Vollständige Version anzeigen : Die EM2004; wer wird Meister, Deutschlands Chancen etc.
Wundert mich, dass hier noch kein Thema darüber eröffnet wurde!
Herr EM2004 klopft nun an jedermanns Haustür und alle freuen sich wie verrückt darauf - nun gut, fast alle - aber wie schätzt eigentlich ihr die Chancen Deutschlands ein und wer, denkt ihr, gewinnt die EM?
Habe ne Wette gestartet - mit a bissl Geld *g*- und auf Deutschland getippt; Gründe:
1.) Ich stehe zu meinem Land :D
2.) Deutschland ist ne Turniermannschaft
3.) Viele junge Spieler werden bei der EM zum Einsatz kommen ;)
4.) Wir haben das Zeug dazu, nur muss auch der Ehrgeiz vorhanden sein -
den haben die jungen Leute :)
Nun, eure Einsätze :p Für wen seid ihr und wer, denkt ihr, gewinnt die EM?
MFG
QBert
1. Wir können froh sein, es bis zur EM geschafft zu haben.
2. Vielleicht haben wir gegen Lettland eine Chance.
3. Gegen die Niederlande und Tschechien sehe ich unsre Chancen im Minus-bereich.
4. Aber vielleicht werd ich ja überrascht, die Niederlage gegen Ungarn war nur dazu da,
um die Gegner leichtsinnig zu machen und wie werden doch Europameister. :D:D:D:D
Foofightaa
08-06-2004, 13:08
Ich glaube, wir kriegen mordsmäßig auf's Maul
MfG Foo :D
*edit* Und ich werde alles dafür tun, dass die deutsch- holländische Freundschaft bestehen bleibt
Ihr unterschätzt unsere Mannschaft total, schaut euch die WM2002 an - wir wurden Vize-Weltmeister. Davor sagten auch alle, dass wir nix können und Deutschland in der Vorrunde ausscheiden wird. Gut, über die Leistungen lässt sich damals streiten, aber über eines nicht: In der WM spielten wir viel besser, als in der Qualifikation; d.h.: Deutschland ist eine Turniermannschaft und wenn wir nicht Techniker sind, dann aber eines: KÄMPFER!
Ihr werdet euch noch wundern, wie viel Ehrgeiz Deutschland in der EM zeigen wird.
P.S.: Mich wundert eines total. Wieso ist jeder Erfolg von Deutschland Glück? Man wird nicht mit Glück 1996 EM-Meister, Vize-Weltmeister 2002, kommt immer in die EM und qualifiziert sich auch dieses mal. Steht also hinter unserer Mannschaft und muntert sie auf :D
Foofightaa
08-06-2004, 13:58
Ich will hiermit meine vorausgegangene Meinung revidieren und das Gegenteil behaupten. Desweitern hoffe ich inständig, dass Deutschland den Titel holen wird und stehe hiermit patriotisch zu meinem Vaterland.
MfG Foo :p
Einigkeit und Recht und Freiheit
Für das deutsche Vaterland!
Danach laßt uns alle streben
Brüderlich mit Herz und Hand!
Sind des Glückes Unterpfand -
Blüh im Glanze dieses Glückes,
Blühe, deutsches Vaterland.
So ist es recht :p
Muss schon sagen, sehr viele Fußballbegeisterte hier :rolleyes:
sumbrada
08-06-2004, 14:51
Warum sollte man sich die WM2002 anschauen, wir haben nicht gegen eine Topmannschaft gespielt. ..... Oh, doch gegen Brasilien ;)
Wenn die Höllander es nicht wieder wegen ihren Eitelkeiten versauen, fliegen wir in der Vorrunde raus.
Überstehen wir die Vorrunde, schaffen wir es allerhöchstens ins Halbfinale.
Das alles aber nur unter der Vorraussetzung, dass nicht wieder alle Topmannschaften unter ihren möglichkeiten bleiben.
