Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hans Peter Edel

Thiloy
09-06-2015, 07:03
Guten Morgen zusammen,

jemand Ahnung was aus hans Peter Edel geworden ist?

er ist wohl noch in der EWTO, aber man sieht ihn nirgends, weder auf den

Hockenheim Veranstaltungen noch sonst wo.... Hat da jemand Interesse an

ihm verloren?

Interessant in dem Zusammenhang ist das nun Andreas Gross wieder gezogen wird von KRK.

Gern in der EWTO
09-06-2015, 07:14
Also auf dem Leadership-Kongress in Hockenheim hat man ihn schon gesehen. Kam auf Krücken, hat irgend was am Bein...

Thiloy
09-06-2015, 07:14
Also auf dem Leadership-Kongress in Hockenheim hat man ihn schon gesehen. Kam auf Krücken, hat irgend was am Bein...

Echt jetzt??? war er da?

80erfan
09-06-2015, 08:27
Guten Morgen Thiloy,
welche Motivation steckt hinter deinen als neugierige Fragen getarnten Behauptungen, wenn es nicht Wichtigtuerei oder das missgünstige Behaupten von Blödsinn, Schüren von Gerüchten und schlechter Stimmung ist?

Guten Morgen zusammen, jemand Ahnung was aus hans Peter Edel geworden ist?
er ist wohl noch in der EWTO, aber man sieht ihn nirgends, weder auf den Hockenheim Veranstaltungen noch sonst wo....

Die Aussage ist objektiv 100% falsch! Er war für jeden wahrnehmbar auf dem EWTO-Leadership-Kongress und man sah ihn sogar abends im Anschluss mit Kollegen und Schülern öffentlich bei Speis&Trank.

Deine Informanten scheinen demnach nicht die zuverlässigsten.

Auf der anderen Seite sollte er sich vielleicht trotzdem mächtig schämen, dass er es versäumt hat, sich bei dir abzumelden. Das wäre auch das erste, was mir in den Sinn käme, wenn ich verletzungsbedingt etwas kürzer treten müsste.

Wenn du so tolle Quellen hast, wie du es oft suggerierst: warum hast du nicht mal Personen gefragt, die Ahnung haben, weil sie z.B. regelmäßigen und unspektakulären Kontakt mit Herrn Edel pflegen, welcher nebenbei gesagt übrigens überhaupt kein Interesse an PR dieser Art um seine Person hat und lieber im Hintergrund bleibt?

Hat da jemand Interesse an ihm verloren?
Ja das ist mir in der Tat auch schon mit hoher Signifikanz aufgefallen. Die Russen und die USA scheinen ihn im Moment nicht so sehr im Visier zu haben, wie es sein sollte und sie scheinen sich auf andere unwichtigere Dinge zu konzentrieren.
Hab mir aus sicherer Quelle bestätigen lassen, dass seine Jugendliebe aus dem Kindergarten auch nicht mehr so oft an ihn denkt, wie früher. Und die Zeugen Jehovas kommen auch immer seltener bei ihm an der Türe vorbei.
Da könnte System hinter stecken.

Interessant in dem Zusammenhang ist das nun Andreas Gross wieder gezogen wird von KRK.
Wohin wird Andreas Gross gezogen? Wie fest und wie lange?
Halt, moment - aktuelle ist Ziehen gar nicht das große Thema von Sifu Kernspecht, sondern mehr so das Drücken!

Sag mal: Hast du nichts zu tun? Ist dir langweilig? Brauchst du konstruierte Dramen mit denen du dich in Szene setzen und dein "Fachmann"-Image aufpolieren willst?
Allerdings ziehe ich diese geringschätzigen Fragen zurück, falls du auf sachliche Weise und ausreichend begründen kannst, was du da als Tatsache behauptest (was ich für totalen absurden Quatsch halte und was u.a. dazu dient, die Person Andreas Groß in eine absurde Diskussion zu bringen, die dieser ebenfalls nicht schätzen wird).

