Vollständige Version anzeigen : Lifeplus?
jkdberlin
24-05-2015, 09:04
Hat hier jemand eigene Erfahrungen mit Lifeplus und den Produkten gemacht? Gerne auch vertraulich und per PN.
Opie_SOA
24-05-2015, 09:12
seh ich das richtig? die wollen 40€ für 500g Eiweißpulver? :seriös:
den preis sieht man übrigens direkt, die 500g nicht, die muss man klein auf dem produktbild suchen :nochseriöser:
Thor Felsar
24-05-2015, 10:46
Ueberteuertes Lifestyle Produkt,braucht kein Mensch.Normales Whey tut es auch.Das Zeug wird durch geschicktes Marketing leuten angedreht,die es sich Leisten koennen,wenn du verstehst.
Kenne die Firma nicht und es schaut mir auch tatsächlich nach einem Lifestyle Produkt aus.
Wenn schon High End Shit dann würde ich eher zu bekannten Marken wie Poliquin greifen.Hier mal deren WheyStronger 2.0 als Bsp.:
Whey Stronger 2.0 Vanilla (http://main.poliquinstore.com/whey-stronger-2-0-vanilla)
jkdberlin
25-05-2015, 07:35
Mir geht es nicht um das Eiweiss, es geht hier nicht mal um mich, ich suche gemachte Erfahrungen mit der Firma und den Produkten.
Nee, keine Erfahrung gemacht. Ich finds aber lustig das jemand 757 g Flohsamen, Maltrodextrin und Bazillen für über 39 € verkauft und vor Schluckstörungen warnt :D
Björn Friedrich
25-05-2015, 14:46
Ich finde immer die "Geiz ist geil" Mentalität in Deutschland faszinierend.
Sobald etwas teurer ist, ist es Schrott, Überteuert, Abzocke, etc.
Das ist doch kompletter Quatsch. Ich kann doch ein Produkt nicht nach seinem Preis beurteilen, sondern NUR nach seiner Wirkung.
Ich kenne das Zeug nicht, also kann ich nix dazu sagen, klar gibt es billigere und auch teurere Produkte, aber über Wirkung und ihren Wert kann ich da nur entscheiden, wenn ich sie auch getestet habe.
Mir geht es nicht um das Eiweiss, es geht hier nicht mal um mich, ich suche gemachte Erfahrungen mit der Firma und den Produkten.
Ok,verstehe.Die Frage wäre halt,wird so ein Produkt bzw. diese Firma im Bereich Kampfsport überhaupt genutzt ?
Also ich seh das wie gesagt zum ersten Mal,und würde sonst eher auf eine komplett andere Zielgruppe tippen.
Das ist doch kompletter Quatsch. Ich kann doch ein Produkt nicht nach seinem Preis beurteilen, sondern NUR nach seiner Wirkung.
Ich kenne das Zeug nicht, also kann ich nix dazu sagen, klar gibt es billigere und auch teurere Produkte, aber über Wirkung und ihren Wert kann ich da nur entscheiden, wenn ich sie auch getestet habe.
Totaler Quatsch was Du schreibst,sorry...Als normaler Mensch kannste doch lesen und rausbekommen was dort verkauft wird,bzw. die Inhaltsstoffe,Zusammensetzung und auch Nährwerte usw.
Dann weißt Du doch schon vor dem Kauf was drin ist,bzw. auf was Du Dich einlässt.Gerade bei Supplements ist Dein Ansatz also Bullshit ;)
PS: Ob und wie das dann auf Deinen Körper wirkt ist wieder ne andere Frage.Aber wir reden ja hier erstmal von Preis / Leistung
Björn Friedrich
25-05-2015, 14:54
Ich ab- oder verurteile Dinge nicht im Voraus. Aus einem einfachen Grund.
Zu 100% wird es Menschen geben, die es sehr gut finden und genauso wird es Menschen geben, die es ziemlich schlecht finden.
Ist fast mit jedem Produkt so, es gibt nie eine einhellige Meinung.
Nur wenn ich es probiert habe, weiß ich, ob es gut oder schlecht ist und um etwas ohne Vorurteile bewerten zu können, lass ich mich nicht durch den Preis, etc. abschrecken.