Rudi sollte dieses Turnier dazu nutzen, um unsere Jungtalente ( Podolski ( Granate), Lahm, Kuranyi etz.) für die WM2006 fit zu machen.
Foofightaa
08-06-2004, 15:09
So ist es recht :p
Na? Soll ich nachhelfen? Hehe, ich weise auf die Farbgebung hin...
MfG Foo, Meister der versteckten Botschaft :D
Unterschätzt uns nicht und was die WM2002 betrifft:
Natürlich, wir spielten nicht wirklich gut, aber in die WM kommen wiederum auch nur Mannschaften, die auch Potenzial haben, das heißt, dass wir nicht wirklich mies gespielt haben.
Was Holland betrifft (habe die Botschaft entschlüsselt :mad: )
Wir haben ne Chance und die ist nicht davon abhängig, ob Holland gut oder schlecht spielt, sondern ob WIR gut oder schlecht spielen - also Daumen hoch (auch duu, du Foo) und erstmal abwarten.
Gibt es überhaupt jemanden, der mit Deutschland mitfiebert und ihnen was zutraut?
Cyberdreamer
08-06-2004, 16:21
meine Einschätzung: Deutschland kann von Glück sagen, wenn sie die zweite Runde erreichen (abgesehn davon bin ich als Österreicher sowieso gegen die Deutsch Fußballmannschaft :D :p )
ich hoff das die Niederlande die EM gewinnen :)
sumbrada
08-06-2004, 16:26
Meine Favoriten Frankreich und Italien.
Geheimfavorit ist Tschechien.
killkenny
08-06-2004, 17:47
Ich kanns nur Zitieren, es ist leider so passend:
[...]Lieber Fußballgott, mach, dass bei der EM alle anderen Mannschaften noch schlechter sind als wir und lass Oliver Kahn zwei zusätzliche Hände wachsen......
Bitte, lieber Fußball-Gott, tu was!!!!
Sebastian
08-06-2004, 22:22
wenn wir die Vorrunde überstehen, kommen wir bis ins Finale :D ;)
Du bist 'n Fußballprofi Sebastian *g*
Recht hat er;)
Die ersten beiden Spiele sind vorbei und ich war sehr überracht, auch erfreut, als ich sah, wie die Griechen Portugal besiegten :D
Den Ehrentreffer verdiente Portugal auch nicht *g*
Im zweiten Spiel verloren die Russen leider gegen Spanien (0:1).
Und zum Thema Deutschland:
Sie sollen ja eine Geheimtaktik haben, die Holland als aussehen lassen soll:
"mit dieser Taktik werden wir den Spielaufbau Hollands gnadenlos vernichten"
Das Spiel wird genial, freue mich richtig darauf.
Zweifelt noch jemand an Deutschlands Sieg? :cool:
Zweifelt noch jemand an Deutschlands Sieg? :cool:
Jup, tue ich. Das Verhalten der Deutschen ist schon sehr sehr seltsam... halten sich meist für die größten, zeigen keine Spielfreude... irgendwie ist mir die deutsche Mannschaft unsympatisch, fragt mich aber nicht warum.
Das bei der WM 2002 war reines Glück (auch bzgl. Gegner ^^), und sie haben sich trotzdem für die größten gehalten.
Ich hoffe, dass die deutsch Elf mal wieder richtig schön vorgeführt wird, wie z.B. gegen Rumänien. Hochmut kommt vor dem Fall ;)
Unterschätzt uns nicht und was die WM2002 betrifft:
Natürlich, wir spielten nicht wirklich gut, aber in die WM kommen wiederum auch nur Mannschaften, die auch Potenzial haben, das heißt, dass wir nicht wirklich mies gespielt haben.
Was Holland betrifft (habe die Botschaft entschlüsselt :mad: )
Wir haben ne Chance und die ist nicht davon abhängig, ob Holland gut oder schlecht spielt, sondern ob WIR gut oder schlecht spielen - also Daumen hoch (auch duu, du Foo) und erstmal abwarten.
