Vollständige Version anzeigen : WBC Mittelgewichts-WM Cotto vs Geale!
Hosenscheißer
07-06-2015, 09:52
Wer hat den Kampf gesehen? Der war mal so richtig top und Cotto war Weltklasse!
Ich finde Cotto kann GGG auf jedenfall besiegen, weil er der bessere Boxer ist.:cool:
Alex1965
07-06-2015, 10:45
Niemand besiegt Golowkin ;) Unteranderem weil ich mittlerweile Sanchez für den besseren Trainer halte, vom dem was man so liest. Aber das wäre natürlich mein Wunschkampf, da Cotto ein sehr interessanter und starker Boxer ist. War ein interessanter Kampf, schade, dass es sowas nicht in Deutschland gibt :D
Hosenscheißer
07-06-2015, 10:58
Niemand besiegt Golowkin ;) Unteranderem weil ich mittlerweile Sanchez für den besseren Trainer halte, vom dem was man so liest. Aber das wäre natürlich mein Wunschkampf, da Cotto ein sehr interessanter und starker Boxer ist.
Ich denke das der Fight Cotto vs GGG bald zustande kommen wird und man muss sagen das Cotto der bessere Boxer ist, weil er aus dem Weltergewicht kommt und GGG nur die höhere Schlagkraft hat.
Alex1965
07-06-2015, 11:08
Ich denke, dass er schon dieses Jahr zu Stande kommen kann, GGG will ja die ganze Zeit angeblich, aber Roach war dagegen, zum. laut Interviews.
Wieso macht es Cotto zu einem besseren Kämpfer, weil er gewichtstechnisch aufsteigt?
Ich denke, dass Cotto schlagkräftiger ist, da er durch seine fehlenden 9 cm zu GGG kompakter ist.
Schlagkräftiger als Golovkin ? Äh ... nein. Und gerade die 9cm werden eine Riesenhypothek.
mal sehen wie er unter dem GGG druck boxen kann :D
mal sehen wie er unter dem GGG druck boxen kann :D
na zumindest nicht sehr lange....:D
MMAMatze
07-06-2015, 16:56
Ich finde Cotto kann GGG auf jedenfall besiegen, weil er der bessere Boxer ist.:cool:
er kann ihn besiegen, aber wird es nicht! :)
Hosenscheißer
07-06-2015, 20:05
er kann ihn besiegen, aber wird es nicht! :)
Doch da bin ich mir sehr sicher!:cool:
Alex1965
07-06-2015, 20:19
Ja dann hau mal raus wieso :D Du bist ja hier in der Unterzahl mit deiner Meinung ;)
Hosenscheißer
07-06-2015, 21:44
Ja dann hau mal raus wieso :D Du bist ja hier in der Unterzahl mit deiner Meinung ;)
Relativ easy! Da Cotto die besseren Gegner geboxt hat und alle seine Fights im Mittelgewicht durch K.O, gewonnen hat vor allem gegen Martinez.
Welche Topfighter hat den GGG ausser Geale denn besiegt????
Den Kampf gegen einen knieamputierten Martinez der durch den Ring nur humpeln konnte ? Wow, so einen hätte Golovkin ja nie getroffen. Golovin sah gegen einen besseren, fitten Geale wesentlich stärker und bestimmender aus als Cotto, der hat ihn regelrecht niedergewalzt und musste nicht in kurzen Spurts agieren.
Cotto gehört nicht wirklich ins Mittelgewicht, und würde gegen einen physisch starken Mann wie Golovkin der auch noch Nehmerfähigkeiten hat und ausserdem ein starkes Auge und solide boxerische Grundfähigkeiten hat zerstört werden. Selbst wenn er 4 der ersten 6 Runden gewinnt steht er den Kampf nicht 12 Runden durch, und er knockt niemals Golovkin aus wenn der merkt dass Cotto ihm weh tun kann wenn er sich nicht konzentriert die Schläge zu blocken.
Cotto ist ein guter Mann im Weltergewicht der gegen die 2. Garde im Mittelgewicht gewinnen kann, auch wenn er am Kampftag nicht mal das Limit im Ring hat. Gegen starke solide Techniker die als ausgewachsene SMWs im Ring stehen gewinnt er niemals. Selbst der blöde Chavez würde ihn als MWler ohne Catchweight zerstören, sofern Chavez das MW-Limit nochmal bringen könnte.
Hosenscheißer
08-06-2015, 07:21
Den Kampf gegen einen knieamputierten Martinez der durch den Ring nur humpeln konnte ? Wow, so einen hätte Golovkin ja nie getroffen. Golovin sah gegen einen besseren, fitten Geale wesentlich stärker und bestimmender aus als Cotto, der hat ihn regelrecht niedergewalzt und musste nicht in kurzen Spurts agieren.
Cotto gehört nicht wirklich ins Mittelgewicht, und würde gegen einen physisch starken Mann wie Golovkin der auch noch Nehmerfähigkeiten hat und ausserdem ein starkes Auge und solide boxerische Grundfähigkeiten hat zerstört werden. Selbst wenn er 4 der ersten 6 Runden gewinnt steht er den Kampf nicht 12 Runden durch, und er knockt niemals Golovkin aus wenn der merkt dass Cotto ihm weh tun kann wenn er sich nicht konzentriert die Schläge zu blocken.
Cotto ist ein guter Mann im Weltergewicht der gegen die 2. Garde im Mittelgewicht gewinnen kann, auch wenn er am Kampftag nicht mal das Limit im Ring hat. Gegen starke solide Techniker die als ausgewachsene SMWs im Ring stehen gewinnt er niemals. Selbst der blöde Chavez würde ihn als MWler ohne Catchweight zerstören, sofern Chavez das MW-Limit nochmal bringen könnte.
:cool:
Gladbeck
13-06-2015, 15:42
Gegen Golovkin wird Cotto keine Chance haben.
Ich wüßte nicht wie er ihn schlagen könnte.
Gegen Golovkin wird Cotto keine Chance haben.
Ich wüßte nicht wie er ihn schlagen könnte.
höchstens mit ´nem eingesprungenen guillotine choke á la werdum....:D
Gladbeck
15-06-2015, 07:17
höchstens mit ´nem eingesprungenen guillotine choke á la werdum....:D
Das könnte klappen.
Aber nur wenn er auch das richtige Gesicht dabei macht. :D
https://igcdn-photos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf1/t51.2885-15/11312550_734696193306741_1481452782_n.jpg
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.