PDA

Vollständige Version anzeigen : Ringen : stärkste Sportart

R.D.R
18-05-2015, 21:33
Hallo , desto mehr ich überlege , denke ich , dass man in einem Kampf wo alle Regeln außer augenstechen , Gegenstände etc. Benutzt werden , dass ein sehr guter Ringer gewinnt.

- Sogut wie jeder Kampf findet auch mal zu 99% sehr nah im Nahkampf statt .

- einen 'umrennen' ist doch viel einfacher als jedesmal gute Treffer zu landen , auch als ein Profiboxer , irgendwann ist man doch eh auch im Nahkampf .

- ein takedown kann das ganze in paar Sekunden beenden , wenn nicht, dann ist ja die bodenkontrolle da .

- kickt einer , würde das auch nicht sonderlich was bringen , ein leg Kick und ein Ringer könnte sofort dein Bein haben , sowie jede andere höhe , wenn gute Reflexe ebenfalls dabei sind , was Sie aber haben sollten .

Nur durch diese Aspekte ergibt sich doch eigentlich , dass Ringen einer der besten Kampfsportarten ist , ebenfalls im SV , bzw. der Straße. Stellt euch das bitte so vor , gleiche Gewichtsklasse , die genannten Regeln , eventuell Straße ( im Ring wird zu lang gewartet ) beide Kämpfer gleich viel Erfahrung . Es geht um die Sportarten wie : Boxen , KB , MT , TKD , Wing Chun , Kung du , HAP KI DO , BJJ ( schon eine Konkurrenz im Boden , aber der takedown der kann es ja meistens zum Ende bringen ), irgendwie ergibt das doch Sinn? Oder nicht ?

Was meint ihr ?
Freue mich auf Antworten .:) es kommt auf den Kämpfer an , natürlich , aber dieser trainiert nur eins mit voller Power und diese beherrscht es auch , aber durch diese Aspekte , nützt ihm das auch nichts .

HAZ3
18-05-2015, 21:41
Und was meinst Du wer gewinnt wenn ein Greco-Roman gegen nen Freestyle kämpft ?

Tony Stark
18-05-2015, 21:42
It's Groundhog Day

maxcreator
19-05-2015, 06:31
Nothing beats wrestling, expect Jiu-jitsu - Mark Schultz

Gast
19-05-2015, 06:31
sind schon wieder ferien ...?
:rolleyes:

R.D.R
19-05-2015, 06:37
Nein ?

Fabian.
19-05-2015, 06:39
sind schon wieder ferien ...?

KiTa-Streik :p

Medaka
19-05-2015, 06:51
außer augenstechen

Darauf liegt die Betonung, hoffe ich! Ließ mal im JKD-Forum die wissenschaftlichen Arbeiten über Fingerjabs :-§

Im Ernst, schau dir doch Videos an. Mal gewinnt der Ringer, mal jemand anderer. Aber Ringen hat ordentlich was drauf, wenn mans kann.

Gast
19-05-2015, 06:52
ach ja, richtig ... der kita-streik ...
das erklärt so einiges.
:D

wahrscheinlich der kleine bruder des typen, der im box-unterforum wissen will, ob ein "judomeister" gegen einen profiboxer gewinnen würde ...

Antikörper
19-05-2015, 08:51
Das ist als würdest du Fragen: was ist besser, rot oder gelb?

B.Oxe.N
19-05-2015, 08:56
Never ring a ringer. :D

AlphaFight
19-05-2015, 09:10
Keine Chance gegen Wing Jutsu bzw. Nin-Chung

Hug n' Roll
19-05-2015, 09:29
ach ja, richtig ... der kita-streik ...
das erklärt so einiges.
:D

wahrscheinlich der kleine bruder des typen, der im box-unterforum wissen will, ob ein "judomeister" gegen einen profiboxer gewinnen würde ...

Genau, und jetzt erklär doch endlich mal, was ein "Judomeister" ist!!!!:mad::D

El Nebuloso
19-05-2015, 09:42
Aber die Ohren!

paka
19-05-2015, 09:51
Du schon wieder :D

Machst du jetzt eigentlich Boxen+Ringen oder wie war das?

Gast
19-05-2015, 10:57
Genau, und jetzt erklär doch endlich mal, was ein "Judomeister" ist!!!!
nöö.
das ist ultrageheim.
wer judomeister ist, wird nämlich von der ISoJM (International Society of Judo Masters) festgelegt.
und die verraten nicht einfach jedem, wen sie zum judomeister gekürt haben.
sieh das endlich ein.

Thiloy
19-05-2015, 10:58
nöö.
das ist ultrageheim.
wer judomeister ist, wird nämlich von der ISoJM (International Society of Judo Masters) festgelegt.
und die verraten nicht einfach jedem, wen sie zum judomeister gekürt haben.
sieh das endlich ein.

Komm schon Ramabt... los erzähl mal so was ein Judomeister können muss.
:-)))

Gast
19-05-2015, 11:00
ey digga, woher soll ich denn das wissen?!

paka
19-05-2015, 11:18
Ist es der hier ?

Bürgermeister für Schleiden - udo-meister.de (http://www.udo-meister.de/home/)

sonntag
19-05-2015, 11:22
Mir stellt sich hier gerade die Frage wär würde gewinnen wenn ein Ringer gegen einen Ranggeler antritt? Und würde beide einen Profiboxer besiegen können?

Bitte kreuzt an:

JA
NEIN
VIELLEICHT

jkdberlin
19-05-2015, 11:41
closed wegen z.d.