Deine hier inszenierten Fragen/Behauptungen entsprechen bedauerlicher Weise unterstem Bildzeitungs-Niveau :-(
Da hattest du schon deutlich bessere Performance gezeigt ...

Thiloy
09-06-2015, 08:43
Guten Morgen Thiloy,
welche Motivation steckt hinter deinen als neugierige Fragen getarnten Behauptungen, wenn es nicht Wichtigtuerei oder das missgünstige Behaupten von Blödsinn, Schüren von Gerüchten und schlechter Stimmung ist?

Die Aussage ist objektiv 100% falsch! Er war für jeden wahrnehmbar auf dem EWTO-Leadership-Kongress und man sah ihn sogar abends im Anschluss mit Kollegen und Schülern öffentlich bei Speis&Trank.

Deine Informanten scheinen demnach nicht die zuverlässigsten.

Auf der anderen Seite sollte er sich vielleicht trotzdem mächtig schämen, dass er es versäumt hat, sich bei dir abzumelden. Das wäre auch das erste, was mir in den Sinn käme, wenn ich verletzungsbedingt etwas kürzer treten müsste.

Wenn du so tolle Quellen hast, wie du es oft suggerierst: warum hast du nicht mal Personen gefragt, die Ahnung haben, weil sie z.B. regelmäßigen und unspektakulären Kontakt mit Herrn Edel pflegen, welcher nebenbei gesagt übrigens überhaupt kein Interesse an PR dieser Art um seine Person hat und lieber im Hintergrund bleibt?

Ja das ist mir in der Tat auch schon mit hoher Signifikanz aufgefallen. Die Russen und die USA scheinen ihn im Moment nicht so sehr im Visier zu haben, wie es sein sollte und sie scheinen sich auf andere unwichtigere Dinge zu konzentrieren.
Hab mir aus sicherer Quelle bestätigen lassen, dass seine Jugendliebe aus dem Kindergarten auch nicht mehr so oft an ihn denkt, wie früher. Und die Zeugen Jehovas kommen auch immer seltener bei ihm an der Türe vorbei.
Da könnte System hinter stecken.

Wohin wird Andreas Gross gezogen? Wie fest und wie lange?
Halt, moment - aktuelle ist Ziehen gar nicht das große Thema von Sifu Kernspecht, sondern mehr so das Drücken!

Sag mal: Hast du nichts zu tun? Ist dir langweilig? Brauchst du konstruierte Dramen mit denen du dich in Szene setzen und dein "Fachmann"-Image aufpolieren willst?
Allerdings ziehe ich diese geringschätzigen Fragen zurück, falls du auf sachliche Weise und ausreichend begründen kannst, was du da als Tatsache behauptest (was ich für totalen absurden Quatsch halte und was u.a. dazu dient, die Person Andreas Groß in eine absurde Diskussion zu bringen, die dieser ebenfalls nicht schätzen wird).

Deine hier inszenierten Fragen/Behauptungen entsprechen bedauerlicher Weise unterstem Bildzeitungs-Niveau :-(
Da hattest du schon deutlich bessere Performance gezeigt ...

Oh jeeee da hat aber jemand schlecht geschlafen .-))

Foren geben die Berechtigung zu fragen.... antworte oder lass es sein!

EWTO Polizei wieder unterwegs?

80erfan
09-06-2015, 09:18
Oh jeeee da hat aber jemand schlecht geschlafen .-)) Ich nicht. Ich fürchte hier nicht um meine Aufmerksamkeitsquote. Wie das vielleicht anderen geht und zu welchen Mitteln sie ohne Skrupel bereit sind ... mag jeder selbst für sich beurteilen.

Foren geben die Berechtigung zu fragen....

Fragen: ganz ausdrücklich JA!
Falsche Behauptungen: leider kann man es nicht gänzlich verhindern. Aber man darf dann auch richtigstellen.

antworte oder lass es sein!
Ich habe geantwortet.

