"traditionelles" Thai Boxen in Hamburg [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : "traditionelles" Thai Boxen in Hamburg



scarface_
11-06-2015, 13:40
hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem muay thai gym in hamburg, bei dem der fokus eher auf klassischem oder thailändischem muay thai liegt, also z.b. weniger boxen und dafür mehr kicks, mehr clinchen, mehr ellbogen etc.

ich habe bereits bei ein paar gyms in hamburg trainiert, aber das war meistens eher kickboxen als thaiboxen.

ich freue mich über jeden tipp! wenn das gym auch noch halbwegs zentral in hamburg liegen würde, wäre es optimal :)

tausend dank

bouncer
11-06-2015, 17:15
Ich kann mich täuschen...
Ich glaube aber das die meisten Gyms in HH eher auf Wettkampf ausgerichtet sind, deshalb ist so richtig traditionelles Muay Thai wohl eher schwer in HH zu finden. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

scarface_
13-06-2015, 12:32
ja das gefühl habe ich auch. danke aber trotzdem für deine antwort!

Aguirre
13-06-2015, 15:08
Versuch mal hier Dein Glück. Die waren, zumindest zwischenzeitlich, eher traditionell orientiert:
Bang Rajan | Fight Club | Muay Thai Kampfsportschule | Wentorf bei Hamburg | (http://bangrajan.org/)

bouncer
13-06-2015, 20:17
ja das gefühl habe ich auch. danke aber trotzdem für deine antwort!


Kein Ding!
Hab eigentlich ganz gute Kontakte in HH, höre mich gerne mal um. Vielleicht weiß da ja doch jemand was. [emoji4]

kimkong
16-06-2015, 14:12
Hallo,

Du kannst gerne bei uns im Gym zu einem Probetraining vorbei kommen. Das trainieren für Wettkämpfe steht bei uns nicht im Mittelpunkt...Knietechniken, Ellenbogen sowie Chlinch fließen regelmäßig mit ins Training ein.

Bei Fragen meld dich einfach.

Gruß Kim