Anmelden

Vollständige Version anzeigen : UFC 187: Johnson vs. Cormier

MakroN
22-05-2015, 12:27
Main Card (Fight Pass (http://www.ufc.tv/video/ufc-187), 04:00 CEST)
Daniel Cormier vs. Anthony Johnson
Chris Weidman vs. Vitor Belfort
Donald Cerrone vs. John Makdessi
Andrei Arlovski vs. Travis Browne
Joseph Benavidez vs. John Moraga

Preliminary Bouts (Fight Pass (http://www.ufc.tv/video/ufc-187-prelims), 02:00 CEST)
John Dodson vs. Zach Makovsky
Josh Burkman vs. Dong Hyun Kim
Uriah Hall vs. Rafael Natal
Nina Ansaroff vs. Rose Namajunas

Preliminary Bouts (Fight Pass (http://www.ufc.tv/video/ufc-187-fight-pass-prelims), 00:30 CET)
Colby Covington vs. Mike Pyle
Leo Kuntz vs. Islam Makhachev
Josh Sampo vs. Justin Scoggins

Sehr fette Card! Freu mich sehr drauf :)
Tippe auf Johnson, Weidman, Cerrone, Browne, Benavidez, Dodson, Kim, Hall, Namajunas und Pyle

Gladbeck
22-05-2015, 18:32

Wird bestimmt eine gute Veranstaltung.

Flibb
22-05-2015, 18:37
Will wer wetten?
Belfort, Rumble, Kim oder Browne biete ich an.

DonMH
22-05-2015, 19:43
Um wie viel Uhr beginnt der Kampf Belfort vs Weidman?

nanon
22-05-2015, 20:11

Will wer wetten?

Ich biete Weidman an.

paka
22-05-2015, 21:14
Will wer wetten?

ich biete DC

4 Wochen Avatar

Flibb
23-05-2015, 08:00
Ich biete Weidman an.

Deal, sei nicht zu hart, das ist reine Nostalgie bei mir.

Paka, ich kann deinen eh nicht übertreffen also keine wette.

Gladbeck
23-05-2015, 09:28
ich biete DC

4 Wochen Avatar

Bin dabei!
Johnson gewinnt.
It´s Rumble Time. :D

MakroN
23-05-2015, 10:02
Um wie viel Uhr beginnt der Kampf Belfort vs Weidman?

Schätze zwischen 6 und 7

paka
23-05-2015, 10:22

:D
für mich ist es Win Win...wenn ich verliere muss ich mich wenigstens dazu überwinden den auszutauschen

Bin dabei!
Johnson gewinnt.
It´s Rumble Time. :D

Deal!!

HAZ3
23-05-2015, 23:24
Woooow,heute gehts ab !!! :)

Anthony Johnson vs. Daniel Cormier
John Dodson vs. Zach Makovsky
Josh Burkman vs. Dong Hyun Kim
Uriah Hall vs. Rafael Natal
Rose Namajunas vs. Nina Ansaroff
Mike Pyle vs. Colby Covington
Leo Kuntz vs. Islam Makhachev
Josh Sampo vs. Justin Scoggins

Ich geb mal Moraga die Edge,aber wenns auf ne Decision hinaus läuft holt es Benavidez wohl.Makovsky ist finde ich für Dodson keine Challenge.Auch Makhachev wird Kuntz glaube ich zerstören,aber mal sehen...:o
Sehr geile Card,sogar Mamajunas vs Ansaroff wird cool !

Edit: Teilweise interessante Quoten dabei,aber die lustigste = Johnson vs Cormier geht mit 1,85 zu 1,85 rein :D

vitorb
24-05-2015, 00:27
Schätze zwischen 6 und 7

laut meinen wettseiten ca 5:30 & ich freu mich wie ein schnitzel!

die quoten sind grad mal bei ~4 für einen sieg von belfort. weidman ist schon sichtlich nervös, weil belfort trotz seiner knapp 40 jahre jünger und fitter beim weight-in ausgesehen hat als er. ich hoffe, weidman hält noch durch bis der gong erklingt. ...vielleicht mit 1-2 immodium... :p

HAZ3
24-05-2015, 00:41
laut meinen wettseiten ca 5:30 & ich freu mich wie ein schnitzel!

die quoten sind grad mal bei ~4 für einen sieg von belfort. weidman ist schon sichtlich nervös, weil belfort trotz seiner knapp 40 jahre jünger und fitter beim weight-in ausgesehen hat als er. ich hoffe, weidman hält noch durch bis der gong erklingt. ...vielleicht mit 1-2 immodium... :p

Vitro sah jünger und fitter aus ?! :rolleyes:
Ich glaube allein auf Grund Deines Nicknames lohnt es sich hier nicht groß weiter darüber zu diskutieren...:p

Soll sich jeder besser selbst ein Bild machen:
H1hm5xqLWqY

Dirk1976
24-05-2015, 00:42
Namajunas gegen Ansaroff fällt aus.

