Anmelden

Vollständige Version anzeigen : i-PENSA - Trainerausbildung

i-PENSA
31-05-2015, 13:14
i-PENSA - Selbstverteidigung beginnt im Kopf!

Trainerausbildung
(3. Ausbildungswochenende 2015)

vom 10.07.2015 (13.00 Uhr) bis 12.07.2015 (15.30 Uhr),
in der i-PENSA Academy, Beethovenstraße 1A, 97080 Würzburg

Vom 10.07.2015 bis 12.07.2015 findet der nächste Termin der Ausbildung zum Trainer für Selbstverteidigung in der Academy in Würzburg statt.
Es werden jährlich 4 Ausbildungswochenenden angeboten, an denen der entsprechende Stoff inhaltlich vermittelt und trainiert wird. Bei erfolgreicher Teilnahme werden die Graduierungen sowie die Lehrlizenzen im Rahmen dieser Ausbildungsblöcke verliehen bzw. erteilt.

Interessenten sind eingeladen, nach vorheriger Anmeldung (!!!) an einem solchen Ausbildungsblock teilzunehmen. Bei diesem "Probetraining" können alle offenen Fragen geklärt werden.

Zur Anmeldung für das Probe-Wochenende, oder zur Anforderung weiterer Informationen zum Aufbau und Inhalt der Ausbildung (weitere Termine, Preise, etc.) sendet Ihr uns am besten eine E-Mail an:
info@i-pensa.de

Geleitet wird die Ausbildung von Mario Kühnlein und seinem Trainer-Team.

Die Ausbildungswochenenden umfassen neben dem eigentlichen Training auch immer gemeinsame kulturelle/kulinarische Aktivitäten. Ein herzlicher, freundschaftlicher und respektvoller Umgang sind selbstverständlich.

Ich hoffe wir sehen uns!

i-PENSA
08-07-2015, 11:23
In 2 Tagen ist es soweit!
Wer Lust hat in freundschaftlicher Atmosphäre zu lernen zu trainieren sollte sich noch kurzfristig anmelden. Eine kurze Mail an info@i-pensa.de genügt!

i-PENSA
19-09-2015, 18:04

Trainerausbildung
(4. Ausbildungswochenende 2015)

vom 23.10.2015 (13.00 Uhr) bis 25.10.2015 (15.30 Uhr),

Vom 23.10.2015 bis 25.10.2015 findet der nächste Termin der Ausbildung zum Trainer für Selbstverteidigung in der Academy in Würzburg statt.
Es werden jährlich 4 Ausbildungswochenenden angeboten, an denen der entsprechende Stoff inhaltlich vermittelt und trainiert wird. Bei erfolgreicher Teilnahme werden die Graduierungen sowie die Lehrlizenzen im Rahmen dieser Ausbildungsblöcke verliehen bzw. erteilt.

Interessenten sind eingeladen, nach vorheriger Anmeldung (!!!) an einem solchen Ausbildungsblock kostenfrei teilzunehmen. Bei diesem "Probetraining" können alle offenen Fragen geklärt werden.

Zur Anmeldung für das Probe-Wochenende, oder zur Anforderung weiterer Informationen zum Aufbau und Inhalt der Ausbildung (weitere Termine, Preise, etc.) sendet Ihr uns am besten eine E-Mail an:
info@i-pensa.de

Die Ausbildungswochenenden umfassen neben dem eigentlichen Training auch immer gemeinsame kulturelle/kulinarische Aktivitäten. Ein herzlicher, freundschaftlicher und respektvoller Umgang sind selbstverständlich.

Ich hoffe wir sehen uns!

Little Green Dragon
19-09-2015, 18:57
Nur zum Verständnis - nach einem Wochenende gibt es eine Lehrlizenz"?

yamog
19-09-2015, 20:14
Hi Little Green Dragon,

nein.
Es gibt 4 Ausbildungsblöcke jedes Jahr. Diese führen nach und nach durch die Graduierungen mit entsprechenden Erweiterungen der Trainerlizenzen.

Ob du deine Graduierung / Lehrlizenz erhältst hängt davon ab, ob du das Programm beherrscht und umsetzen kannst. Die Entscheidung diesbezüglich trifft Mario mit seinem Team vor Ort.

Beste Grüße!

Little Green Dragon
19-09-2015, 20:59
Was heißt denn Erweiterung der Lizenz?

Nehme ich am WE-Lehrgang zu Thema A Teil bekomme ich das Lehrzertifikat für Teil A?

