Vollständige Version anzeigen : Agression zurückhalten
Ruf-Ctr2
08-06-2004, 12:55
Ich hab da mal eine Frage an euch.
Einer meiner Mitschüler nerft mich andauernd (mit Beleidigungen u.s.w - so richtig Niveauloses Kindergartenmobbing), nun stellt sich mir die Frage wie ich darauf reagieren soll. "Einfach das ganze überhören" ist nicht ganz so einfach, weil mir das halt morsdmäßig auf den Sack geht.
Ich würd ja gerne einfach mal meinen Agressionen freien lauf lassen und den Typen so richtig verprügeln, nur hat das dann halt auch meist juristische Folgen. Außerdem seh ich den Wabbler nur mehr 2 - 3 mal, dann is aus mit Schule. Desshalb Lohnt sich verdreschen wohl eher nicht.
Also biitte um Rat - wie soll ich eurer Meinung nach reagieren??
Mhh....schwierige Situation. Hast du ihm denn schon mal deine Meinung gesagt oder bist du eher still und zurückhaltend?
Wenn das noch nicht der Fall war, dann sag ihm das mal ernst ins Gesicht.
Wenn das noch nicht der Fall war, dann sag ihm das mal ernst ins Gesicht.
Jap, bring dem Typen doch mal durch agressives Auftreten bisschen Respekt bei, also ich würd sogar sagen mach ihm mal n bisschen Angst, vielleicht hört er ja auf... ansonsten kannst du dir später ja immernoch was "effektiveres" überlegen... :rolleyes:
dark-Ninja
08-06-2004, 14:57
Außerdem seh ich den Wabbler nur mehr 2 - 3 mal,
Mh, scheint ein etwas "kräfigeres" Exemplar zu sein....
geh einfach mal verbal dagegen...Vorallem auf sein Übergewicht. Auch wenn sie sich nix anmerken lassen inerlich beschäftigt sie des oft extrem...Ich weiss des, ich war selbst fett...Habs aber geschaft anzunehmen :D ..naja, tut aber im mom nix zu sache...
geh einfach verbal dagegen, bring ihn zur Weissglut, des funktioniert bei Übergewichtigen oft ziemlich flott. Falls er dich dann angreift, kannste dich ja wehren oder???Must ihn nicht umbedingt zusammenschlagen, sondern einfach so das er merkt das du was kannst...Wenn er dann was abgekommen hat, murmelst dann sowas von wegen "Wenn ich schon wieder einen zusammenschlag, bekomm ich schon wieder ärger mit meinem Meister" oder sowas...da werden die oft hellhörig, erstens wegen "schon wieder einen zusammenschlag" und wegen "meinem Meister"...
weiss der das du ne KK machst??
Ruf-Ctr2
08-06-2004, 16:08
Mh, scheint ein etwas "kräfigeres" Exemplar zu sein....
geh einfach mal verbal dagegen...Vorallem auf sein Übergewicht. Auch wenn sie sich nix anmerken lassen inerlich beschäftigt sie des oft extrem...Ich weiss des, ich war selbst fett...Habs aber geschaft anzunehmen :D ..naja, tut aber im mom nix zu sache...
geh einfach verbal dagegen, bring ihn zur Weissglut, des funktioniert bei Übergewichtigen oft ziemlich flott. Falls er dich dann angreift, kannste dich ja wehren oder???Must ihn nicht umbedingt zusammenschlagen, sondern einfach so das er merkt das du was kannst...Wenn er dann was abgekommen hat, murmelst dann sowas von wegen "Wenn ich schon wieder einen zusammenschlag, bekomm ich schon wieder ärger mit meinem Meister" oder sowas...da werden die oft hellhörig, erstens wegen "schon wieder einen zusammenschlag" und wegen "meinem Meister"...
weiss der das du ne KK machst??
Mit Wabbler hab ich nicht unbeding dessen Körperlichen -Zustand gemeint, ich meinte es eher als Synonym für "Idiot".
