Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lob an alle Verantwortlichen des Boards

QBert
07-06-2004, 21:38
Wollte hiermit mal ein großes Lob an alle Verantwortlichen des Boards aussprechen! :troete: :troete:

Nette Leute, angagierte Admins und Webmaster und auch sonst sehr schön gestaltet!

Super, so muss ein Forum sein. Und ein besseres als eures habe ich auch nicht gefunden :D

Weiter so ;)

edit: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Warum geht die Schrift nicht größer :cry: Klicke auf den Text und auf Größe - dann aber kommt nur "Size bla bla" und passieren tut nix :cry:

Belial55
07-06-2004, 22:00
Wollte hiermit mal ein großes Lob an alle Verantwortlichen des Boards aussprechen! :troete: :troete:

Nette Leute, angagierte Admins und <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Webmaster&v=55">Webmaster</a> und auch sonst sehr schön gestaltet!

Super, so muss ein Forum sein. Und ein besseres als eures habe ich auch nicht gefunden :D

Weiter so ;)

edit: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Warum geht die Schrift nicht größer :cry: Klicke auf den Text und auf Größe - dann aber kommt nur "Size bla bla" und passieren tut nix :cry:

Hey hey Langsam ist ja gut das du das ansprichst.......aber hast du auch genug seile um die alle wieder von der decke zu holen wenn sie abgehoben sind?

Sebastian
08-06-2004, 05:59
QBert, danke soweit.

Die Schriftgröße ist über die Buttons einstellbar. Das da Size bla bla :D kommt ist bei deiner Form des Editors so (den kannst du in deinen Profileinstellungen ändern). Wenn du dann die Antwort wegschickst, steht da nicht mehr das Size bla bla, sondern wird dein geschriebener Text vergrößert dargestellt. Hilfe findest du auch hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/misc.php?do=bbcode)

Gruß

Sebastian

QBert
08-06-2004, 11:47
Danke schön, es geht wie man sieht :D

Und weiter so Leute :halbyeaha

aber hast du auch genug seile um die alle wieder von der decke zu holen wenn sie abgehoben sind?

Darfst du dann übernehmen :P

Ruf-Ctr2
08-06-2004, 22:36
Da muss ich mich mal anschließen. Echt ein super Forum!!!

Helmchen
13-06-2004, 11:47
Macht super Spaß hier, abundzu hat man hier auch richtig was zu lachen.

Weiter so, Leute!!!!!!!!!!! :megalach: :yeaha:

Jade
15-06-2004, 14:55
Auch mal von mir ein großes Lob. Ich bin zwar noch nicht so lange hier, kann dieses Forum aber mit ein paar anderen vergleichen, in denen ich bin.
Dieses hier schneidet (vor allem was das Verhalten der Member, Admins und Co. angeht) am besten ab.
Weiter so! :D