In Amerika gehst in den Bau wennst deine Kinder draussen spielen lässt... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : In Amerika gehst in den Bau wennst deine Kinder draussen spielen lässt...



devzero
14-05-2015, 20:16
und auch alleine von der Schule heim gehen lässt und am Weg ein Park ist:
5 Things Your Parents Did (They'd Be Arrested For Today) | Cracked.com (http://www.cracked.com/blog/5-things-your-parents-did-theyd-be-arrested-today/)

Also da wundert mich dann nix mehr.

OliverT
15-05-2015, 00:45
http://cs608829.vk.me/v608829353/ac55/QTzYhbf8oUc.jpg

Kann ich jetzt eigentlich meine Eltern verklagen weil sie mich gezwungen haben nackt zu baden?

Terao
15-05-2015, 01:34
Als ich klein war, wurde`s erwartet, dass man ab 6 Jahren alleine von der Schule nach Hause laufen konnte.
Sind die Kinder heute echt so viel doofer als früher?

Suriage
15-05-2015, 01:39
Land of the free and home of the brave... oder wie war das noch?

devzero
15-05-2015, 08:51
Als ich klein war, wurde`s erwartet, dass man ab 6 Jahren alleine von der Schule nach Hause laufen konnte.
Sind die Kinder heute echt so viel doofer als früher?

Keine Ahnung, oder gibts dort so viel mehr Verbrecher, als bei uns.

John Preston
15-05-2015, 09:09
Land of the free and home of the brave... oder wie war das noch?
Genau an diesen Satz musste ich gestern denken und wie falsch er eigentlich ist. Wenn man sich überlegt, was man alles in den usa nicht darf, dann ist man teilweise mehr Gefangener im eigenen Land als in irgendwelchen angeblichen Schurkenstaaten... Ziemliche Ironie...

Gerar
15-05-2015, 09:46
Als ich klein war, wurde`s erwartet, dass man ab 6 Jahren alleine von der Schule nach Hause laufen konnte.
Sind die Kinder heute echt so viel doofer als früher?

Kinder vielleicht nicht, die können in dem alter nichts dafür, aber manche Eltern die haben nicht alle Tassen im Schrank :narf:

OliverT
15-05-2015, 10:12
Und was haben die Eltern in den Fällen falsch gemacht?

Klaus
15-05-2015, 11:00
Man muss das aber auch relativieren, weil das schlicht Schikane einzelner Polizisten sein kann. Und dann auch nicht mit der Begründung "hat sein Kind gefährdet", sondern mit "resistance" weil hat Widerworte gegeben. Teilweise ist das aber auch Grauzone, weil ich es auch nicht lustig finde wenn argumentiert wird mit "nur kurz aus dem Auto gesprungen", und "kurz" waren dann 20 Minuten Einkaufen. Es muss draussen nicht warm sein, es geht um die Sonneneinstrahlung, und die Sonne kann auch mal nach 5 Minuten rauskommen und knallen.

devzero
15-05-2015, 11:20
Bei der Sache mit dem Auto ist es eh ein Grenzfall, aber dass die Kinder nicht mehr draußen spielen dürfen, ist schon was anderes.

Tyrdal
15-05-2015, 11:40
Na offensichtlich wohnen sie im falschen Ort.

Suriage
15-05-2015, 12:03
Genau an diesen Satz musste ich gestern denken und wie falsch er eigentlich ist. Wenn man sich überlegt, was man alles in den usa nicht darf, dann ist man teilweise mehr Gefangener im eigenen Land als in irgendwelchen angeblichen Schurkenstaaten... Ziemliche Ironie...

Lustigerweise sind es genau die Amis die sich dann darüber lustig machen, dass man in der EU keine zusätzlich gesüßten Fruchtsäfte als "Saft" verkaufen darf, weil das arme Volk ja dadurch verdummt und zur Unselbstständigkeit erzogen wird. Ironie vom Feinsten.

Klaus
15-05-2015, 12:03
Vielleicht gibt es in einzelnen Counties auch genaue Vorgaben, bis zu welchem Alter zwingend eine erwachsene Begleitperson bei den Kindern sein muss. Also 6 halte ich schon für grenzwertig, je nach Gegend. Bei 9jährigen ist das ein Witz, da sind wir in der ganzen Weltgeschichte rumgeturnt mit dem Fahrrad.

oldtomtom
15-05-2015, 15:34
die Amis und ihre Gesetze, ihr Rechtssystem, ihre Weltanschauung:

Kommentar überflüssig

MMAMatze
15-05-2015, 15:39
Als ich klein war, wurde`s erwartet, dass man ab 6 Jahren alleine von der Schule nach Hause laufen konnte.
ja, ich war voll geschockt als ich das gelesen habe.

Bin mit 7 Jahren auch ca 5km mit dem fahrrad alleine nachhause gefahren von der Schule :)

John Preston
16-05-2015, 11:58
Lustigerweise sind es genau die Amis die sich dann darüber lustig machen, dass man in der EU keine zusätzlich gesüßten Fruchtsäfte als "Saft" verkaufen darf, weil das arme Volk ja dadurch verdummt und zur Unselbstständigkeit erzogen wird. Ironie vom Feinsten.
Manchmal fehlen mir die Worte und das nicht, weil ich so wenige kenne :D

Soju
18-05-2015, 01:47
Weiss nicht ob das bekannt ist.

Dumb Laws, Stupid Laws: We have weird laws, strange laws, and just plain crazy laws! (http://www.dumblaws.com/)

Soju
18-05-2015, 01:52
In Deutschland gibt es zumindest einige fragwuerdige Fornulierungen.

Aber es ist gut zu Wissen, dass der eigene Tod als Dienstunfaehigeit eingestuft wird.

dumme deutsche Gesetze und Verordnungen (Napoleon) (http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-147810-0.html)