Vollständige Version anzeigen : Länderspiel
Wurzel des Lichts
06-06-2004, 18:41
Hy Leudz,
also nach meinem stand stehts gerade 2:0 für Ungarn :ups: da stimmt doch was net oder??? wie findet ihr eigentlich das Auftreten des Vize-Weltmeisters in der letzten zeit?? erst die 5:1 blamage in Rumänien. Wo führt das mit dem deutschen Fußball bloß hin :confused: und wenn das jetzt auch noch ne niederlage wird.....ja dann guat nacht alle zamma :D
Grüßle Benny
King Karl
06-06-2004, 18:44
Vor der letten WM hat auch jeder sagt, dass Deutschland total untergeht...
Was ist passiert???
Wir sind Vize-Weltmeister.
Aber ich finde Fußball sowie so stink langweilig. Spielen macht mal Spaß. aber ich würde vor langeweile eingehen, wenn ich mir ein ganzes Spiel vorm TV angucken muss.
vize weltmeister. lololol mit wieviel glück sind die das geworden? deutschland spielt scheisse seit einigen jahren. siege gegen gurkenländer werden dann hochgejubelt um alles zu kaschieren.
OOOOLEEEEEEOLEEEEEEOLEEEEEEOLEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
:D :D :D
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
:baeehh: :baeehh: :baeehh:
:cool: ;)
jkdberlin
06-06-2004, 18:49
Tja, die Ungarn haben halt einen Berliner als Torwart ;)
Ich hasse Fussball, die kloppen sich ja gar nicht...
Grüsse
Ja genau, sonst würds mir im Fussballkurs (habs mir nicht ausgesucht, bitte ne runde mitleid *g*) auch mehr Spass machen *händereib* ;)
Btw umgekehrt... die Berliner haben einen Ungarn als Torwart :D
FireFlea
06-06-2004, 19:03
OOOOLEEEEEEOLEEEEEEOLEEEEEEOLEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
:D :D :D
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
:baeehh: :baeehh: :baeehh:
:cool: ;)
Ohne Ungarn fahrn wir zur EM; ohne Ungarn fahrn wir zur EM OOOOLEEEEEOLEEEEEEOLEEEEEOLEEEEEEEEE :heulnich: :cool2:
Wurzel des Lichts
06-06-2004, 19:59
tztztzzzzzz......Good old Germany hat verloren :rolleyes: hehehheheeeee :D
Foofightaa
06-06-2004, 20:09
Jagutt, äääääähhhhhh, des muss man sehen, alles, in einem Verhältnis, ääääähhh, die Doitschen haben gespielt, sie habenn 110 % Prozent gegeben, wobei sie 120 gebraucht hätten, ääähhhhh nagutt das war natüalich ein Debakel, des is gonz klar, des darf man im Prinzip auch nicht auf sich sitzen lassen, äähhh, aber hinten war'n wir immer offen, also haben wir die Dinger einfach reingekriegt, des muss man sehn, da gibt ees kein Pardongk, ääääähhhh, die standen einfach wie ein schweizer Käse. Ich würde sagen, im nächsten Spiel sollten sie besser spielen, sonst ist die Gefahr natürlich groß, dass sie, wie hoitee, schlecht spielen, des muss man sehen, ganz klar. Ein Ramelow, ein Jancker, äähhh, des hilft ois nix, wenn man Leute drin hat, die immer wieder rausgehen, die dem Gegner die Chance lassen, im Prinzip reinzugehen, da hilft auch kein Ramelow, kein Jancker dagegen, das is gonz klar. In der Theorie hilft da die gantsee Praxis nicht, da müssen die Deutschen - äääääähhh einfach zulegen. Sie haben sich Schongßen erarbeitet, haben das Runde nicht ins Eckige gebracht, haben ihn nicht verwandelt, aber letztendlich sollte man das nicht zu hoch, äääähh schätzen, die Leistung. Der Deutschen Nationalelf. Wir zeigen im Moment einfach zu viel Angst gegen Gegner wie Färöer, Kleinoberammergau oder Hertha BSC Berlin, des ist allen klar. Hauptsache Italien.
MfG Foo'sball :D
schade, dass es nicht noch ne 5:0 packung gegeben hat.
