Vollständige Version anzeigen : Tipps für's Cadiotraining
KevTyson
03-06-2015, 21:05
Hi leute,
Also ich mache seit ungefähr 3 Monaten MMA und Muay Thai, und nun wollte ich auch zuhause noch etwas in richtung cardio mit meiner Freundin trainieren fur die Ausdauer und etwas fett Verbrennung. Zurzeit jogge ich nur und mache etwas skipping kennt ihr villeicht noch andere Übungen die man noch zusätzlich machen kann?
Danke im voraus :)
Hi leute,
Also ich mache seit ungefähr 3 Monaten MMA und Muay Thai, und nun wollte ich auch zuhause noch etwas in richtung cardio mit meiner Freundin trainieren fur die Ausdauer und etwas fett Verbrennung. Zurzeit jogge ich nur und mache etwas skipping kennt ihr villeicht noch andere Übungen die man noch zusätzlich machen kann?
Es kommt darauf an, was du erreichen möchtest. Je nachdem gibt es etliche Dinge. Möchtest Du "besser" im MMA/MT werden solltest Du eben spezifische Training dazu machen. Möchtest du länger/weiter/schneller Laufen, musst du dein Ziel eben dahingehen ausrichten. Einfach nur so ein wenig mehr Ausdauer ist schwer. Freeletics/CrossFit, alle Arten von HIT/HIIt/Tabata sind auch brauchbar.
KevTyson
04-06-2015, 18:01
Danke
Hi leute,
Schwimmen, Kugelhanteltraining, Intervalltraining.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.