Vollständige Version anzeigen : KK-Neuling stellt sich vor
Liebe ist die Angst vor der Freiheit
Vernunft ist die Angst vor den Gefühlen
Blut ist Freiheit und Gefühl
In der Konfrontation solltest du dem Kampf nicht ausweichen
Auch wenn du unterliegst kannst du doch mit dir im Reinen sein
Unterwerfung und ein Leben auf den Knien kann für unsere Rasse, unser Volk niemals eine Option sein!
Hallo an alle, ich bin Mander, 30 Jahre und aus dem schönen Saxony. Ich bin Deutscher mit schwedischem Migrationshintergrund, daher der Name. Ich habe meinen Vater aber nie kennengelernt weil er meine Mutter kurz nach meiner Geburt sitzen lassen hat. Daher spreche ich leider kein schwedisch.
Ich habe mich im Forum angemeldet um Informationen zu sammeln, welcher Kampfsport für mich gut ist. Ich möchte nämlich lernen, mich besser verteidigen bzw. besser kämpfen zu können. Aus dem Grund um einer 19 jährigen Frau zu imponieren auf die ich seit einiger Zeit stehe. Ich war vor ca. drei Monaten kurz mit ihr zusammen, aber sie hat mich nach zwei Wochen verlassen als sie mit ihrem aktuellen Freund zusammen kam. Sie steht nach eigener Aussage nur auf Männer die kämpfen können (sie selbst macht seit ca. 10 Jahren Kickboxen) und die stärker sind als sie. Aber der Witz ist: Sie ist mit so einem 14 jährigen Milchbubi zusammen! Wo soll der bitte ein richtiger Mann sein??? Nur weil der auch Kampfsport macht, an Turnieren teilnimmt und ein paar Pokale gewonnen hat? So ein Schwachsinn...
Natürlich bin ich ein richtiger Mann, dementsprechend bin ich stärker als sie und als ihr kleiner Freund ohnehin. Aber ich will jetzt unbedingt anfangen Kampfsport zu trainieren um meine Chancen bei ihr zu erhöhen.
Ein Troll! ^^
Thomsen347
23-06-2015, 11:51
Erstmal willkommen!!!
meine Meinung:
schlechte geschichte...
wenn jemand kampfsport anfangen will damit man sich verteidigen kann ist ja ein guter grund.
Aber, um eine frau die auch noch 10 jahre jünger ist zu beeindrucken damit ihr zusammen kommt ist eine schlechte einstellung.
auch wenn ihr zusammen kommt wird das vermutlich nicht gut ausgehen da ihr ja "nur" zusammen seit weil du mehr oder weniger gut kämpfen kannst.
fang kampfsport an damit du fit wirst, dich verteidigen kannst oder selbstbewusster wirst
such dir eine frau die dich so nimmt wie du bist ohne dich zu verstellen, verbiegen oder eine falsche wahrheit die grundlage der beziehung ist...
Ich habe eigentlich mehr die Erfahrung gemacht das Frauen eine Abneigung gegen Männer haben, die ihre KKs für Eigennützige Zwecke missbrauchen!
Thomsen347
23-06-2015, 21:00
Ich habe eigentlich mehr die Erfahrung gemacht das Frauen eine Abneigung gegen Männer haben, die ihre KKs für Eigennützige Zwecke missbrauchen!
ja da kann ich nur zustimmen. und die, welche das auch noch stark finden haben eh einen schaden. die sind es nicht wert. die anzeige wegen Körperverletzung bekommst du, nicht sie...
Unterwerfung und ein Leben auf den Knien kann für unsere Rasse, unser Volk niemals eine Option sein!
Oder man ist im Grab und hat mal wieder bewiesen wie dumm unnötiges Kämpfen ist. Lieber von Dreien gerichtet, als von 6 getragen.
Du Pharao, ihr zwei sollte euch eigentlich besser verstehen, wohnt in der gleichen Stadt, seid etwa gleich alt und macht auch die gleichen sportarten:
Krav Maga, Thaiboxen, Wing Tsun, taekwondo, Kickboxen, Boxen
;)
Du Pharao, ihr zwei sollte euch eigentlich besser verstehen, wohnt in der gleichen Stadt, seid etwa gleich alt und macht auch die gleichen sportarten:
;)
Das ist mir ja jetzt erst aufgefallen? Mander hast du mich etwa kopiert :D, oder hast du das wirklich alles mal gemacht?
;)
Ein Schelm wer Böses dabei denkt....:D
Ein Schelm wer Böses dabei denkt....:D
]Ich bin das jetzt ehrlich nicht. Der hat mich wahrscheinlich Kopiert weil ich ihn als Troll entlarvt habe. Habe hier kein 2. Account, wenn du das meinst.
Denke ich auch.so dumm kann keiner sein!:rofl:
denke ich auch.so dumm kann keiner sein!:rofl:
xd xd xd xd
Ihr koennt da JKDBerlin fragen, der sollte meine Daten kennen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.