Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Unterstüzung zur Schuh-Suche erbeten

NightFury
03-06-2015, 13:07
Grüß euch,

ich suche mal wieder neues Equipment für mich.

Bislang hatte ich von Phönix und von Kwon immer Schuhe mit denen
ich ganz gut klar kam.

Ähnlich wie dieser hier *klick (http://www.kwon.com/images/articles/cf38295bb2eae71b2ea9db86bf3640bc_5.jpg)

Bei Kwon habe ich nun 3 mal ein Paket zurück schicken müssen, da immer etwas nicht gepasst hat. Beim erst Paar ist die Sohle nach 3 Minuten Aufwärmtraining (erstes mal getragen) abgefallen....
Beim zweiten waren Fabrikationsfehler so dass ich sie direkt zurückschicken musste und beim dritten mal waren die Nähte unsauber genäht, der Schuh viel 2 Größen größer als sonst aus und hat sehr sehr stark nach Weichmachern gestunken....

Jetzt habe ich keine Lust mehr auf Kwon und bin auf der suche nach ähnlichem Schuhwerk, allerdings in besserer Qualität!!!
Der Preis und Optik ist erst mal nicht wichtig.

Gerade sehe ich, dass es auf Phoenix zwar die damalige Eigenmarke nicht mehr gibt aber zB WACOKU Schuhe gibt. ...Anscheinend auch noch andere Marken...

Kennt sich jemand im Marken Jungle aus und kann mir eine klare Empfehlung aussprechen?

Vielen Dank!

Narexis
03-06-2015, 15:04
Für welchen Sport?

Wenn ich mich nahe an den Sachen von Kwon halte, würde ich die Marke DaeDo empfehlen!

MMn das beste Preis-Leistungsverhältnis und ich persönlich bin mit den Produkten immer zufrieden gewesen. Vielleicht kann Dein Trainer sogar noch einen Rabatt herausschlagen, wenn Du's über ihn bestellst? (Jedes Produkt von DaeDo war deutlich besser als das ähnliche Produkt von Kwon.)

LG

NightFury
03-06-2015, 15:36
Ich mach Li-Bo wie man vielleicht in der Signatur sehen kann.

DaeDo kannte ich noch gar nicht. Danke! Werde ich mir gleich mal genauer ansehen!

Edit:
Die haben immerhin 2 Modelle die ich mir mal näher anschauen werde. Schade das es Preise nur auf Anfrage gibt^^

Narexis
03-06-2015, 15:52
Seh auf meinem Laptop weder Signaturen noch Profilbilder - und hab mich langsam daran gewöhnt :D.

Bis jetzt hab ich immer direkt über die Importeurin bestellt (liegt aber auch am Verein).
Hab aber auf die Schnelle auch die Seite hier gefunden; kann allerdings nichts über den Shop sagen und die Auswahl ist begrenzt!

Shop (http://www.hattinger-kampfsport-shop.com/index.php?cat=c124_Daedo-Daedo-124.html)

LG

Nie-Kai
05-06-2015, 22:25
Was ist mit den Adidas Taekwondo Schuhen? Die sind ja recht breit aufgestellt was die Modelauswahl betrifft.