Vollständige Version anzeigen : Chuck Norris bekommt seinen 3. Dan im BJJ
Björn Friedrich
31-05-2015, 08:47
Held meiner Jugend und lebenslanger Kampfkünstler.:-) Chuck Norris bekommt den 3. Dan im BJJ. Wenn man überlegt das er Ende der Achziger schon mit den Machados in Deutschland auf der Budo Gala BJJ gezeigt hat, ist er echt einer der Pioniere dieser Kampfkunst....Freut mich für ihn.
https://www.facebook.com/officialchucknorrispage
FireFlea
31-05-2015, 10:15
Chuck Norris Promoted to 3rd Degree BJJ Black Belt | Bjj Eastern Europe (http://www.bjjee.com/bjj-news/chuck-norris-promoted-to-3rd-degree-bjj-black-belt/)
Hug n' Roll
31-05-2015, 10:29
Wie, Chuck hatte bisher nur den 2nd degree ????:ups:
Wie, Chuck hatte bisher nur den 2nd degree ????:ups:
Er hatte schon den 10. Dan und hat dann einfach wieder von vorne angefangen ;)
Er hatte schon den 10. Dan und hat dann einfach wieder von vorne angefangen ;)
Schon 2 mal.
Björn Friedrich
31-05-2015, 15:51
Nicht Chuck hat den 3. Dan. Der dritte Dan hat Chuck bekommen;-)
Nicht Chuck hat den 3. Dan. Der dritte Dan hat Chuck bekommen;-)
Erscheint mir eine zu große Ehre für den dritten Dan...vielleicht hat er den Chuck Norris nur im Internet erworben...wer weiß, wie das abgelaufen ist, ich bezweifle ernsthaft, dass der 3. Dan schon auf Chuck Norris Niveau kämpfen kann...muss wohl was über Beziehungen gelaufen sein...:cool:
Erscheint mir eine zu große Ehre für den dritten Dan...vielleicht hat er den Chuck Norris nur im Internet erworben...wer weiß, wie das abgelaufen ist, ich bezweifle ernsthaft, dass der 3. Dan schon auf Chuck Norris Niveau kämpfen kann...muss wohl was über Beziehungen gelaufen sein...:cool:
Nein, das geht auch ohne Sparring. Wer will schon mit Chuck Norris sparren? :ups:
Nein, das geht auch ohne Sparring. Wer will schon mit Chuck Norris sparren? :ups:
Du hast das nicht so recht verstanden....der 3.Dan hätte kämpfen müssen...nicht gegen Chuck Norris, sondern um sich der Ehre würdig zu erweisen, einen Chuck Norris verliehen zu bekommen....:cool:
Björn Friedrich
31-05-2015, 17:01
Chuck hat mit allen Machados gleichzeitig gerollt und alle mit Roundhouse Kick getappt:D
Chuck hat mit allen Machados gleichzeitig gerollt und alle mit Roundhouse Kick getappt:D
Chuck hat sie alle gleichzeitig mit einem Kimura ausgechoked! ;):D
Oha... :D
Sicherlich der dritte Dan ist wahrlich reich beschenkt worden...
Aber mal im Ernst: Herzlichen Glückwunsch an Chuck!
Today was very special for me. After 30 years of Brazilian Jiu Jitsu training, with the endorsement of Professor Jean Jacques Machado, Professor David Dunn promoted me to 3rd Degree Black Belt. This was the first black belt promotion held under the direction of our United Fighting Arts Federation Brazilian Jiu Jitsu program (UFAF BJJ) which David Dunn is our Chief Instructor and Reggie Cochran is our Director.
also hört sich an wie promotion für UFAF, finde ich ein bisschen abnormal dass es nicht persöhnlich von Machado an Chuck gelehnt werden könnte.
eine Frage an die BJJ nerds, ist Dan verlehnung nur eine Zeit Frage oder muss man "Aktiv" sein (z.B. Trainer oder Wettkampfer sein).
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.