Ich hab dir übrigens auch ein paar Fragen gestellt. Die hast du nicht beantwortet, sondern lediglich abgelenkt, in dem du einen weiteren Nebenschauplatz errichtet hast (siehe deine zu Diskreditierung verwendete Frage mit der EWTO-Polizei).

EWTO Polizei wieder unterwegs?
... spricht alles sehr für sich, aber nicht sehr für dich ...
Das vorher krampfhaft erzeugte Fachmann- und Saubermann-Image wird so nicht aufrecht erhalten bleiben ...

Übrigens: ich glaube auch nicht, dass ich dein Verhalten ändern kann oder will. Das sehe ich auch nicht als meine Aufgabe.

Aber ich sehe es als gerechtfertigt an, Blödsinn und vor allem bösartigen Blödsinn (gegenüber Personen, die ich achte und schätze) als solches auch kenntlich zu machen. Dafür muss man keine EWTO-Polizei, kein Speichellecker oder Rektalkriecher sein - es reicht meist ein kleines Stückchen Integrität.

Daher war die Antwort auch weniger an dich gerichtet. Wessen Geistes Kind du bist und wessen Moral du dich bedienst, hast du ja bereits hinreichend demonstriert.

Es geht mehr darum, potentiell unbedarften Lesern aufzuzeigen, mit welchen Methoden hier gearbeitet wird.

Thiloy
09-06-2015, 09:23
Ich nicht. Ich fürchte hier nicht um meine Aufmerksamkeitsquote. Wie das vielleicht anderen geht und zu welchen Mitteln sie ohne Skrupel bereit sind ... mag jeder selbst für sich beurteilen.

Fragen: ganz ausdrücklich JA!
Falsche Behauptungen: leider kann man es nicht gänzlich verhindern. Aber man darf dann auch richtigstellen.

Ich habe geantwortet.

Ich hab dir übrigens auch ein paar Fragen gestellt. Die hast du nicht beantwortet, sondern lediglich abgelenkt, in dem du einen weiteren Nebenschauplatz errichtet hast (siehe deine zu Diskreditierung verwendete Frage mit der EWTO-Polizei).

... spricht alles sehr für sich, aber nicht sehr für dich ...
Das vorher krampfhaft erzeugte Fachmann- und Saubermann-Image wird so nicht aufrecht erhalten bleiben ...

Übrigens: ich glaube auch nicht, dass ich dein Verhalten ändern kann oder will. Das sehe ich auch nicht als meine Aufgabe.

Aber ich sehe es als gerechtfertigt an, Blödsinn und vor allem bösartigen Blödsinn (gegenüber Personen, die ich achte und schätze) als solches auch kenntlich zu machen. Dafür muss man keine EWTO-Polizei, kein Speichellecker oder Rektalkriecher sein - es reicht meist ein kleines Stückchen Integrität.

Daher war die Antwort auch weniger an dich gerichtet. Wessen Geistes Kind du bist und wessen Moral du dich bedienst, hast du ja bereits hinreichend demonstriert.

Es geht mehr darum, potentiell unbedarften Lesern aufzuzeigen, mit welchen Methoden hier gearbeitet wird.

hahahaha ich kann nur über Dich lachen!!
Ehrlich, im Zeichen der Anonymität, lächerlich :-)))

Sonst noch Infos über HP Edel ?

80erfan
09-06-2015, 09:40
hahahaha ich kann nur über Dich lachen!!

Ja, das glaub ich dir gerne :-)
Hängt vielleicht auch ein wenig mit Auffassungsgabe zusammen ...

