Vollständige Version anzeigen : Video: Bruce Lee als Trainer in einer englischen Serie!
Der_Gute
11-06-2015, 21:43
Leider ist mein Englisch nicht ausreichend, um das alles zu verstehen. Aber die Rolle von Bruce Lee als Trainer ist auch ohne inhaltliches Verstehen phänomenal! Und sein Tritt nach Minute 10:43 schleudert seinen Schüler 3 Meter weit zurück!!! Wahnsinn!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=npBSD6BUOds
Der_Gute
11-06-2015, 21:44
Also was der da zeigt, ist wohl Jeet Kune do - von daher hoffe ich, dies ist das richtige Forum!
Der_Gute
11-06-2015, 22:09
Ganz bekannt von Bruce Lee ist außerdem das, was er bei Minute 35:35 alles über Kämpfen und Wasser sagt:
Be Water ...
Der_Gute
11-06-2015, 22:16
Ach Magni, ich dachte, das ist einfach interessant.
Aber falls es dich nicht interessiert, warum bist du dann hier?
Serjoscha
11-06-2015, 22:17
Naja, es ist halt eine Serie, da ist alles immer etwas spektakulärer.
Und ohne ein Anhänger von Bruce Lee und seiner Kampfkunst zu sein frage ich mich immer wieder ob die Rollen die er spielte mit seinen eigentlichen Ansichten vereinbar waren.
DerLenny
11-06-2015, 22:17
Das war doch ne US Serie, keine englische?
Der_Gute
11-06-2015, 22:21
@Serjoscha,
natürlich ist das alles schön spektakulär gedreht, aber bei Wikipedia heißt es dazu: "1970 begannen Bruce Lee und Stirling Silliphant die Zusammenarbeit zur Pilotfolge der Fernsehserie Longstreet, in der sich Lee in der Rolle des Kampfkunstexperten regelrecht selbst spielte, was ihm eine überaus positive Publikumsresonanz einbrachte."
@Lenny,
ok, kann sein, mit "Englischer Serie" meinte ich eigentlich eine Serie in englischer Sprache! ;)
Ach Magni, ich dachte, das ist einfach interessant.
Aber falls es dich nicht interessiert, warum bist du dann hier?
Ne,ich dachte da kommt noch was,das war ja jetzt nichts neues was du da Berichtest.
Tangkapan
12-06-2015, 02:32
Lass ihn doch.... Er hatte eine Frage und gut ist...
Man muss doch nicht immer eine gestellte Frage zerpflücken...
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.