Wenn das Produkt z.B. so gut ist das es sich lohnt, dann zahl ich auch gerne 100 Euro fürs Kilo Eiweiss. Wenn der Wert stimmt, ist das absolut o.k. für mich
Frank fragt hier nach Erfahrungen, aber was er bekommt sind Vorurteile, weil ein Produkt nicht so bilig ist wie andere Produkte......
Ich ab- oder verurteile Dinge nicht im Voraus. Aus einem einfachen Grund.
Zu 100% wird es Menschen geben, die es sehr gut finden und genauso wird es Menschen geben, die es ziemlich schlecht finden.
Ist fast mit jedem Produkt so, es gibt nie eine einhellige Meinung.
Nur wenn ich es probiert habe, weiß ich, ob es gut oder schlecht ist und um etwas ohne Vorurteile bewerten zu können, lass ich mich nicht durch den Preis, etc. abschrecken.
Wenn das Produkt z.B. so gut ist das es sich lohnt, dann zahl ich auch gerne 100 Euro fürs Kilo Eiweiss. Wenn der Wert stimmt, ist das absolut o.k. für mich
Frank fragt hier nach Erfahrungen, aber was er bekommt sind Vorurteile, weil ein Produkt nicht so bilig ist wie andere Produkte......
Also ich finde schon man kann ohne es zu testen etwas über die Qualität des Produktes erahnen.
Nimm z.B. das Eiweiß von denen im Vergleich zum Produkt was ich gepostet habe.
Bei der Firma Poliquini bekommst Du direkt auf der Page alle Infos zum Inhalt und Nährwerte usw.
Bei Lifeplus nada...:rolleyes:
Wie gesagt,das alleine zeigt hier schon was seriös ist und was nicht.Wenn ein Supplementhersteller keine Angaben zum genauen Inhalt der Produkte macht ist doch klar dass da was faul ist.
PS: Habs übrigens gerade bei denen gefunden.Man kann ne PDF öffnen wo bisschen was zum Inhalt steht,aber nicht so genau aufgeschlüsselt wie bei anderen Herstellern
Kernpunkt ist vielleicht eher die Organisationsform Network-Marketing.
http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/kontrovers/nahrungsergaenzungsmittel-geschaeft-gesundheit-100.html#&time=
Wenn man damit umgehen kann, wirds sicher nicht schaden :-)
Bekannte von mir - Heilpraktiker - fanden die Produkte gut. Selbst habe ich es nicht getestet-
Die Story vom 12.11.2014: Das Geschäft mit Nahrungsergänzungsmitteln | BR Mediathek VIDEO (http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/kontrovers/nahrungsergaenzungsmittel-geschaeft-gesundheit-100.html#&time=)[...]
Hab mir gerade mal nen Ausschnitt aus der Doku angeschaut,da geht es ja um Lifeplus.Da sieht man man mal was solche Firmen im Hinterkopf haben mit ihren Supps,und das auch noch auf LowQuality level,lol
Also ganz klar Finger weg,mehr gibt es dazu glaube ich nicht zu sagen !
Opie_SOA
25-05-2015, 18:18
Es gibt aber keine Zauberei, nicht für 20€/kg und auch nicht für 50€/kg
Was es gibt und was auch einen höheren Preis rechtfertigt sind Faktoren wie Bio-Siegel, Fair Trade oder natürliche Zutaten (insbesondere Süßstoff und Aromen)
Über die Produkte kann ich dir leider nichts sagen, würde diese aber aufgrund des Geschäftsmodelles alleine niemanden empfehlen.
jkdberlin
26-05-2015, 14:02
Die Story vom 12.11.2014: Das Geschäft mit Nahrungsergänzungsmitteln | BR Mediathek VIDEO (http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/kontrovers/nahrungsergaenzungsmittel-geschaeft-gesundheit-100.html#&time=)
Wenn man damit umgehen kann, wirds sicher nicht schaden :-)
Bekannte von mir - Heilpraktiker - fanden die Produkte gut. Selbst habe ich es nicht getestet-
Danke, das hat mir sehr geholfen!
freakyboy
26-05-2015, 14:29
Wie die da alle applaudieren. Das erinnert mich an die Events von Apple :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.