Vollständige Version anzeigen : Karl Ess, Uncle Bob - was ist da los?
Guten Morgen zusammen,
vielleicht habt Ihr die Problematik zwischen Karl Ess und Uncle Bob schon mitbekommen. Es geht wohl um sauberen Kraftsport und irgendeiner Geschäftsmasche Kunden zum Training zu motivieren.... keine Ahnung.
Kann mich da mal jemand vollends aufklären und beschreiben worum es geht, was genau gemeint ist und mal so einen zeitlichen Ablauf erstellen. Danke
Karl macht ja sogar Werbung für Penispumpen und Uncle Bob fand Sport soll für Vitalität stehen und nicht dass man dann eine Penispumpen braucht. Nur eines der Beispiele.
Bekommst Du den den ganzen Werdegang der Auseinandersetzung hin?? Ich sehe soviel auf Facebook aber bekomm es einfach nicht zusammen.....
jkdberlin
09-06-2015, 07:45
ich kenne nicht mal die Namen :)
Glückskind
09-06-2015, 07:47
Hast Du heute Gerüchtewaschküchentag?
Und es ist Dir so wichtig das andere Dir eine mundgerechte Übersicht servieren sollen?
Wirst Du davon dann besser?
Mann mann mann, wieso habe ich hier bloß reingeklickt? :confused:
Die beiden waren sehr aktiv auf Youtube, facebook.. interessiert mich , aber ich bekomm die Story da nicht so wirklich hin
Hast Du heute Gerüchtewaschküchentag?
Und es ist Dir so wichtig das andere Dir eine mundgerechte Übersicht servieren sollen?
Wirst Du davon dann besser?
Mann mann mann, wieso habe ich hier bloß reingeklickt? :confused:
Wie wäre es dann wenn Du Deinen Kommentar für Dich behälst??
Halt Dich doch raus, oder trag was zum Thema bei. Passt es Dir nicht, kommentier es nicht..... man man man
Joachim Deeken
09-06-2015, 08:13
Da gehts dir wie ihm:
https://www.youtube.com/watch?v=VNGw-ZdCijc
Da gehts dir wie ihm:
Ja Markus Rühl ist schon nen Brecher, absolter Top Atleht...
aber auch schon in die jahre gekommen :-)
Glückskind
09-06-2015, 08:44
Wie wäre es dann wenn Du Deinen Kommentar für Dich behälst??
Halt Dich doch raus, oder trag was zum Thema bei. Passt es Dir nicht, kommentier es nicht..... man man man
Dir passt mein Kommentar also (auch) nicht?
Aber warum kommentierst Du ihn denn dann?
Re|kur|si|on, die <lat.>: siehe Rekursion
Dir passt mein Kommentar also (auch) nicht?
Aber warum kommentierst Du ihn denn dann?
Re|kur|si|on, die <lat.>: siehe Rekursion
Einfach weil mich es stört und ich einfach ein paar Informartionen haben möchte. Dein Beitrag hilft null weiter!
Bist doch sonst so kompetent.
Glückskind
09-06-2015, 09:23
Bist doch sonst so kompetent.
Die Stelle, wo ich das von mir selbst behaupte möchte ich gerne
sehen damit ich mich ggf. angemessen selbst dafür geißeln kann.
Die Stelle, wo ich das von mir selbst behaupte möchte ich gerne
sehen damit ich mich ggf. angemessen selbst dafür geißeln kann.
hahaha :-)
John Preston
09-06-2015, 10:04
Hast du ein Glück. Laberbacken vor dem Herrn.
Erst mit relativ guten Videos auf YT Geld gemacht, die dann immer schlechter wurden.
Ess ist derzeit auch in so einem Crowdfunding Projekt drin, dass noch unter RTLII Niveau hat.
Ich finde diese Personen einfach nur katastrophal und grotesk. Daher habe ich für mich entschieden, mich nicht großartig mit diesen Menschen zu beschäftigen...
Hast du ein Glück. Laberbacken vor dem Herrn.
Erst mit relativ guten Videos auf YT Geld gemacht, die dann immer schlechter wurden.
Ess ist derzeit auch in so einem Crowdfunding Projekt drin, dass noch unter RTLII Niveau hat.
Ich finde diese Personen einfach nur katastrophal und grotesk. Daher habe ich für mich entschieden, mich nicht großartig mit diesen Menschen zu beschäftigen...
Wie gesagt wenn jemand mal etwas um Aufklärung des Sachverhaltes beitragen kann ware mir geholfen.... ich habe es ja schon versucht über YT , aber da blickt man einfach nicht durch.
Kurzzusammenfassung: Karl Ess und seine Crew verdienen mit äußerst dubiosen Geschäftsmethoden (Vegan-Lifestyle, Trading, Vemma, Pumpen) geschätzt 800 000 Euro. Uncle Bob hätte gerne auch ein Stück vom Kuchen, weswegen er merkwürdige Anschuldigungsvideos macht um darüber seinen eigenen Shop zu promoten.
Fazit: Alle unsympathisch außer Jacko.
Ich würde ja sagen: schau Dir die Videos an, wenn’s Dich so interessiert.
