dafür sprechen auch die Quoten,habe gerade mal geschaut.Da geht Mousasi tatsächlich mit einer 1,13 ins Rennen,gegen eine 5,0 bei Mousasi = lol :o
Aber was interessant ist,Faber hat eine 3,8 und Edgar eine 1,22...das wäre es fast wert hier aus Fun mal ein paar Dollar auf Faber zu setzen :)
Mousasi, Barnatt und Lim
Beim Main Event... ich hab keine Ahnung. Auf dem Papier eine verdammt knappe Kiste, sehe Edgar leicht vorne aber irgendwas sagt mir, dass Faber das Ding macht. Freu mich drauf!
Hug n' Roll
15-05-2015, 14:13
Hab mich ja schon mal als Faber-Fan geoutet. Und das nicht, weil er "so toll aussieht" (ein Argument, welches ich bei Frauen mitunter zum Fussball hören durfte....). - Ein Faber-Fight hat halt damals mein Interesse für die UFC geweckt....
Aber davon abgesehen: Ich glaube, er hat ne reale Chance und wird sie nutzen. Is ja kein Titelfight..... ;-)
Edgar, Mousasi, Barnatt... .
Wer ist bei ner Avatarwette dabei?
Wer ist bei ner Avatarwette dabei?
für`?
für`?
Ich sage Faber :)
EDIT: 3 Wochen?
Also wie es scheint steht der gute Urijah hoch im Kurs :D Aber ohne Frage,ich sehe wie gesagt auch viel Potential für ihn bei diesem Fight,bin echt gespannt :)
Und der Munoz Fight is echt schwer zu callen...eigentlich muss er Barnatt klatschen,sonst ist er echt weg glaube ich ! Andererseits sah er fand ich gerade im letzten Fight wieder nicht so gut aus...und Barnatt hat zwar auch 2 Losses in a row,aber 2 Decisions...
Ich sage Faber :)
EDIT: 3 Wochen?
Ok, obwohl ich Edgar verachte.
Hab mich ja schon mal als Faber-Fan geoutet. Und das nicht, weil er "so toll aussieht"
http://www.mmanews.pl/wp-content/uploads/2012/04/urijah_faber_chin.jpg
:D
ich will auch wetten....ich sage Edgar, 4 Wochen Avatar
So Leute,also um 13h fangen die ersten beiden Vorkämpfe an wenn ich richtig informiert bin :)
Viel Spaß schonmal allen die gucken !!!
Update: Erster Fight druch,Yao Zhikui def. Nolan Ticman via Split Decision
Bin mal auf den nächsten fight gespannt.Delos Reyes kommt aus 2 losses,und Sangcha-an erst einen UFC Fight,ein Decision loss.
Also müssten beide eigentlich abliefern,mal schauen.
PS: Mark Munoz hat seinen Rückzug aus dem MMA bekannt gegeben ? habe ich gar nicht mitbekommen,also ist das dann jetzt hier sein letzter Fight ?! Weil das die Lage ja wirklich nochmal verändernwürde !
PS: Lol,wurde schon Anfang März drüber berichtet,ist wohl wirklich komplett an mir vorbei gezogen...:o
Mark Munoz meets Luke Barnatt in Manila, says he will retire after bout - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2015/3/10/8181303/mark-munoz-meets-luke-barnatt-in-manila-says-he-will-retire-after-bout)
Na dann kann man nur sagen,alles Gute für den Fight heute ! In meinen Augen ne Weise Entscheidung.Wie Dillashaw gerade auch gesagt hat,er wird bestimmt ein guter Coch bleiben.
Update: So,hab jetzt den 2. Fight auch verspätet angeschaut.Delos Reyes round 2 via Submission.
Die Prelims Card fängt genau jetzt an ;)
Loooool,da finished Guangyou spektakulär am Ende der Runde und FOX spielt Werbung ein...WTF ?! :ups::(
WOW,Jingliang mit einem brutalen KO über Lima :ups:
PS: Guckt das echt keiner hier,Zeit ist doch perfekt diesmal ?
Richtig geile Packung. Viele schöne Kampfendungen bisher.
Richtig geile Packung. Viele schöne Kampfendungen bisher.
Also zumindest einer ist auch noch dabei,wilkommen :halbyeaha
Verdiente Decision für Johnson muss man sagen,cooler fight gerade :)
scheiss kampf.