Gibt es überhaupt jemanden, der mit Deutschland mitfiebert und ihnen was zutraut?
Mal abgesehen davon, dass mich das ganze nur deshalb interessiert, weil ich wissen möchte, ob ich mir am 01.06. doch einen Fernseher hätte kaufen sollen, frage ich mich immer, was solche Fußballverrückten zu solchen Äußerungen treibt...? Legt den Eindruck eines Ersatzkrieges doch recht nahe...
Naja, wie dem auch sei, ich hoffe einfach auch mal, dass wir alle ganz toll spielen werden, obgleich ich mit meinen zwei linken Füßen den Schnitt sicher ganz enorm drücke...
mfg,
Luggage
:( Keiner fiebert wirklich mit und dann wird man noch als Fußballverrückter abgestempelt :o
Stehe halt zu meiner Mannschaft und meinem Land :D
Sagt keiner was zu Griechenland und zur Taktik gegen Holland
:confused:
Foofightaa
13-06-2004, 12:11
Sagt keiner was zu Griechenland und zur Taktik gegen Holland
:confused:
Griechenland: Ich habe vergessen, wer nochmal das Ergebnis richtig getippt hat...? :megalach:
Holland: Is' klar, oder? Best, stärkst, schönst
Taktik gg. Holland: :hammer:
MfG Foo :)
Sebastian
13-06-2004, 12:17
Die Pressekonferenz von Rudi ist grad echt interessant :)
Cool drauf unser Hanauer Jung :D
Belial55
13-06-2004, 19:32
Jup, tue ich. Das Verhalten der Deutschen ist schon sehr sehr seltsam... halten sich meist für die größten, zeigen keine Spielfreude... irgendwie ist mir die deutsche Mannschaft unsympatisch, fragt mich aber nicht warum.
Das bei der WM 2002 war reines Glück (auch bzgl. Gegner ^^), und sie haben sich trotzdem für die größten gehalten.
Ich hoffe, dass die deutsch Elf mal wieder richtig schön vorgeführt wird, wie z.B. gegen Rumänien. Hochmut kommt vor dem Fall ;)
Dann sind wir schon zwei die das hoffen Niederlagen gegen Tchechien und Holland und eventuell ein unentschiedne oder ein knapper sieg gegen lettland und Ende........das wäre genau das was Normale wäre nicht so ne Augenwischerei wie vor zwei Jahren...außerdem wird dann das Böse erwachen in 2 Jahren schon gut vorbereitet
Commanace
13-06-2004, 20:01
Ich will hiermit meine vorausgegangene Meinung revidieren und das Gegenteil behaupten. Desweitern hoffe ich inständig, dass Deutschland den Titel holen wird und stehe hiermit patriotisch zu meinem Vaterland.
MfG Foo :p
Für das deutsche Vaterland!
Danach laßt uns alle streben
Brüderlich mit Herz und Hand!
Sind des Glückes Unterpfand -
Blüh im Glanze dieses Glückes,
Blühe, deutsches Vaterland.
Du hast die Deutschlandflagge ja ganz falsch gemalt :D
Foofightaa
13-06-2004, 20:14
Du hast die Deutschlandflagge ja ganz falsch gemalt :D
Oh nein oh graus! Die Flagg' muss raus!
Doch mach ich mir, in Saus und Braus
Ne gute Zeit trotzdem da draus!
Denn, wie wir doch alle wissen,
Spiel'n die Deutschen eh' beschissen
Und ehe die was reißen
(Und das würde was heißen!!)
Wird kalter Kaffee heiß
Die spielen doch EINEN Scheiß!!!
Gegen Holland, die am Dienstag kommen,
Sind wir völlig chancenlos
Denn die machen uns ganz benommen
Und stellen uns're Mannschaft bloß!