Hab das am Rande mitbekommen und konnte mir vor lauter pseudowitzigen Sprüchen und Kindergartenverhalten kein Video/Interview ganz anschauen.
Werden von Jahr zu Jahr mehr Witzfiguren - wenn man dann wirklich noch was davon versteht und sich auch so verkauft, ist das noch trauriger; scheint nur um Aufmerksamkeit zu gehen.
Vielleicht hilft Dir ja das Video:
9FZbtdSs2ho
‚Durfte‘ ich mir vor kurzer Zeit auf einem Seminar anschauen, weil alle total begeistert davon waren - hab bei dem Würgereiz, der mich überkam allerdings nur stückchenweise zugehört...
Im Prinzip das übliche RTL Nachmittagsprogramm mit anderen Protagonisten/Statisten.
Irgendwann muss mir mal jemand erklären, was man an solchen Typen oder wie man sie überhaupt gut/interessant finden kann...
LG
Dietrich von Bern
09-06-2015, 11:41
Da gehts dir wie ihm:
Erstmal musste ich herzlich lachen, der Typ ist wirklich cool!
Aber was er im Bezug auf die YT- und FB-"Stars" sagte, das war schon eigentlich nicht mehr so witzig - weil es die TRAURIGE WAHRHEIT ist!
Selbstdarsteller, die noch nichts geleistet haben (und wahrscheinlich auch niemals wirklich etwas leisten werden) bekommen Anerkennung im Überfluss.
Wer top-Leistungen bringt (oder erbracht hat), jedoch die Tugend der BESCHEIDENHEIT pflegt, oder gar tiefstapelt um nicht als Angeber herüberzukommen, der wird ignoriert.
Das ist ja nicht nur im BB so - das zieht sich wie ein Geschwür durch unsere Gesellschaft.
Die Ursache? Die Masse an Informationen (Videos etc.) verzerren für Ottonormal das Bild...
Wer täglich eitel 400 selfies und mindestens ein Klugschwätzer-video hochlädt, der kommt in unsere Gesellschaft nach oben.
Wer stattdessen hart arbeitet, nicht LABERT sondern MACHT, der wird oft nicht einmal wahrgenommen.
Ich denke Uncle Bob geht es nicht wirklich um "Ruhm". Mit seinen paar klicks könnte er das ganz anders aufziehen. K.E. ist halt der pure Abzocker. Hauptklientel sind wohl "Kiddies". Sein Vegangetue ist wohl nur gespielt. Natural scheint er auch nicht zu sein, dann noch das Vemmading usw. usf.
Uncle Bob hat eine etwas anstrengende Art. In der Sache hat er aber sicherlich Recht. Er deckt halt gerne ein wenig auf. Hat er schon mit Tim Gabel, Daniel Gildner und ein paar anderen gemacht. Demnächst soll noch etwas "größeres" zu. K.E. kommen.
Im Moment arbeitet er mit einigen wie "Jacko", Matze von Team Andro, Gannikus, Goko usw. zusammen. Die pushen sich ein wenig gegenseitig.
Ich fände das ganze recht lustig, wenn Uncle Bob nicht so anstrengen wäre. :D ;)
Zeiteisen
09-06-2015, 13:05
Markus Rühl hat zu einem gewissen veganen Bodybuilder ja bereits das Nötige gesagt:
https://www.youtube.com/watch?v=S7gc-iDSuQM
Dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen. ;)
John Preston
09-06-2015, 13:07
Wie gesagt wenn jemand mal etwas um Aufklärung des Sachverhaltes beitragen kann ware mir geholfen.... ich habe es ja schon versucht über YT , aber da blickt man einfach nicht durch.
Könnte es vielleicht um folgendes gehen? Klick (http://www.gannikus.com/hot-stuff/uncle-bob-der-mann-der-karl-ess-den-kampf-erklaert/)
Markus Rühl hat zu einem gewissen veganen Bodybuilder ja bereits das Nötige gesagt:
https://www.youtube.com/watch?v=S7gc-iDSuQM
Dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen. ;)
Hab ich gerade gelacht!!! Herrlich [emoji23][emoji23]
Hab ich gerade gelacht!!! Herrlich [emoji23][emoji23]
na immer hin ist einer der besten strongman aus deutschland veganer. insofern kann man schon war dazu sagen.
na immer hin ist einer der besten strongman aus deutschland veganer. insofern kann man schon war dazu sagen.
Du ich kenn auch einige Kämpfer gut die Vegan leben, alles gut!
Trotzdem find ich das Video lustig! :D
Wenn wir denselben meinen, hat er sich aus dem aktiven (Wettkampf-)Sport verabschiedet - kann also nicht gesund sein :p...
LG
Ja, aber PB ist erst "später" Vegan geworden. Somit ist seine Konstitution NICHT vegan entstanden. Schau dir Attilla Hildmann an. Der hat zwar nen Sixpack ist aber doch eher ein "Lauch", für sein Training. :D ;)
Könnte es vielleicht um folgendes gehen? Klick (http://www.gannikus.com/hot-stuff/uncle-bob-der-mann-der-karl-ess-den-kampf-erklaert/)
Top , DANKE!!
John Preston
09-06-2015, 14:48
Top , DANKE!!
Kein Ding ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.