PDA

Vollständige Version anzeigen : Irgendwie mag ich solche Pranks

jkdberlin
09-06-2015, 09:41
MaxMan.tv? Ja, klar :)

F3FZLTpJREY

jkdberlin
09-06-2015, 09:41
At first glance, dainty Germaine Yeap doesn’t look like a killer in the ring. But this 30-year-old is actually a professional muay Thai fighter and the Kuala Lumpur Women’s Champion.

For the prank she went to the Damansara Perdana Muay Fit gym in Kuala Lumpur, Malaysia as a “nerdy girl.” She appears very shy and is wearing glasses. She weakly attempts to punch the bag and pretends that she can’t even do a sit-up. In reality, Germaine is a pro and has been training for six years.

She approaches one of the trainers and asks him if he could show her how to spar. He’s reluctant to get in the ring with her and says, “I just don’t want to hurt you.” Germaine replies, “I don’t think you’ll hurt me, it’ll be safe.”

Germaine throws some listless punches at the trainer, but he easily blocks them. He tries to get her to be more aggressive and tells her, “Don’t be scared.” He informs her that her footwork sucks, “It’s not salsa.” He points to his jaw and tells her, “Come on punch me!” He then goes on the offensive and punches the “beginner” in the face.

She fights another trainer with the same feeble results. She gets kicked in the stomach and even gets flipped to the mat. She stops the fight, pretending to be tired and defeated.

Then at the 2:35 mark, the real Germaine appears. The pro fighter unleashes a whirlwind of furious punches, kicks and an all-out assault on her unsuspecting foes. She easily takes down the “trainers” and hilariously asks one of them, “Do you need a break?”

The trainers were a little beat up, but their egos were surely bruised.

PRANKS: Muay Thai Champion Pretends To Be 'Nerdy Girl,' Promptly Obliterates Trainers At Gym (http://www.brobible.com/life/article/pranks-muay-thai-champion-nerdy-girl/)

Klemme
09-06-2015, 10:28
Ich mag sowas nicht. Liegt vielleicht daran das ich es allgemein nicht leiden kann wenn jemand vorgeführt wird.

Narexis
09-06-2015, 10:47
Hab ich gestern auch entdeckt und weiß bis jetzt nicht, was ich davon halten soll... Die Trainer nehmen sie ernst, gehen auf ihre Wünsche ein, bemühen sich und werden dann ohne Vorwarnung bloßgestellt...

Ich finde es auch interessant, dass der Artikel vermittelt, die Trainer wären (zu) 'hart' gewesen, besonders wenn man dann das Resultat betrachtet...

Andererseits habe ich - was nur bedingt mit dem Video zu tun hat - einen unheimlichen Spaß daran zu sehen, wenn mal wieder einer von der "Frauen sollen nicht kämpfen und können eh nichts"-Fraktion auftaucht und so richtig schön von einer kleinen zierlichen Frau vorgeführt wird :D.

Mich hätte interessiert, wie die Trainer ihre Schützlinge für die Aktion haben leiden lassen :D.

LG

Gast
09-06-2015, 12:56
Ich mag sowas nicht. Liegt vielleicht daran das ich es allgemein nicht leiden kann wenn jemand vorgeführt wird.

Sehe ich auch so, denn...

Die Trainer nehmen sie ernst, gehen auf ihre Wünsche ein, bemühen sich und werden dann ohne Vorwarnung bloßgestellt...

Würden die Trainer irgend so ´ne Macho-Show abziehen wäre es legitim.

tempestas
09-06-2015, 13:26
Ich bin also nicht der einzige, der das nicht toll findet.

Ich glaube, meine Augen sind dafür zu langsam, aber die angeblichen Treffer (lt. Text) der Trainer gegen das Mädel, die wohl implizieren sollen, dass es harte Machos waren, die der vermeintlich schwachen Frau zeigen wollten, wo es langgeht, die sehe ich nicht. Sehe eigentlich immer nur angedeutete Schläge und mal ein wirklich sanftes schubsen.