Doch mir isses egal,
Denn ich spiel kein Fußball!!
Was lernen wir aus solchem Reim?
Deutschland??!! Geh' doch heim!
Uns're Frauen können was!
Die Jungs machen die Betten nass!!
Und wisst ihr was?!
Ich mach nur Spass!
Sebastian
13-06-2004, 21:38
Verdammte Scheiße, die Franzosen habens doch noch geschafft.
Mir wären die Engländer lieber gewesen.
So ein Mist.
sumbrada
13-06-2004, 21:44
Ein krasses Spiel, ein Unentschieden wäre besser gewesen.
Cyberdreamer
13-06-2004, 22:09
Es lebe Frankreich (und vorallem Zidane) :D
war ein gutes Spiel, die Engländer haben aber nicht wirklich viel gemacht außer vorm Tor dichtzumachen (das haben sie dafür sehr gut gemacht) :cool:
Ich fand es gut, dass die Engländer verloren, mag die nicht :p
Unentschieden wäre auch ok gewesen.
Weiss jetzt jemand etwas Neues bezüglich der Geheimen Taktik?
Übrigens wette ich mein letztes Hemd darauf, das Deutschland gewinnt :D
Foofightaa
14-06-2004, 05:15
Weiss jetzt jemand etwas Neues bezüglich der Geheimen Taktik?
Gegen Anfang des Spieles konfus durch die Gegend laufen (wie immer) und 3 Tore reinlassen, um den Gegner zu verunsichern. Und um noch mehr Verunsicherung zu stiften, den Gegner gewinnen lassen.
Übrigens wette ich mein letztes Hemd darauf, das Deutschland gewinnt :D
An welche Addresse willlstes denn schicken?! ;)
@ Foo: LOL
@ Qbert: Wette nicht zu früh, der Winter kommt bald..
hanzaisha
14-06-2004, 08:15
soooo,
wir haben unter den arbeitskollegen natürlch auch gewettet (jeder 5 euronen einsatz). zum thema deutschland eröffne ich mal meine tipps für die vorrundenspiele der deutschen elf, die ich abgegeben habe (die bekommen von mir immer einen bonus-punkt):
deutschland – niederlande 1:6
deutschland – lettland 1:1
deutschland – tschechien 1:1 (bonuspunkt, weil tschechien sich bis dato schon qualifiziert haben wird).
außerdem haben wir den torschützenkönig und den europameister vorraussagen müssen, tk wird totti (gibt ne gute quote, deshalb hab ich den), EM wird portugal (knapp mit 2:1 nv über italien).
zum spiel england – frankreich: clever, die franzosen, machen die immer so. gewinnen völlig unverdient mit fortune! ein 1:1 wäre völlig gerecht gewesen (hatte ich auch getippt).
aber der barthez bekommt nen gummipunkt wür den ball, den er mit seiner fresse gehalten hat! man, bei dem zwerg muß ich LUPFEN!!! :D:D:D
sumbrada
14-06-2004, 08:28
Das mit dem Aufsetze war echt geil, wie der Ball gesprungen ist. :megalach:
Du glaubst doch nicht wirklich, dass Portugal EM-Sieger wird?
hanzaisha
14-06-2004, 08:54
nein, glauben nicht, aber hoffen! nach dem 3:2 bei der letzten em gegen die "three lions" haben die ne menge credits bei mir!!! :D
würds denen gönnen!
Scorpion17
14-06-2004, 09:05
Ich glaube EMeister wird Frankreich mit 2:1 gengen Holland. Ist aber schwer zu sagen im Moment ;) Hab bisher nur 1 Spiel richtig getippt :(
hanzaisha
14-06-2004, 09:16
Ich glaube EMeister wird Frankreich mit 2:1 gengen Holland. Ist aber schwer zu sagen im Moment ;) Hab bisher nur 1 Spiel richtig getippt :(
realistische einschätzungen kann man eh erst nach der beendigung der hinrunde treffen!
ich mußte ja meinen tipp abgeben bevor überhaupt irgendwas angepfiffen wurde! in weiser vorraussicht hatte ich zwar portugal – griechenland 2:2 getippt, die griechen sind mein geheimfavorit nummer 1, aber das die portugiesen so viele nerven zeigen hätt ich auch nicht gedacht!