Und wenn ich die 4 Lehrgänge erfolgreich besucht habe bin kompletter Instruktor?

Ununoctium
19-09-2015, 21:54
Mach doch einfach mit - dann sehen wir uns :)

Bei der Anmeldung bekommst Du dann auch alle Infos.

i-PENSA
19-09-2015, 22:21
Was heißt denn Erweiterung der Lizenz?

Nehme ich am WE-Lehrgang zu Thema A Teil bekomme ich das Lehrzertifikat für Teil A?

Und wenn ich die 4 Lehrgänge erfolgreich besucht habe bin kompletter Instruktor?

Nein, so ist es nicht.
Pro Jahr finden 4 Ausbildungsblöcke statt. Bei den ersten Graduierungen (weiss, gelb, orange,...) werden jeweils 2 Ausbildungswochenenden benötigt.
Beherrscht du den Stoff, wirst du frühestens dann graduiert.

Die Lehrlizenz wird davon getrennt erteilt.
Im Prinzip kann man sich das dann so vorstellen: Graduierung Gelb Lehrlizenz bis Weiss, Graduierung Orange Lehrlizenz bis Gelb und so weiter...

Detaillierte Unterlagen kannst du kostenlos via E-Mail an info@i-pensa.de anfordern.

Mach doch einfach mit - dann sehen wir uns :)

Bei der Anmeldung bekommst Du dann auch alle Infos.

Super Tip :-)
Ich freue mich schon auf das kommende Ausbildungswochenende. Das Highlight im Oktober :D:p

i-PENSA
19-10-2015, 10:17
Freitag ist es soweit!
Wer Interesse hat und "schnuppern" möchte sollte noch schnell Kontakt mit uns aufnehmen :).

Ich hoffe wir sehen uns!

i-PENSA
24-01-2016, 10:33
Kommendes Wochenende vom 29.1.2016 bis zum 31.1.2016 findet der erste Ausbildungsblock für das Jahr 2016 in der i-PENSA Academy in Würzburg statt.

Fragen zum System oder der Ausbildung dürfen gerne per PN oder an info@i-pensa.de gesendet werden.

Ich hoffe wir sehen uns!

i-PENSA
20-04-2016, 09:54
Zweites Fortbildungswochenende für Trainer 2016

Am Wochenende vom 15. bis 17. April fand die zweite i-PENSA Trainerschulung für 2016 statt und bescherte allen Teilnehmern und Trainern wieder drei Tage lang jede Menge Spaß, geballtes Wissen und einen gehörigen Muskelkater. Auch dieses Mal konnten wir wieder einige Neuzugänge begrüßen, die sich zum i-PENSA-Trainer bzw. Trainerin ausbilden lassen möchten.

Zusätzlich zur Vorbereitung unserer langjährigen Mitglieder auf die geplante Graduierung Schwarz zum Ende des Jahres, wurden auch erfolgreich Prüfungen in den Bereichen Weiß, Gelb und Orange abgenommen.

Wie immer sorgten aber auch die gemeinsamen Abendessen nach dem Training sowie die zusätzliche Yoga-Einheit am Samstag für eine gute Stimmung und eine entspannte Atmosphäre.

Wir freuen uns bereits sehr auf das nächste gemeinsame Wochenende im Juli!

Eindrücke vom vergangenen Wochenende gibt es hier: Kampfsport, Selbstverteidigung & Fitness | Fotos | i-PENSA Academy (http://www.i-pensa.de/de/fotos/galerie:100)

http://www.i-pensa.de/media/galerien/trainerfortbildung-april-2016/_thumbnails/img-5875-1616-1024x682.jpg

jkdberlin
20-04-2016, 10:09
Cool!

Franz
20-04-2016, 10:31
zur Zeit nix für mich, aber scheint eine nette Truppe zu sein, da habt ihr bestimmt viel Spaß beim Training gehabt.

i-PENSA
25-06-2016, 14:30

Trainerausbildung
(3. Ausbildungswochenende 2016)

vom 8.07.2016 (13.00 Uhr) bis 10.07.2016 (15.00 Uhr),

Vom 8.07.2016 bis 10.07.2016 findet der nächste Termin der Ausbildung zum Trainer für Selbstverteidigung in der Academy in Würzburg statt.

Interessenten sind eingeladen, nach vorheriger Anmeldung (!!!) an einem solchen Ausbildungsblock kostenfrei teilzunehmen. Bei diesem "Probetraining" können alle offenen Fragen geklärt werden.

info@i-pensa.de

Ich hoffe wir sehen uns!