Nohands
09-06-2015, 13:32
:megalach:
Hi jkdberlin,
eigentlich hasse ich Prank-Videos,
aber bei diesem musste ich wirklich lachen.:D
So wie es aussah, haben die Gepeinigten es auch mit Humor getragen.:)

Gruß
Nohands
.

Schnueffler
09-06-2015, 14:48
Den hier finde ich auch gut:
Tz_26gVAXCg

Oogway
09-06-2015, 15:44
Typisch, mit den Waffen der Frau gewonnen....Hinterlist und Tücke :cool:

Fry_
09-06-2015, 15:58
Den hier finde ich auch gut:

"He said they grappled a lot in their Kung-Fu-Gym" :D

AnscheinendZuWeich
09-06-2015, 17:47
Ich finds witzig. Und die beiden haben kaum den Eindruck gemacht als wäre sie doll geknickt.

Gabber4Life
09-06-2015, 20:56
Ich finde es gestellt,als ob ne Frau die so rannehmen kann ohne das die Gegenwehr leisten :rolleyes:

marasmusmeisterin
09-06-2015, 21:20
da sollten die neuen Trainer vorgeführt werden - naja.
Ich versteh sowieso nicht, was das soll. Für wen ist das lustig, und warum eigentlich?

Und, nebenbei: wieso gibts in Thailiand professionelle weibliche Kämpfer - ich dachte, das ist nach wie vor eine Männerdomäne? Weibliche Teilnehmerinnen habe ich auf Gym-Fotos allerdings öfter gesehen.
Oder war das gar nicht in Thailand, und ich hab was verpaßt?

Yodchai
09-06-2015, 21:26
Und, nebenbei: wieso gibts in Thailiand professionelle weibliche Kämpfer - ich dachte, das ist nach wie vor eine Männerdomäne? Weibliche Teilnehmerinnen habe ich auf Gym-Fotos allerdings öfter gesehen.
Oder war das gar nicht in Thailand, und ich hab was verpaßt?

beides falsch, Video ist aus Malaysia und auch in Thailand gibt es viele weibliche Kämpfer. Ist schon lange Zeit kein reiner Männersport mehr.

marasmusmeisterin
09-06-2015, 21:35
also ich habs verpaßt.

Ja, daß Thaiboxen auch in Thailand kein reiner Männersport ist, wußte ich. Aber die weiblichen PROFI-Kämpferinnen in Thailand, die waren mir neu. Danke für die Aufklärung!

Korkell
09-06-2015, 23:20
Ich finde es gestellt,als ob ne Frau die so rannehmen kann ohne das die Gegenwehr leisten :rolleyes:

Achso...selbst wenns ne Profifrau ist kann nicht sein was nicht sein darf. :rolleyes:
Zumal man offensichtlich nur die besten Szenen im Zusammenschnitt sieht.

Gabber4Life
10-06-2015, 05:56
Achso...selbst wenns ne Profifrau ist kann nicht sein was nicht sein darf. :rolleyes:
Zumal man offensichtlich nur die besten Szenen im Zusammenschnitt sieht.

Das die die gut abfertigen kann bezweifel ich nicht aber das sah mir zu gestellt aus. Als ob die Typen gar nicht zurückschlagen wollen. Und bei allem Respekt, die kommt nicht wie ne Lucia Rijker rüber, allein körperlich bleibt das Defizit von der Kraft zu nem Mann bestehen. Und selbst Rijker wurde damals in diesem Vergleichskampf von nem Typen mit gerade mal knapp 20 Kämpfen hart ausgeknocked.

Profi oder nicht, ne Frau hat so gut wie immer nen klaren körperlichen Nachteil und wenn die Typen gewollt hätten wäre das nie und nimmer so ne Vorführung geworden.

FireFlea
15-06-2015, 09:39
In Malaysia sollte man echt keine Jobs annehmen:

WaAu4L2cl4c

HAZ3
15-06-2015, 11:35
Schaut mir irgendwie fake as f**k aus,sorry
Dass das Mädel ein Fighter is = ok.
Aber die ganzen Szenen des fightens schauen fake aus ! Jetzt mal ehrlich,als ob die Jungs das auch einfach so hinnehmen würden usw.,die würde viel energischer antworten denke ich.Ich denke daher das Video ist ein Fake Prank Video das noch ein bissel realistisch aussehen soll.In meinen Augen mega weak so ein Mist...

