Sanft Grüße! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sanft Grüße!



lisscomm
08-06-2004, 12:29
Halli Hallo!

Ich wollt mich kurz mal vorstellen:

Also ich bin der Nils, 24 und ich wohne zur Zeit (Studiumsbedingt) in Paderborn und trainier hier auch 2 bis 3 mal die Woche Ninjutsu. Zur Zeit hab ich den 7. Kyu und ich muß sagen: es macht richtig Spaß. Früher hab ich mal ein bischen Shotokan betrieben, aber das kann man eigentlich nicht mehr zählen, weil ich da ca. 12 war glaub ich.
Nebenher schlag ich mir noch die Zeit ein bischen im Fitnesscenter um die Ohren.

Ausserdem spiele ich sehr gern Gitarre - mehr schlecht als recht aber naja - und bilde auch gerne (wenn ich dann mal zu hause bin) mit meinem Vater zusammen Jagdhunde aus - auch ne tolle sache.

Ich find das Forum hier echt Klasse, hier kann man nämlich noch viel, viel weiter über den eigenen Tellerrand rausgucken und mal sehen "wie und womit die Anderen so kochen" hehe. :D

also bis bald mal
Nils

Ani
08-06-2004, 14:09
Hey Nils!

Willkommen und ich hoffe du wirst noch viele viele gute Rezepte bei uns finden :D

Ansonsten, da du aus Paderbornb ist, guck mal da:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=16926

Wer weiss was sich bezüglich "Austragungsort" :D noch tut, kann dir die Jungs nur empfehlen ;)

Gruss

Ani

Fairtex
08-06-2004, 15:39
Sanfte Grüsse!

Hallo und willkommen auch von mir.

P.S.: Wie funktioniert das mit den Muscheln...? ;) :p

Taeradun
08-06-2004, 17:09
Sanfte Grüße,
hast du sonst noch irgendwelche Extreme?

Warhammer
08-06-2004, 20:26
Willkommen im KKB auch von mir...

lisscomm
08-06-2004, 21:12
hi


@ Taeradun

Extreme? Welche oder wieviele sind gemeint? ;)

bis dann nils

Lars´n Roll
08-06-2004, 22:14
Willkommen...Lisscomm...(Liscom...von Fasar?? Falls ja, dann Rondra zum Gruße...,

falls net, dann auch)!




Rock´n Roll above all!

Lars

lisscomm
09-06-2004, 11:38
Sanyasala, feyiama!

lustig wo man die zocker überall findet hehe


deinen 12en zum gruße

nils "von Fasar"

Kazuko
09-06-2004, 13:06
Ansonsten, da du aus Paderbornb ist, guck mal da:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=16926



By the way..

Diesen Samstag wird wohl wieder in PB sein

Kazuko

Lars´n Roll
09-06-2004, 18:31
Gell...
Telordha Lordaron...ich hoffe das stimmt, mein Isdira ist etwas eingerostet, zuviel Zeit abseits der Wirklichkeit Deres verbracht...Guckt man mal kurz weg und schon ist Raidri in Borons Hallen und Borbarad schon wieder weg... :D

(Gott, was hab ich mir damit die Nächte um die Ohren gehaun...muß unbedingt mal wieder ne ordentliche Session reißen! :bang: )






Ob Ork oder Bär, gebraten schmeckt alles gleich!
(Iwain Basiliskentöter, 15Hal)


Lars