16.06 Bärlin! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 16.06 Bärlin!



NightFury
16-06-2015, 15:23
Diesen Freitag Nachmittag in Berlin(-Mitte oder Neuköln).
Was geht da so? Habe eine zeitliche Lücke zu füllen. Kühles Blondes? Bisschen KK/KS fachgesimple?

Grüße

SV_Tim
16-06-2015, 15:34
Diesen Freitag Nachmittag in Berlin(-Mitte oder Neuköln).
Was geht da so? Habe eine zeitliche Lücke zu füllen. Kühles Blondes? Bisschen KK/KS fachgesimple?

Grüße

Bist du zur UFC auch da?

NightFury
16-06-2015, 15:50
Anfang des Jahres dachte ich mal dorthin zu fahren... geriet dann im Freundeskreis in Vergessenheit. Ist das dieses WE?! Hab das voll aus dem Fokus verloren...

Gibt es noch Karten? Spontan könnte ich mir das schon sehr gut vorstellen. Wollte schon lange mal UFC Live erleben.

SV_Tim
16-06-2015, 16:23
Anfang des Jahres dachte ich mal dorthin zu fahren... geriet dann im Freundeskreis in Vergessenheit. Ist das dieses WE?! Hab das voll aus dem Fokus verloren...

Gibt es noch Karten? Spontan könnte ich mir das schon sehr gut vorstellen. Wollte schon lange mal UFC Live erleben.

Gibt noch Karten denke ich ;) Vllt sieht man sich dann ja :b

NightFury
16-06-2015, 22:59
Freund von mir meinte das dort allerdings nur Atzen rumlaufen...
Gerade weils in Berlin ist. Er ist Berliner, er darf also "lästern".
Was meinste?
Ich versuche ihn zu überreden! hab ends bock!

SV_Tim
16-06-2015, 23:02
Freund von mir meinte das dort allerdings nur Atzen rumlaufen...
Gerade weils in Berlin ist. Er ist Berliner, er darf also "lästern".
Was meinste?
Ich versuche ihn zu überreden! hab ends bock!

Naja geht ja nicht um die anderen Zuschauer :D Ich war letztes Jahr auch schon da, war cool

LuKasZ
17-06-2015, 09:41
Es kann sein das ich noch meine Karten verkaufen werde bzw. Die der meiner Begleitung ;-) also falls du keine kriegst schreib mir werde ab Freitag abend auch in Berlin sein

NightFury
17-06-2015, 20:51
Es kann sein das ich noch meine Karten verkaufen werde bzw. Die der meiner Begleitung ;-) also falls du keine kriegst schreib mir werde ab Freitag abend auch in Berlin sein

Wie viele Karten wären das? Würde wenn dann 2 brauchen. Was kosten die? Ist es das LineUp wert? :ups:

SV_Tim
18-06-2015, 12:31
Wie viele Karten wären das? Würde wenn dann 2 brauchen. Was kosten die? Ist es das LineUp wert? :ups:

Gibt sogar einen Titelkampf ;)

SV_Tim
18-06-2015, 12:34
Und auch wenn dir das LineUp nicht zusagt, eine ausverkauft Halle macht sich bestimmt gut dafür, dass auch mal die Top-Leute vorbeischauen in Deutschland :D Aber mal sehen wie sich Hein und Sobotta seit letztem Jahr gemacht haben.

LuKasZ
18-06-2015, 14:18
Wie viele Karten wären das? Würde wenn dann 2 brauchen. Was kosten die? Ist es das LineUp wert? :ups:

Also es könnten 3 Karten werden, werde es heute spatabends erfahren :) ich persönlich finde das line up super, was kann ich mir mehr wünschen als viele Sportler aus meiner Heimat und meinen Wohnsitz auf einer fightcard :D hab somit mehr als genug Athleten die ich anfeuern muss