Und ja, der weiß dass ich KK mache, und besitzt noch die Frechheit, sich darüber lächerlich zu machen. Ich war schon oft kurz davor ihm eine Überzubraten, aber der ist der erste der dann weinend "petztn" rennt.
Ein Probelm ist, dass mich der überhaupt nicht ernst nimmt - ich müsst dem schon richtig zeigen was Sache ist - dabei hätt ich aber angst dass dann wirklich was passiert (blutige Nase oder blaue Flecken oder so).
dark-Ninja
08-06-2004, 17:43
Arg...Ups...
Wenn du angst hast im irgendeine Verletzung zuzufügen, dann schlag doch dahin wo es wehtut, aber nicht wirklich zu verletzungen führen kann...Z.B. Magen oder Solar Plexus...
Dürfte effektiv sein ohne das er verletzungen davon trägt.
Ansonsten kann ich nur raten verbal total gegen ihn zu gehen wenn er wieder anfängt...
sonst hilft Gegen so deppen eigendlich nur die harte tur wenn man nicht selbst als "petzte" dastehen will...aber dan gehen die petzen...scheiss teufelskreis...
firefeet
08-06-2004, 17:51
direkt eine geben!!!!!! :D
KindDerNacht
08-06-2004, 21:22
Ich finds traurig, daß so viele von euch Schläge in die Überlegungen mit einbeziehn.
Wenn er echt nur noch 2-3mal ertragen werden muß lohnt sich der pure Gedanke daran schon kaum. Natürlich ist der kerl nervig und wahrscheinlich gehts einem echt Nahe. Aber wenn der kerl Ahnung hätte würde er doch nicht Sprüche klopfen, oder? Andere aggressiv machen macht Spaß. Es vertuscht eigene Unzulänglichkeiten wenn man die anderer betonen muß. Das Verhalten ist kindisch und man sollte sich nicht auf die Stufe herunterlassen. Zumindest nicht wen man nicht mehr in den Kidnergarten geht.
Finde ich.
Lad den Nerver doch einfach mal ins Training ein wenner das nächste mal blöde ankommt.
Kiddie
Das nenne ich mal ne gute Idee!!!!!! Super Idee KindDerNacht!
Lade ihn mal in ein Training bei dir ein und mach Sparring *lol*
Aber natürlich nur, wenn du nix dagegen hast, dass danach die anderen wissen, was du machst.
KindDerNacht
08-06-2004, 21:50
QBert, der Sinn deines Postings entgeht mir grad.
Welcher Kkler sollte ein Problem damit haben zu zeigen was seine KK wirklich ist?
kiddie
Ruf-Ctr2
08-06-2004, 22:32
@KindDerNacht
Du hast wohl recht - es ist halt schwer solche Leute zu ertragen,...
the_ANSWER
08-06-2004, 22:39
Ich muss dem Kinddernacht zustimmen. Dass du, Ruf-Ctr2 sauer auf ihn bist, ist eine Sache. Aber ihn deswegen ins Krankenhaus bringen? Tickst du noch richtig? Du sagtest zwar, dass das ja nicht geht, wegen den juristischen Konsequenzen, aber was wäre, wenn das keiner mitkriegt? Würdest du ihn dann, weil er dir auf den Sack geht zusammenschlagen? Das ist mehr als schwach.
Wie die anderen schon vorgeschlagen haben, ignoriere ihn. Mag sein, dass dir das schwer fällt, also lerne es. Oder lach mal mit, wenn er Witze über dich macht. Wenn er dich beleidigt, könntest du ihm auch einfach mal beipflichten. Hört sich jetzt dumm an, aber was will er angreifen, wenn du nicht gegen ihn "kämpfst". Die Meinung sagen kann auch reichen.
PS: #She hatte mal in einem Extra-Thread ein paar tolle Antworten auf solche Anmachen geschrieben. Die sind nicht nur witzig, sondern können auch helfen.
Ruf-Ctr2
08-06-2004, 22:44
@the_ANSWER
Von Krankenhaus war nie die Rede,...