Narexis
15-06-2015, 11:54
Schaut mir irgendwie fake as f**k aus,sorry
Dass das Mädel ein Fighter is = ok.
Aber die ganzen Szenen des fightens schauen fake aus ! Jetzt mal ehrlich,als ob die Jungs das auch einfach so hinnehmen würden usw.,die würde viel energischer antworten denke ich.Ich denke daher das Video ist ein Fake Prank Video das noch ein bissel realistisch aussehen soll.In meinen Augen mega weak so ein Mist...

Mal eine einfache Frage:
Hattest Du schon einmal eine ähnliche Situation im Training?

Du hast den anderen komplett dominiert, Dich zurückgenommen, um ihm eine Chance zu geben, ganz locker gemacht, warst vielleicht sogar mit den Gedanken wo anders und auf einmal schlagen Schläge und Tritte ein, die Du nie erwartet hättest, Du wirst komplett überrascht und bist hilflos unterlegen oder verwirrt?
(Ist mir einmal passiert - seitdem habe ich nie wieder jemanden unterschätzt - und ich kann nur sagen, dass zumindest ich damit komplett überfordert war und mich direkt hinter meiner Deckung verkrochen habe; die Schläge haben das Denkvermögen nicht allzu sehr verbessert. Ich kam mit der Situation einfach nicht klar, da ich in Gedanken neue Kombinationen überlegt habe, die ich trainieren wollte, hab ihn ein paar Treffer landen lassen und als es dann soweit war, war das „nimm dich zurück, er ist ein Anfänger“ noch so tief verankert, dass da nix ging... Hätte man davon Ausschnitte gefilmt, gäbe es mindestens ein paar Sekunden, in denen es ähnlich ausgesehen hätte, nur meiner hat sich nicht ganz so unfähig verkauft, wie die Frau im Video.)

LG

Korkell
16-06-2015, 17:49
Vllt. waren die Guten so überrascht, dass sie gar nicht gemerkt haben, dass das alles Struktur hat was sie da macht und eher im Kopf hatten, dass sie da mit irgendeiner mit nem gehörigen Dachschaden sparren.

HAZ3
20-06-2015, 14:26
Mal eine einfache Frage:
Hattest Du schon einmal eine ähnliche Situation im Training?

Du hast den anderen komplett dominiert, Dich zurückgenommen, um ihm eine Chance zu geben, ganz locker gemacht, warst vielleicht sogar mit den Gedanken wo anders und auf einmal schlagen Schläge und Tritte ein, die Du nie erwartet hättest, Du wirst komplett überrascht und bist hilflos unterlegen oder verwirrt?
(Ist mir einmal passiert - seitdem habe ich nie wieder jemanden unterschätzt - und ich kann nur sagen, dass zumindest ich damit komplett überfordert war und mich direkt hinter meiner Deckung verkrochen habe; die Schläge haben das Denkvermögen nicht allzu sehr verbessert. Ich kam mit der Situation einfach nicht klar, da ich in Gedanken neue Kombinationen überlegt habe, die ich trainieren wollte, hab ihn ein paar Treffer landen lassen und als es dann soweit war, war das „nimm dich zurück, er ist ein Anfänger“ noch so tief verankert, dass da nix ging... Hätte man davon Ausschnitte gefilmt, gäbe es mindestens ein paar Sekunden, in denen es ähnlich ausgesehen hätte, nur meiner hat sich nicht ganz so unfähig verkauft, wie die Frau im Video.)

LG

Mag sein das sowas passieren kann,ich persönlich schweife aber generell eigentlich nie in Gedaken ab beim Training :)
Und hinzu kommt,dass das gar nicht ausschlaggebend wäre.Es ging mir eher um den kompletten Sketch,schaut mir irgendwie gestellt aus die ganze Situation.
Aber egal,ich wollts nur mal erwähnen :D