Ehrlich, im Zeichen der Anonymität, lächerlich :-)))Für so etwas mag es ja unterschiedlichste Gründe geben ... aber sehr schön, dass ich dir mir so einfachen Sachen eine Freude machen kann :-)

Sonst noch Infos über HP Edel ?
Ja:

er ist Mitglied der EWTO
auf Nachfragen, wann/ob er die EWTO verlässt, antwortet er seit ich ihn kenne mit einem gelangweilten Achselzucken: "warum sollte ich das?"
er hat großes Interesse, in Ruhe WingTsun zu üben und seinen Schülern zu unterrichten.
er hat überhaupt kein Interesse an öffentlichen Diskussionen über seine Person und wünscht sich regelmäßig, aus solchen Kampagnen rausgehalten zu werden.
er fragt sich stets, was Leute antreibt, Gerüchte und Spekulationen über seine Person zu veröffentlichen.

Warum machst du nicht etwas redliches ... und fragst ihn persönlich? Das wären dann mal Infos aus tatsächlich erster Hand.

Thiloy
09-06-2015, 09:46
Ja, das glaub ich dir gerne :-)
Hängt vielleicht auch ein wenig mit Auffassungsgabe zusammen ...

Für so etwas mag es ja unterschiedlichste Gründe geben ... aber sehr schön, dass ich dir mir so einfachen Sachen eine Freude machen kann :-)

Ja:

er ist Mitglied der EWTO
auf Nachfragen, wann/ob er die EWTO verlässt, antwortet er seit ich ihn kenne mit einem gelangweilten Achselzucken: "warum sollte ich das?"
er hat großes Interesse, in Ruhe WingTsun zu üben und seinen Schülern zu unterrichten.
er hat überhaupt kein Interesse an öffentlichen Diskussionen über seine Person und wünscht sich regelmäßig, aus solchen Kampagnen rausgehalten zu werden.
er fragt sich stets, was Leute antreibt, Gerüchte und Spekulationen über seine Person zu veröffentlichen.

Warum machst du nicht etwas redliches ... und fragst ihn persönlich? Das wären dann mal Infos aus tatsächlich erster Hand.

Und war das so schwer?

Na siehst Du hast Du doch wunderbar geschafft. :-)

Gehts Dir besser? Ich danke für die Infos.

80erfan
09-06-2015, 09:48
Stellt sich lediglich die ernsthafte Frage nach der Notwendigkeit ...

dunyazad
09-06-2015, 09:48
...
Hat da jemand Interesse an

ihm verloren?

Wer irgendwie auffällt, ist im Fokus.
Wer still vor sich hinarbeitet, eben nicht.

So ist es doch überall. :)

A. Gross ist sowieso im Fokus - als Leiter der Trainerakademie Heidelberg und Mit-Geschäftsführer der WingTsun GmbH & Co. KG .

Thiloy
09-06-2015, 09:54
Stellt sich lediglich die ernsthafte Frage nach der Notwendigkeit ...

Reines Interesse, nicht mehr nicht weniger.

Thiloy
09-06-2015, 09:55
Wer irgendwie auffällt, ist im Fokus.
Wer still vor sich hinarbeitet, eben nicht.

So ist es doch überall. :)

A. Gross ist sowieso im Fokus - als Leiter der Trainerakademie Heidelberg und Mit-Geschäftsführer der WingTsun GmbH & Co. KG .

Ich ? Sicherlich nicht.
Andreas G ist doch der Chef in der Zentrale und regelt alles vor Ort.

Aber ihn habe ich erst wieder aktiv bei Twitter posts von KRK gesehen,
wo er geschrieben hat das er sich freut das Andreas unterrichtet.

fujikomma
09-06-2015, 09:59
Sojemand wie dem 80er Fan wird "reines Interesse" aber extrem suspekt sein;)
Na schau mer mal:D

Thiloy
09-06-2015, 10:01
Sojemand wie dem 80er Fan wird "reines Interesse" aber extrem suspekt sein;)
Na schau mer mal:D

Bissel überreagiert der "Gute"

80erfan
09-06-2015, 10:06
Andreas Gross dürfte mit seiner administrativ führenden Aufgabe in der Heidelberger EWTO-Zentrale mehr als einen Full-Time-Job bewältigen.