Cooles Ende von tuk aber nur am schleimen. Ich hasse es wenn Leute wie er für ihr Boden gelobt werden aber nur bei den blaugurten gewonnen hat
scheiss kampf.
Cooles Ende von tuk aber nur am schleimen. Ich hasse es wenn Leute wie er für ihr Boden gelobt werden aber nur bei den blaugurten gewonnen hat
Joa,aber ganz ehrlich,mir ist es mittlerweile egal was für nen Background bezügl. Grappling / Boden jemand hat der im MMA erfolgreich ist.
Viel zu viele hochgraduierte Grappler sahen im MMA einfach nur lächerlich aus,von daher is mir das Latte ;)
Hast ja recht aber die Kommentatoren erwähnen es jetzt als wäre es etwas exklusives. Genauso wie toll Fitch im Ringen gewesen sein soll.
Hast ja recht aber die Kommentatoren erwähnen es jetzt als wäre es etwas exklusives. Genauso wie toll Fitch im Ringen gewesen sein soll.
Hahaha,ja egal ob Rogan,Franklin,Goldberg oder Anik,alle quatschen sie oft Müll und hypen was das Zeug hält :D
Aber hey,cooler Fight gerade !
wow magny und der kori
magny ist der beste journeyman. der wird nie in titel nähe kommen.
fremdschämen für dj
Ja,und jetzt Munoz ! Bin gespannt !!! :)
PS: Was für ne erste Runde !
PPS: Harter Fight,und verdienter Sieg für Munoz :halbyeaha
schade, hätte mich so gefreut wenn munoz wie gegen weidmann nen nickerchen in seinem blut vor quasi einheimischen publikum gemacht hätte.
schade, hätte mich so gefreut wenn munoz wie gegen weidmann nen nickerchen in seinem blut vor quasi einheimischen publikum gemacht hätte.
Also bevor ich gehört habe dass es sein letzter Fight ist hätte ich mir das auch gewünscht :D
Aber mal ehrlich,er ist doch eingentlich ein netter Typ.Von daher gönne ich ihm schon nen Abgang mit einem Win.Finds immer traurig wenn Leute die lange gekämpft haben mit nem Loss oder ner Serie an Niederlagen so kläglich untergehen...:o
Rechtzeitig zu Magny/Lim zurückgekommen, Magny ist seit TUF um Welten besser geworden!
Munoz hat auch nen schönen Kampf geliefert, Barnatt schien ziemlich eingeschüchtert.
Mousasi/Philippou war ein Pflichtsieg ohne Überraschung, bei Edgar/Faber hätte ich mir ein bisschen mehr Action gewünscht :o
Immer schön so ein Event tagsüber, jetzt freue ich mich auf 187, die Karte ist von oben bis unten voll mit tollen Kämpfen!
^Mach dir mal lieber den alten avatar von arlovski gegen schaub. Die Katze War das glaub ich.
Der ist nicht mehr im Thread, hat den noch wer?
EDIT: Nehm ich eben das
Also Mousasi war mal hart am dominieren,cooler Fight !
Und der Main,weiß gar nicht was ich sagen soll...es war viel Aktion dabei,aber irgendwie wusste man aber dann doch schon relativ schnell in welche Richtung es geht.Gute Show von Edgar auf jeden Fall :)
Der ist nicht mehr im Thread, hat den noch wer?
EDIT: Nehm ich eben das
Ne so nicht mein Freund, musst dich gedulden bis ich was passendes gefunden habe.
Ne so nicht mein Freund, musst dich gedulden bis ich was passendes gefunden habe.
Aye
Aye
Und nun kann es los gehen
gracjanski
23-05-2015, 17:58
Magny – Lim: Geiler Kampf und Comeback von Magny Schon 7 Siege in Folge :o
Munoz – Barnatt: Atmosphäre war klasse.Der Kampf ganz ok. Finde es lustig, wenn eigentlich Amis mit irgendeinem Hintergrund so sehr wegen des Hintergrundes gepusht werden, weil das Event gerade in seinem Land stattfindet. Dabei sind sie so ziemlich amerikanisch. Ich glaube Munoz kann nicht mal philippinisch, sondern nur den einen Satz.
Mousasi – Philippou: Takedown, GnP Kuscheln und das Ganze wieder von vorn -.-
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.