HAZ3
24-05-2015, 00:47
Namajunas gegen Ansaroff fällt aus.

Shiiit,voll mies...:(
Deshalb hat die auch die Waage nicht gemacht.Die hat wohl ne Grippe und is desegen vom Doc nicht zum Fight zugelassen worden:
Nina Ansaroff vs. Rose Namajunas pulled from tonight’s UFC 187 lineup | MMAjunkie (http://mmajunkie.com/2015/05/nina-ansaroff-vs-rose-namajunas-pulled-from-tonights-ufc-187-lineup)

Narexis
24-05-2015, 06:32
Beeindruckend!

paka
24-05-2015, 11:18
@Gladbeck

http://www.motorvision.de/bild/3/4/0/7/8/8/gntm-2015-live-stream.jpg

MakroN
24-05-2015, 13:07
Geiles Event!

HAZ3
24-05-2015, 14:46
Aber mal ganz ehrlich,dafür dass die Card so stacked war,war es gar kein so krasser Event...:)
War aber auf jeden Fall ok ;) Bin sehr enttäuscht von Dodsons performance...ich meine klar,ein Jahr off nach ner OP is schon mies,aber ich hätte niemals gedacht dass ihn das soviel kostet und er so mies ausschaut gegen Mackovsky...:( Natürlich hat er gewonnen...aber ein Remacht bezüglich Titlefight macht so denke ich wohl keinen Sinn atm :o
Uriah Hall schlechter Fight,Natal hat verdient gewonnen ! Browne vs Arlovsky war auch geil,aber ich bin nicht so gehyped wie Rogan und gestern :D

Batzz Spencer
24-05-2015, 14:47
Wie konnten hier ernsthaft welche glauben, Browne würde gewinnen?
Technisch gesehen ist Arlovski doch immernoch weitaus besser im Stand und am Boden durch seinen Sambo Background. Browne ist höchtens überall solide, aber nirgends überragend. Hab das Gefühl, manchmal weiß er selbst nicht einmal was er grad tut und wirft nur wild Schläge,Tritte, Ellbogen und Kniee um sich her, ohne dabei eine feste Basis zu haben.
Ja ich weiß, im Nachhinein lässts sich so einfach sagen. Nur habe ich das in dem Fall alles schon vor dem Kampf geahnt. Sonst hät ich mir heut früh nicht schön entspannt meinen satten Wettgewinn auf mein Konto überweisen lassen. :cool:

Gladbeck
24-05-2015, 16:01
@Gladbeck

http://www.motorvision.de/bild/3/4/0/7/8/8/gntm-2015-live-stream.jpg

:hammer: :respekt:

Für mich war es echt ein super Event mit durchweg spannenden
Kämpfen.
Vor allem Arlovski-Browne hat gerockt!
Weidman-Belfort war auch klasse.

Flibb
25-05-2015, 08:06
Schade aber unterhaltsam wars trotzdem. Arlovski browne ist harter kandidat for foty.

Gabber4Life
25-05-2015, 10:19

Na ja,Glaskinn trifft Power würde ich mal sagen.Hätte nie gedacht das Arlovski das so macht.Damals wäre er eh haushoher Favorit gewesen aber man konnte ihn zuletzt schwer einordnen.

Flibb
25-05-2015, 10:26
Technisch gesehen ist Arlovski doch immernoch weitaus besser im Stand und am Boden durch seinen Sambo Background. Browne ist höchtens überall solide, aber nirgends überragend. Hab das Gefühl, manchmal weiß er selbst nicht einmal was er grad tut und wirft nur wild Schläge,Tritte, Ellbogen und Kniee um sich her, ohne dabei eine feste Basis zu haben.
Ja ich weiß, im Nachhinein lässts sich so einfach sagen. Nur habe ich das in dem Fall alles schon vor dem Kampf geahnt. Sonst hät ich mir heut früh nicht schön entspannt meinen satten Wettgewinn auf mein Konto überweisen lassen. :cool:
Alt + glaskinn und am Montag ist sowas immer einfach.

paka
25-05-2015, 10:30

LOL ?
Du weißt dass Arlovski ca. 4 mal hintereinander KO gegangen ist und wahrscheinlich nur in der UFC ist damit Bellator ihn nicht signed..
Arlovski war der größte Underdog auf der Card, d.h. du hättest ziemlich viel Geld machen können mit ihm

Flibb
25-05-2015, 10:36
LOL ?
Du weißt dass Arlovski ca. 4 mal hintereinander KO gegangen ist und wahrscheinlich nur in der UFC ist damit Bellator ihn nicht signed..
Arlovski war der größte Underdog auf der Card, d.h. du hättest ziemlich viel Geld machen können mit ihm

Sagt er doch das er den gemacht hat.

paka
25-05-2015, 11:19
ups nicht zu Ende gelesen:o dann Respekt

SKA-Student
25-05-2015, 11:54
FOTY? Nein.
War eine gute kurze Schlägerei, aber mehr nicht.
Für mich gehört für einen richtig guten MMA-Fight noch ein bisschen mehr dazu.
Ist aber sicher Geschmackssache.

