Paar Spacken um die Ecke! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Paar Spacken um die Ecke!



PartySan
08-06-2004, 21:11
hey,

hab da mal ne frage an euch! was würdet ihr machen, wenn bei euch um die ecke ein paar spacken wohnen würden, die euch hin und wieder anmachen. wie sinnvoll ist es eurer meinen nach - im falle einer eskalation - draufzuhauen? man muss ja damit rechnen, dass die dann regelmäßig bei einem vor der tür rumhängen, oder?

Alex!
08-06-2004, 21:18
Hallo,
einfach auf die Ignorierliste setzen, würde ich sagen. Aber wie machen die dich denn an ?

so long,
Alex

PartySan
08-06-2004, 21:23
Hmmm also bis jetzt war da nichts großartiges, haben uns überwiegend nur ein paar durchbohrende blicke zugeworfen. hab aber zu hören bekommen, dass das son ziemliches asi-pack ist. die frage soll ja nur für den fall der fälle sein. könnte ja sein das irgendwann mal was kommt. die dann auf die "ingore-list" zu setzen, wäre auch irgendwann etwas demütigend, bei dummen sprüchen usw.

naja, manchmal frage ich mich echt, weshalb ich mir wegen solchen sachen allzu oft den kopf zerbreche *g

Bernie
08-06-2004, 21:27
naja, manchmal frage ich mich echt, weshalb ich mir wegen solchen sachen allzu oft den kopf zerbreche *g[/QUOTE]

Frag ich mich auch! Lass die doch doof gucken, wenn's ihnen Spaß macht. Notfalls (aber auch nur dann), kannst du ihnen immer noch eine klatschen.

PartySan
08-06-2004, 21:32
Frag ich mich auch! Lass die doch doof gucken, wenn's ihnen Spaß macht. Notfalls (aber auch nur dann), kannst du ihnen immer noch eine klatschen.

Jou du sagst es!
Bin mir eigentlich nur unsicher wegen den "Konsequenzen" *g die es für mich "hätte".

ist aber en dummer thread ;)

thx für die antworten!!!

Alfons Heck
08-06-2004, 21:43
ist aber en dummer thread ;)
Dann ab ins OT :D

Sig:
Beasty Boys ist ja ganz nett. Etwas kleiner fänd ich auch noch ok ;)

creep
09-06-2004, 12:01
Hmmm also bis jetzt war da nichts großartiges, haben uns überwiegend nur ein paar durchbohrende blicke zugeworfen. hab aber zu hören bekommen, dass das son ziemliches asi-pack ist. die frage soll ja nur für den fall der fälle sein. könnte ja sein das irgendwann mal was kommt. die dann auf die "ingore-list" zu setzen, wäre auch irgendwann etwas demütigend, bei dummen sprüchen usw.

naja, manchmal frage ich mich echt, weshalb ich mir wegen solchen sachen allzu oft den kopf zerbreche *g

Hast du mal gefragt - warum sie dich so anschauen. Da löst sich der Knoten bestimmt ganz schnell: "ey, was guckst du?!"

Wenn du dich nicht demütigen lasen willst, dann solltest du erhobenem Hauptes in eine andere Gegend ziehen.

Ihr solltet euch besser kennen lernen. Vielleicht werdet ihr Freunde. Da sieht die Welt gleich anders aus!

Partisan und Parmesan, wo sind sie geblieben? Partisan und Parmesan, wurden beide aufgerieben ... (Matthias Beltz)

PartySan
09-06-2004, 13:02
Na mal schaun wie´s weitergehen wird *g :D

STYLEKrieger
19-06-2004, 21:39
Hallo,

lächel die doch einfach ma an :) das entschärft manchma "ernste Angelegenheiten"... und scheiß auf die, wenn's Assis sind, dann ha'm die eh nix besseres zu tun... is halt so bei denen :rolleyes:

Tschau.