hwp. datei [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : hwp. datei



Kibon
17-06-2015, 16:05
Hallo zusammen,

habe eine hwp. Datei ( die koreanische Version der pdf) ,die ich zwar mit einem Viewer anschauen , aber nicht weiterbearbeiten kann. Der Viewer erlaubt es nicht, die Seite auszudrucken :(

Ein screenshot bringt leider kein gutes Ergebnis und ich muss diese Datei noch weiterbearbeiten.

Hat jemand eine Idee oder Tipp für mich?

Danke

Kibon

San Valentino
17-06-2015, 16:12
Ehrlich gesagt, keine Ahnung.

Der erste Treffer einer Google-Suche wäre das da:
https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=36772
Sollte doch eigentlich genügen?

icken
17-06-2015, 16:45
Hallo zusammen,

habe eine hwp. Datei ( die koreanische Version der pdf) ,die ich zwar mit einem Viewer anschauen , aber nicht weiterbearbeiten kann. Der Viewer erlaubt es nicht, die Seite auszudrucken :(

Ein screenshot bringt leider kein gutes Ergebnis und ich muss diese Datei noch weiterbearbeiten.

Hat jemand eine Idee oder Tipp für mich?

Danke

Kibon

Text oder Grafik, was du dort bearbeiten musst?

Goggel zeigt doch Treffer, nützen die Sachen nichts? (http://www.google.de/search?safe=off&site=&source=hp&ei=KpaBVYbQNcOnsgHb-ZToAw&q=hwp datei umwandeln&oq=hwp Datei unwande&gs_l=mobile-gws-hp.1.0.30i10.2474.17253.0.18756.14.13.1.2.2.1.639. 2158.3j8j1j5-1.13.0....0...1c.1.64.mobile-gws-hp..3.11.1058.3.Ghx0AJnFAL4)

Klaus
17-06-2015, 16:57
Ich würde mir auf jeden Fall irgendein komisches Exe von einer russischen Hackerwebseite runterladen, damit kommt man eigentlich immer weiter. Und direkt danach unbedingt Banking machen und grosse Summen überweisen.

P.S.: Das Sicherste ist, dieses Microsoft-Tool direkt von Microsoft runterzuladen. Soviel Interesse sollte man an der eigenen Sicherheit schon haben.

Kibon
17-06-2015, 21:41
Danke erstmal,
gekugelt hatte ich natürlich.... Zwei Programme brachten meinen Virusscanner zum Bimmeln, das war grandios.
Es ist ein Text, den ich bearbeiten muss.
Wie geschrieben kann ich es mit Hansoft viewer ansehen, aber nicht speichern und bearbeiten.
Große Summen? Was ist das ;)


Kibon

Kogaratsu
18-06-2015, 06:13
Hancom Office (Südkorea) für Samsung Tablets und co :) Ist eine Android App zum bearbeiten von verschiedenen Dokumenten. Eigene werden dann in .hwp gespeichert.
Leider gibt es soweit ich sehen kann keine PC Version von Hancom Office, sondern nur für Android. :(
Also Tablet her, Officeapp gratis installieren, Datei öffnen und wieder speichern als MS Office Datei oder PDF. ;)

Kogaratsu
18-06-2015, 07:08
Nachtrag! :D Habe soeben entdeckt das du mit LibreOffice die Datei bearbeiten kannst. LO ist ein freies, kostenloses Office für Mac und MS Pc´s

Hier zu bekommen: https://de.libreoffice.org/

Klaus
18-06-2015, 10:59
Was ist so schwierig daran, den Link zu benutzen wo es genau so einen HWP-nach-Word-Konvertierer von Microsoft gibt ? Oder funktioniert der nur wenn man ne offizielle Office-Version hat ?

Ich wäre mit jeder tollen Freeware vorsichtig, auch und insbesondere bei komischen "Apps" die rumfliegen. Und mit einem Tablet wo man solche Apps installiert hat, würde ich dann ganz sicher nichts mehr machen was irgendwie Zugriff auf meine Paypal-Konten und dergleichen erlaubt, mich also auch nicht mehr bei meinem Mailkonto einloggen wo der Reset vom Paypal geht. Das ist dann verbrannt. Wäre schön wenn sich so viel Vernunft mal rumsprechen würde.

devzero
18-06-2015, 13:07
Libreoffice gehört aber schon zu den Programmen, die man schon eher vertrauen kann. Zumindest gleich, wie das Tool von Microsoft :)

Kibon
18-06-2015, 14:53
@Klaus. Nun mecker doch nicht rum ;)

Zwischenzeitlich funzt es, danke euch.


Kibon

devzero
18-06-2015, 16:06
und wie hast es gelöst?

icken
18-06-2015, 21:28
und wie hast es gelöst?

Die Seite abgeschrieben und als MS Word Datei gespeichert.
Sicher ist sicher. ;)

Kibon
18-06-2015, 21:45
nööö, über hansoft.
Möhrensoft-datei war bei mehrfachen downloads beschädigt.
Da ich nicht so der software-crack bin, habe ich das dann aufgegeben.

Kibon