Vollständige Version anzeigen : was wollt ihr mal werden?
shenzhou
06-06-2004, 22:23
ich weiss total nicht,was ich mal werden will. ich will nur geregelte zeiten haben,damit ich noch meinem hobby nachgehen kann, trainieren.
lehrer wäre nicht schlecht, habe da auch ein zugang zu. sonst bei der berufsagentur für arbeit meinten sie noch, beim "BKA", beim "BND" oder bei "auswärtigem amt" könnte ich auch noch arbeiten...
oder ich studieren "japanologie" oder "sinologie"(dasselbe wie japanologie nur über china!)...
aber was wollt ihr mal werden?
ist eure kampfkunst da wichtig?
oder habt ihr wie ich noch keine ahnung?
grüße, an alle schüler... :cool:
sumbrada
07-06-2004, 07:43
Ich wäre gerne Gott.
Du bist überall gleichzeitig, kannst dir die Zeiten selber einteilen und bist relativ unabhängig vom Geld.
Ansonsten geht es mir selbst als Student ähnlich wie dir ( Allerdings kann ich die von dir genannten Möglichkeiten schon mal ausschliessen.)
Tjo, ich bin im Moment ewiger Erstsemester... Ich bin im dritten Hochschulsemester, aber im ersten Fachsemester und wechsele zum jetzigen Wintersemester erneut... ich bin schon gespannt, was mal aus mir wird :(
mfg,
Luggage
Ich will Polizist werden!
Oh bin ich ja schon. :)
Greets Jerome
wenn es funzt bin ich ab oktober erstsemester, aber ich werd nicht so enden wie luggage. :D ich hab ein ziel.
shenzhou
07-06-2004, 17:00
Ich will Polizist werden!
Oh bin ich ja schon. :)
Greets Jerome
daran dachte ich auch mal,aber man schreibt wohl viel berichte und man hat sehr unregelmäßige arbeitszeiten, zwecks training...?! :cool:
die arbeitszeiten sind schon recht regelmäßig. hast halt schichtdienst.
Bloodhound
07-06-2004, 17:46
Ich will Millionär werden!
Am besten Lottomillionär!
Bis dahin arbeite ich weiter als Bankkaufmann :)
wenn es funzt bin ich ab oktober erstsemester, aber ich werd nicht so enden wie luggage. :D ich hab ein ziel.