Wurzel des Lichts
06-06-2004, 20:28
des wär des härteste gwesen :D aber 2:0 reicht völlig aus ;)
King Karl
06-06-2004, 20:29
Jagutt, äääääähhhhhh, des muss man sehen, alles, in einem Verhältnis, ääääähhh, die Doitschen haben gespielt, sie habenn 110 % Prozent gegeben, wobei sie 120 gebraucht hätten, ääähhhhh nagutt das war natüalich ein Debakel, des is gonz klar, des darf man im Prinzip auch nicht auf sich sitzen lassen, äähhh, aber hinten war'n wir immer offen, also haben wir die Dinger einfach reingekriegt, des muss man sehn, da gibt ees kein Pardongk, ääääähhhh, die standen einfach wie ein schweizer Käse. Ich würde sagen, im nächsten Spiel sollten sie besser spielen, sonst ist die Gefahr natürlich groß, dass sie, wie hoitee, schlecht spielen, des muss man sehen, ganz klar. Ein Ramelow, ein Jancker, äähhh, des hilft ois nix, wenn man Leute drin hat, die immer wieder rausgehen, die dem Gegner die Chance lassen, im Prinzip reinzugehen, da hilft auch kein Ramelow, kein Jancker dagegen, das is gonz klar. In der Theorie hilft da die gantsee Praxis nicht, da müssen die Deutschen - äääääähhh einfach zulegen. Sie haben sich Schongßen erarbeitet, haben das Runde nicht ins Eckige gebracht, haben ihn nicht verwandelt, aber letztendlich sollte man das nicht zu hoch, äääähh schätzen, die Leistung. Der Deutschen Nationalelf. Wir zeigen im Moment einfach zu viel Angst gegen Gegner wie Färöer, Kleinoberammergau oder Hertha BSC Berlin, des ist allen klar. Hauptsache Italien.
MfG Foo'sball :D
...okay.... :rolleyes:
FireFlea
06-06-2004, 21:21
Amen, der Kaiser hat gesprochen.
hanzaisha
07-06-2004, 08:23
naja, spätestens nach der em-vorrunde, wenn deutschland mit einem punkt und einer 1:6 klatsche gegen die niederlande im gepäck nach hause fährt wird man wohl sehen, das vitamin b nicht viel bringt!
ich sag nur (als kleines beispiel): Ziege! :ups: :mad:
WAS um alles in der welt hat sich unser bundes-rudi dabei gedacht??? :hammer:
vielleicht wird`s auch wie bei der wm, man schummelt sich so durch… aber: bei der wm hatten wir sowas wie ne abwehr, die fehlt diesmal! ohne fahrenhorst, böhme, asamoah… keine chance! :p
Scorpion17
07-06-2004, 08:35
Seid ihr etwa Soltz auf das 2:0 gegen die Scheiz?!!!?!?!!?!??! :P
Hat die deutscha National 11 tatsächlich schonmal NOCH schlechter gespielt? ;)
hanzaisha
07-06-2004, 08:54
Seid ihr etwa Soltz auf das 2:0 gegen die Scheiz?!!!?!?!!?!??! :P
nein, wer sagt das???? :ups:
Hat die deutscha National 11 tatsächlich schonmal NOCH schlechter gespielt? ;)
ja, z.t. unter bördi vogtz!
Scorpion17
07-06-2004, 08:57
des wär des härteste gwesen aber 2:0 reicht völlig aus
hörte sich so an..
ja, z.t. unter bördi vogtz!
Ich sprach eigentlich mehrvon den letzten Vorbereitungsspielen ;)
sumbrada
07-06-2004, 10:04
Tja, die Ungarn haben halt einen Berliner als Torwart ;)
Grüsse
Ich finde Fussball viel brutaler als Free Fight.
Da kommt der Take Down oft von hinten. ;)
naja, spätestens nach der em-vorrunde, wenn deutschland mit einem punkt und einer 1:6 klatsche gegen die niederlande im gepäck nach hause fährt wird man wohl sehen, das vitamin b nicht viel bringt!
ich sag nur (als kleines beispiel): Ziege! :ups: :mad:
WAS um alles in der welt hat sich unser bundes-rudi dabei gedacht??? :hammer:
:p
Wo sind denn auf der linken Abwehrseite die Alternativen?
Es gibt da nunmal keinen Besseren, so dumm das auch ist.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.