Dennoch: auf welchem z.B. Mallorca- oder Teneriffa-Lehrgang der EWTO war Andreas Gross die letzten x Jahre nicht dabei bzw. hat dort nicht unterrichtet?

Präsent war und ist er doch (zumindest für Insider = Mitglieder der EWTO = die, die es betrifft und daher auch etwas angeht) immer.

Aus meiner Sicht sehr merkwürdig, welche Reaktionen und Rückschlüsse ein Twitterkommentar von Sifu Kernspecht über jemanden hervorrufen kann, der einfach ohne grossartigen (huhu Wortspiel) Wert auf eigenen Personenkult solide, kontinuierlich und unspektakulär seine Arbeit wie immer verrichtet.

Thiloy
09-06-2015, 10:10
Andreas Gross dürfte mit seiner administrativ führenden Aufgabe in der Heidelberger EWTO-Zentrale mehr als einen Full-Time-Job bewältigen.

Dennoch: auf welchem z.B. Mallorca- oder Teneriffa-Lehrgang der EWTO war Andreas Gross die letzten x Jahre nicht dabei bzw. hat dort nicht unterrichtet?

Präsent war und ist er doch (zumindest für Insider = Mitglieder der EWTO = die, die es betrifft und daher auch etwas angeht) immer.

Aus meiner Sicht sehr merkwürdig, welche Reaktionen und Rückschlüsse ein Twitterkommentar von Sifu Kernspecht über jemanden hervorrufen kann, der einfach ohne grossartigen (huhu Wortspiel) Wert auf eigenen Personenkult solide, kontinuierlich und unspektakulär seine Arbeit wie immer verrichtet.

Junge Junge Junge..... wie ein kleiner Hund der kläfft, ich muss einfach wieder über Dich lachen :-)

Aber ok, wegen deiner Anonymität bist Du leider keine Ref. für mich. Aber schön das Du etwas beiträgst. :-)

80erfan
09-06-2015, 10:18
Sojemand wie dem 80er Fan wird "reines Interesse" aber extrem suspekt sein;) Na schau mer mal:D

Auch wenn es weh tut, mit eigenen Unzulänglichkeiten konfrontiert zu werden...

Mit Verlaub: hier wurde im Ausgangsposting nicht unschuldig gefragt, wie es um den Wahrheitsgehalt irgend eines im Raum stehenden Gerüchts bestellt ist, sondern es wurden einfach mal ein paar Behauptungen in den Raum formuliert.

Das dann mit "reines Interesse" abzutun, ist mMn scheinheilig und da hilft auch penetrantes davon-Ablenken nicht.

Ein einfaches "oh sorry, tut mir leid, falls ich was Unwahres verbreitet habe und irgendwer dadurch womöglich Unannehmlichkeiten erfahren könnte" wäre für mich eine ehrbare Reaktion gewesen. Aber Fehler machen ja immer nur die anderen ... am meisten die, die in der EWTO sind :-)

80erfan
09-06-2015, 10:23
Junge Junge Junge..... wie ein kleiner Hund der kläfft, ich muss einfach wieder über Dich lachen :-)

Ja, bei Argumentemangel lenkt man ab, beleidigt und tut so, als stünde man über den Dingen :-)

Thiloy
09-06-2015, 10:26
Ja, bei Argumentemangel lenkt man ab, beleidigt und tut so, als stünde man über den Dingen :-)

stimmt. :-)

DerGroßer
09-06-2015, 10:34
Hier wird wohl inhaltlich nichts mehr passieren, kann dann ja zu...

Thiloy
09-06-2015, 10:41
Hier wird wohl inhaltlich nichts mehr passieren, kann dann ja zu...

ja mach mal einer zu....

Kaybee
09-06-2015, 11:52
Ok. Wird gemacht. Muss ich den thread vorher noch lesen?
Ach, scheiß drauf. Ich verlass mich da auf euch.:)

****Closed****