@sumbrada: bzgl. barthez… der stiel war doch wohl auch geil, oder? kratzt den ball mit`m kopf von der linie! man, ich hab gebrüllt! :biglaugh:
der stiel war doch wohl auch geil, oder? kratzt den ball mit`m kopf von der linie! man, ich hab gebrüllt! :biglaugh:
Habe mich auch erstma vorm Fernseher langgepackt, war schon geil :D
An welche Addresse willlstes denn schicken?!
An deine :p
Sebastian
14-06-2004, 11:36
Wollen wir einen KKB-Deutsche11-Vorrunden-Tippspiel-Thread aufmachen? :D
Guido Reimann
14-06-2004, 11:59
Macht doch eine Umfrage draus!!! :ups: :confused: :cool:
Sebastian
14-06-2004, 12:08
los gehts: http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?p=239787#post239787
hanzaisha
14-06-2004, 23:51
meine fresse, als ich vorhin auf der arbeit am fernseher vorbeigesprintet bin und live das traum-mega-flugkopfball-tor von henrik larsson gesehen habe mußte ich fast weinen!!! nur weil sein kleiner junge ihm gesgt hat "papa, ich will nochmal sehen wie du für schweden fußball spielst" ist der überhaupt dabei… und dann macht der zwei buden, eine schöner als die andere!
smörre power!!! :D
aber, mal ehrlich: gerade mal sechs spiele vorbei, und das ist so eine HAMMER-EM!!! geile spiele, geile ergebnisse, geile tore… was wohl noch kommen wird???
auf jeden fall morgen ein grillabend beim arbeitskollegen mit bier – wenn ich für jedes holland-tor ein würstchen einwerfe wird mir bestimmt schlecht, weil ich überfressen bin! :D
dann lieber für jeden holland-treffer ein bier… :beer:
auf jeden fall morgen ein grillabend beim arbeitskollegen mit bier ? wenn ich für jedes holland-tor ein würstchen einwerfe wird mir bestimmt schlecht, weil ich überfressen bin! :D
dann lieber für jeden holland-treffer ein bier? :beer:
Wieso zum Teufel bist du für Holland?! WAAAAA!!!!!!!!
:narf: :narf: :narf:
Dafür bekommt ihr heute Abend euer Fett weg, wir machen euch platt :teufling:
hanzaisha
15-06-2004, 11:32
Wieso zum Teufel bist du für Holland?! WAAAAA!!!!!!!!
:narf: :narf: :narf:
Dafür bekommt ihr heute Abend euer Fett weg, wir machen euch platt :teufling:
ich bin nicht für holland, ich bin nur realistisch was die stärke des deutschen teams angeht! außerdem hab ich diverse rechnungen mit unserem bundestrainer offen, der doch sehr stark auf vetternwirtschaft setzt. ich sag nur christian ziege!
abgesehen davon haben wir weder sturm noch abwehr und im mittelfeld rennt zur hälfte auch nur schrott rum.
ich würds dem poldi gönnen heute den ehrentreffer zu machen! oder phillip lahm, der wirklich gut spielt.
das deutsche team ist alles andere als homogen, die werden mit maximal zwei punkten nach hause fahren. :p
hanzaisha
15-06-2004, 11:42
nochmal für alle die`s nicht kapieren:
ICH BIN NICHT FÜR HOLLAND!!! :rolleyes:
ich würde mich freuen wenn deutschland gewänne, aber aus o.g. grunden muß ich AUS PRINZIP gegen deutschland tippen!
hugh! ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.