Vollständige Version anzeigen : Account wieder reaktiviert
Gast - D
08-06-2015, 16:44
Beitrag leider gelöscht aufgrund mangelnder Akzeptanz für Gesundheitssportsysteme innerhalb der Kampfkunst
Little Green Dragon
08-06-2015, 20:46
, jedoch ein Ansatz zu einer modernen neuen Art mit dem Schwert einen Sport zu betreiben, ohne sich zu verletzen und dennoch die Knochen nach einem richtigen Training zu spüren.
Auch auf die Gefahr hin Dir erneut weh zu tun:
Das was beim RSS praktiziert wird hat mit (Kampf-)Sport herzlich wenig zu tun - und das ist auch kein "moderner" Schwertkampf sondern taugt maximal für den nächsten LARP-"Kampf" im Wald am Wochenende oder zur Bespaßung auf dem örtlichen Kinderfest.
Wenn es Dir Spaß macht - ok, jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden, aber wirklich ernst nehmen kann man das nun mal nicht.
Bei Ritter Sport denken die meisten halt an:
http://www.ritter-sport.de/blog/wp-content/uploads/2014/03/20140325_RS_Fakesorte_RWM.png
Little Green Dragon
08-06-2015, 21:12
Jetzt wirklich? Nur weil dieses "Gesundheitssportsystem" hier auch auf kritische Stimmen trifft machst Du gleich einen auf beleidigt und beantragst die Löschung?
Sagt dann schon sehr viel über RSS und seine Vertreter aus.
Auch auf die Gefahr hin Dir erneut weh zu tun:
Oh Mann, jetzt hast Du ihn wahrscheinlich verscheucht:mad:
Und wer erklärt mir jetzt was ein "Gesundheitssportsysteme innerhalb der Kampfkunst" ist, und was das mit Rittern zu tun hat?
amasbaal
09-06-2015, 00:01
1. entsprechend ausgerichtetes tai chi
2. steig du mal vom roß, nachdem du es stundenlang in rüstung geritten hast. da brauchst du das!
1. entsprechend ausgerichtetes tai chi
2. steig du mal vom roß, nachdem du es stundenlang in rüstung geritten hast. da brauchst du das!
Ich würde sagen eher das Roß;)
Ich würde sagen eher das Roß;)
Haha, genau das Gleich habe ich mir auch gedacht.
Falls hier jemand einen Tai Chi-Kurs für Pferde in Erwägung ziehen sollte, sagt mir bitte bescheid. Das möchte ich nicht verpassen. :D
Und wer erklärt mir jetzt was ein "Gesundheitssportsysteme innerhalb der Kampfkunst" ist, und was das mit Rittern zu tun hat?
Ich habe das gleiche Problem
honor 7 plus handytasche (http://www.hulle6.com/category-huawei-honor-7-plus-zubehoer-239.html)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.