Vollständige Version anzeigen : A World in Distress
Hey Leute, ich wollte einfach mal ein cooles Projekt vorstellen, welches von zwei guten Freunden von mir gestartet wurde. Guckt es euch doch einfach mal an, ich kann versichern, dass eine menge Arbeit drin steckt.:)
A World in Distress (http://worldindistress.com/)
AlexAikido
19-06-2015, 11:02
Wenn du die Jungs kennst, kannst du mri evtl sagen, ob sie aus der Nähe von Berlin sind und evtl Interesse daran hätten ein Projekt an einer Schule mitzugestalten zu der Thematik?
Wenn du die Jungs kennst, kannst du mri evtl sagen, ob sie aus der Nähe von Berlin sind und evtl Interesse daran hätten ein Projekt an einer Schule mitzugestalten zu der Thematik?
Interesse wäre sonst bestimmt vorhanden :)
Hosenscheißer
21-06-2015, 18:34
watch?v=1cJbU-w2sec
Das geb ich ihm zu 100% Recht auch wenn es politisch unkorrekt ist.
Das geb ich ihm zu 100% Recht auch wenn es politisch unkorrekt ist.
Man kann ich diesen Kerl nicht leiden :D Unabhängig jetzt von diesem Thema
Jemanden der gegen Medien wie die Bild hetzt, aber selbst so agiert, wie er selbst zugibt, kann ich nicht ernst nehmen... Gut gemachte Satire ist toll, aber er... :D
Er bringt einen jedoch dazu über das Thema nachzudenken,und sich so eine eigene Meinung zu bilden.Ich finde ihn super!:D
Ach gott, dieser superzynische Superrelativismus langweilt mich auch allmählich.
Er bringt einen jedoch dazu über das Thema nachzudenken,und sich so eine eigene Meinung zu bilden.Ich finde ihn super!:D
Serdar Somuncu schafft das in seiner Rolle als Hassprediger trotzdem auf höherem Niveau :b guck dir lieber den an ;) :D
Den kenne ich.finde ihn auch gut,aber nicht besser als Julien.Wenn es Kabarett sein soll,dann doch eher Volker Pispers.
Den kenne ich.finde ihn auch gut,aber nicht besser als Julien.Wenn es Kabarett sein soll,dann doch eher Volker Pispers.
Den finde ich auch super :) hatte letztens bei einem Carolin Kebekus Video das Gefühl, sie hätte bei ihm was abgeguckt, so ähnlich war das :D
Wen es interessiert: Das Buch ist seit gestern bei mir zu Hause und sah auf den ersten Blick top aus!
Schau ich mir mal an.Die Kebekus ist die einzige Frau,die man sich im Kabarett geben kann,alle anderen sind bescheiden.(Nein,das ist kein chauvinismus,sondern eine Tatsache!):D
Schau ich mir mal an.Die Kebekus ist die einzige Frau,die man sich im Kabarett geben kann,alle anderen sind bescheiden.(Nein,das ist kein chauvinismus,sondern eine Tatsache!):D
Vllt finde ich das Video ja noch :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.