Vollständige Version anzeigen : Tahitian Noni Juice
Morpho²³
07-06-2004, 17:32
Hi, bin heut zufälligerweise auf MultiLevelMoves über diesen Saft gestoßen und hab im Inet paar Sachen gefunden und dem Saft werden ja einige postive Wirkungen zugesprochen. Unter anderem auch besserer Muskelaufbau etc.. das übliche "ganzheitliche" halt. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Saft, bzw. mit der Frucht? Ist da was dran? Hab ma bei eBay gekuckt und da kosten 4L von dem Saft über 100€ -_- wobei man auch nur ne tägl. Dosis von 60ml auf leeren Magen zu sich nehmen soll..
http://www.crohnhilfe.de/html/noni_-_saft.html
http://www.multilevelmoves.com/MLMv3/html/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=1
so jetzt :)
Bloodhound
07-06-2004, 17:42
Hört sich ja interessant an, aber es gibt doch dauernd irgendwen, der ein neues Wundermittel aus Tükmenistan oder sonstwo her auf den Markt bringt...also 100€ wären mir viel zu viel für etwas, wo ich noch nicht mal genau weiß, ob's wirklich wirkt! Wenn's sowas wie ne Probeflasche zum Testen gebe, dann wär ich dabei, aber so bleibe ich eher skeptisch...
Ps: Dein letzter Link klappt net!
scientist
07-06-2004, 19:49
hi,
noni saft enthält einige sehr seltene enzyme, die insbesondere bei autoimmunerkrankungen, wohl auch bei einigen krebsarten eine heilung unterstützen können. du kannst natürlich auch vorbeugend diesen saft zu dir nehmen, allerdings ist es kein wundermittel, auch keine "eierlegende wollmilchsau", die sowohl das immunsystem unterstütz, als auch muskelwachstum anregt, und die libido erhöht undundud.... solche versprechen sind möglicherweise eher als vermarktungsstrategie zu werten.
gruß
Tysk Aarlingar
22-06-2004, 13:48
Moin,
ich kann nur gutes über Noni anmerken :p ....je nach dem wie Feinfühlig bzw wie gut du deinen Körper kennst und mit "ihm" Kommunizieren kannst - ist es wirklich Wirkungsvoll.....aus eigener Erfahrung.....bei Fragen einfach anmailen...
bis denne
Man kann sogar mit Noni Geld verdienen :-) Läuft alles über Networkmarketing habe mir überlegt ins Nonigeschäft einzusteigen wenn man sich regestrieren läßt bekommt man den Saft billiger :-). Man sagt Noni sei besser wie Aloe Vera keine Ahnung. Ich kenne einen der ist im Nonigeschäft und der verdient Kohle ohne Ende mit dem Zeug :mad:, ich verdiene zwar auch net schlecht aber das meiste bekommt das Finanzamt :-(
Gruß Rocky
Mehr Infos zu Noni eine Mail an mich
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.