Hug n' Roll
25-05-2015, 11:58

Eben.
M.E. ist es nicht die Frage "wer kann mehr einstecken und bleibt stehen?", die MMA interessant und anspruchsvoll macht.
-Spannend -das muss man zugeben- ist sowas dann allerdings letztlich schon.

Batzz Spencer
25-05-2015, 13:46
Immer dieser Unsinn von wegen Glaskinn bei Arlovski. Und es waren keine 4 mal sondern "nur" 2 mal hintereinander. Bigfoot konnte ihn damals nicht ausknocken.
Und es ist nun wirklich keine Schande gegen die Kaliber von Fedor und Kharitonov KO zu gehen. Auch nicht gegen die von Rogers.
Wenn sein "Glaskinn" so ein gewaltiger Faktor wäre, dann hätte er nach der Logik auch erst recht gegen Anthony Johnson KO gehen müssen.
Und wieso übersehen eigentlich jetzt alle so gerne seinen aktuellen 10-1 Rekord nach seiner 4-in-a-row "Pechsträhne" und werfen ihm nur die immer wieder vor?

paka
25-05-2015, 14:42
Immer dieser Unsinn von wegen Glaskinn bei Arlovski. Und es waren keine 4 mal sondern "nur" 2 mal hintereinander. Bigfoot konnte ihn damals nicht ausknocken.
Und es ist nun wirklich keine Schande gegen die Kaliber von Fedor und Kharitonov KO zu gehen. Auch nicht gegen die von Rogers.
Wenn sein "Glaskinn" so ein gewaltiger Faktor wäre, dann hätte er nach der Logik auch erst recht gegen Anthony Johnson KO gehen müssen.
Und wieso übersehen eigentlich jetzt alle so gerne seinen aktuellen 10-1 Rekord nach seiner 4-in-a-row "Pechsträhne" und werfen ihm nur die immer wieder vor?

naja sagen wir so, klar die Gegner waren harte Schläger, aber ein Kinn wird auch nicht stabiler...siehe Chuck

Es sei denn man trainiert sein Kinn :D

8JLW3rdon4s

MakroN
25-05-2015, 15:56
FOTY? Nein.
Ist aber sicher Geschmackssache.

Sehe ich ähnlich- war nicht der beste Kampf, aber sehr unterhaltsam

nanon
25-05-2015, 17:09

Hey, deal ist deal und als Sieger darf ich über dich verfügen. Viel Spaß damit. :devil:

http://blogs.independent.co.uk/wp-content/uploads/2012/06/Beckham.jpg

Tu mir aber einen gefallen und schreib nicht zu viele Posts die nächsten 4 Wochen. :D

Dr.Jab
25-05-2015, 22:31
Das schönste am Event war wie Belfort aufs Maul gekriegt hat. Das hätt ich mir auch noch etwas länger ansehen können. :D Starke Vorstellung von Weidman, er hat das Zeug zum Dauerchamp á la Anderson.

Cormier war auch stark, aber irgendwie hat der Titel doch einen leicht faden Beigeschmack, weil der eigentliche Champion sich nur selbst besiegen konnte.

bouncer
26-05-2015, 00:00
:d

nanon
26-05-2015, 01:45
Cormier war auch stark, aber irgendwie hat der Titel doch einen leicht faden Beigeschmack, weil der eigentliche Champion sich nur selbst besiegen konnte.

Tja, Johnson hätte den Sieg gut rausholen können, wenn er nur ein wenig taktisch gekämpft hätte. Aber wer sich so blöd anstellt hat den Titel eben nicht verdient... .

Dr.Jab
26-05-2015, 12:53
Tja, Johnson hätte den Sieg gut rausholen können, wenn er nur ein wenig taktisch gekämpft hätte. Aber wer sich so blöd anstellt hat den Titel eben nicht verdient... .