Außerdem hab ich eh schon geschrieben, dass ich "KindDerNacht" beipflichte, und dass ihr Vorschlag wahrscheinlich die beste Lösung ist.
Kannst du vielleicht die URL zu dem "Anmache Antworten" Thread posten?
the_ANSWER
08-06-2004, 23:58
Ich bin von deinem Eingangspost ausgegangen und bin froh, dass du deine Meinung in diesem Punkt dem Kinddernacht zustimmst. Von Krankenhaus hast du zwar nicht direkt gesprochen, aber wenn du davon sprichst, ihn "richtig zu verprügeln", vermute ich, dass er schwere Verletzungen davon tragen. Anyway, dass Thema ist ja abgehackt.
Wenn du diesem LINK (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=15073&page=1&highlight=Spr%FCche) folgst, kommst du zu dem von mir angesprochenen Thread. Sehr unterhaltsam, was sich #shé# da ausgedacht hat.
Und zu den Kontersprüchen: Mädels stehen meist auf wortgewandte Typen und nicht auf Schläger. :) Also...viel Erfolg.
@KindDerNacht Wenn noch mehr solcher Leute in seiner Klasse sind, wie der oben beschriebene, dann könnte es ratsam sein, es nicht preiszugeben. Sonst kommen sie vielleicht noch an und nerven ihn noch mehr, weil er was zeigen soll etc.
Kenne das aus Erfahrung
KindDerNacht
09-06-2004, 10:37
Er schrieb, daß der Nerver eh schon bescheid weiß, daß er eine KK macht und ihn damit hänselt. Sollte er das weitermachen wenn er mal mit trainiern war oder andere auch dazu anstacheln, dann würd ich persönlich mir sagen, daß er einfach nur doof ist. Oder Komplexe hat. wirklich nah gehn würds mir nicht mehr.
Aber da scheinen wir etwas anders zu ticken, scheint mir.
Und nur nochmal dazu erwähnt: so Nerver kenn ich auch. Ich hab se nicht weiter beachtet bzw sie zum Training eingeladen. Ich lern ja noch, der Meister kann da eher weiterhelfen ;-)
Einmal hab ich einem ne Technik gezeigt, d.h. an ihm ausprobiert weil er keine Ruhe gab. Allerdings waren da keine Schläge mit inbegriffen, sondern nur eine unsanfte Landung auf einem Haufen Späne (Metallwerkstatt). Ich habs aber auch nur gemacht, weil ich wußte, daß ich die Technik kann und das ganze auch so machen kann, daß ich ihm nicht gleich den Arm abreisse.
Ich denke aber, daß ich da als Mädel den "ich bin doch eh stärker als die"-Vorteil bei demjenigen hatte.
Kiddie
little fighter
09-06-2004, 11:51
Ich hatte mal ein ähnliches Problem und glaub mir, ich weiß wie das ist. :( Anfangs habe ich mich dagegen gewehrt ( natürlich mit Worten!! ;) ) , doch das schien dem Typen dann noch mehr Spaß zu machen. Ich habe ihn danach "einfach" ignoriert, so getan als ob der überhaupt nicht da wär. Anfangs viel es mir schwer, doch nach einiger Zeit war es ganz einfach. Er hörte sogar ganz damit auf. O.K, wenn ich den jetzt noch in der Schule sehe, sagt der doch mal ab und zu was, doch darüber kann ich dann nur lachen. :biglaugh:
Wenn man die Leute einfach ignoriert, macht es ihnen nach einiger Zeit auch gar keinen Spaß mehr. (Glaube ich jedenfalls... )
Drücke ihm einfach mal jeden Tag eine Wie-werde-ich-erwachsen-Anleitung in die Hand :D
Ruf-Ctr2
09-06-2004, 17:45
Drücke ihm einfach mal jeden Tag eine Wie-werde-ich-erwachsen-Anleitung in die Hand :D
Die kann er sich dann von seiner Mami vorlesen lassen :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.