Wie hättest du es denn besser gemacht? :)

bouncer
26-05-2015, 13:30

Naja, blöd ist sicher nicht das richtige Wort für jemanden der zurecht um den Titel kämpft.. aber sachlich hat er schon nicht unrecht. DC´s Gameplan war ja kein Geheimnis, darauf hätte er sich besser vorbereiten müssen. Das geht mit der Cardio los, denn auch Jones hätte ihn müde gegrindet um ihm die Kraft zu nehmen, also war klar das er ne Mörderlunge braucht. Die hatte er offensichtlich nicht.
Jones war gegen DC oft aus der Distanz mit geraden zum Körper erfolgreich, die auch Wirkung gezeigt haben, und ihm zusammen mit den Knien die Luft genommen haben. Rumble hat nicht versucht DC aus der Distanz müde zumachen, sondern hat sich allein auf seine Power verlassen. Das ist zu wenig um Ringer wie DC, oder Jones zu besiegen. Ich hatte da ehrlich gesagt auch mehr von ihm erwartet.

StefanU
26-05-2015, 17:22
Johnson hatte keine wirksame Takedown-Defense gegen Cormier. Das zeigt die Klasse von Jones. Jones hat auf seine Coaches Jackson/Winkeljohn gehört und war so gut Cormier mit seinen eigenen Stärken zu schlagen.

Patter
26-05-2015, 17:38
Johnson hatte keine wirksame Takedown-Defense gegen Cormier.

5 von 8 TDs gegen einen Olympiaringer verteidigen ist keine wirksame TDD, natürlich nicht...

paka
26-05-2015, 20:00
habe gerade den Hall Kampf erst gesehen
schlechte Decision!

bouncer
26-05-2015, 20:20
habe gerade den Hall Kampf erst gesehen
schlechte Decision!

Fand ich auch!

StefanU
26-05-2015, 20:41
5 von 8 TDs gegen einen Olympiaringer verteidigen ist keine wirksame TDD, natürlich nicht...

ich hatte beim kampf gegen jones auf cormier gewettet. aber jones hatte - nach meiner erinnerung - jeden takedown verteidigt.

Dr.Jab
26-05-2015, 22:05
ich hatte beim kampf gegen jones auf cormier gewettet. aber jones hatte - nach meiner erinnerung - jeden takedown verteidigt.

Und hat sogar selbst einen gelandet ;)

Dr.Jab
26-05-2015, 22:06

Offensichtlich nicht, denn die 3 Takedowns die er nicht verteidigen konnte haben zu seiner Niederlage geführt.

gracjanski
30-05-2015, 12:25
Pyle – Covington: furchtbar langweilig, kein Wunder...Ringen ohne Ende

Hall – Natal: Schade, ich war für Hall :(

Kim – Burkman: Schön, endlich mal eine Submission, lange nicht mehr gesehen.. Und schön, dass ein Ami verloren hat.

Arlovski – Browne: Hammer ! Nicht nur, dass Browne der Favorit war. Beinahe hätte Browne Glück gehabt und hätte ihn ausgeknockt, wäre aber unverdient gewesen. Ansonsten war es sehr beeindruckt. Warum hätte Arlovski beinahe nicht gekämpft?

Cerrone – Makdessi: Klasse Kombinationen von Cerrone, super Kicks und Ellenbogen. Eine Augenweide Cerrone beim Kämpfen zu sehen. Frage mich, warum sie so einen Mekdessi gegen Cerrone setzen, Cerrone muss jemand aus der Top 10 bekommen, alles andere ist lebensgefährlich für den Gegner

Weidmann – Belfort: Na toll :( War für Belfort. Ich schätze Vitor hat sich verausgabt am Anfang oder TRT?. Irgendwie war er am Boden hilflos. Irgendwie kann ich Weidmann nicht ab. Jaja, Jesus und so.

Johnsons – Cormier: Was für ein Scheiss, der wohl langweiligste Kämpfer wird Champion, indem man den Champion rausschmeisst und diesen ***** wieder eine Chance gibt. Zum Glück ist Cormier schon alt

nanon
30-05-2015, 14:58

Ich hätte auf die Art weitergemacht, die Cormier ganz zu Beginn zu Boden schickte. Er hat doch Dynamit in den Fäusten. Warum in den Mann reinrennen, oder kicken, wenn man ihn gut mit Faustschlägen auf Distanz halten kann und Stück für Stück zerlegen?

Batzz Spencer
03-06-2015, 21:15
Irgendwie kann ich Weidmann nicht ab. Jaja, Jesus und so

Wenn das dein Grund ist Weidman nicht zu mögen, warum magst du dann Belfort? In dem Falle ist er doch wesentlich aufdringlicher mit dem Jesus Gehabe.

gracjanski
03-06-2015, 22:48
Ich bin in letzten Monaten vorrangig gegen Amis, da sie einen so grossen Anteil an Kämpfern haben.