Anmelden

Vollständige Version anzeigen : R.i.P.

jkdberlin
24-06-2015, 07:43
Jiu-jitsu Instructor Killed Trying To Disarm A Robber On A Bus | The Jiu-Jitsu Times (http://www.jiujitsutimes.com/jiu-jitsu-instructor-killed-trying-to-disarm-a-robber-on-a-bus/)

ich kann verstehen, dass man nicht zum dritten Mal überfallen werden möchte, aber gegen eine Waffe ...da zieht man fast immer den kürzeren, egal ob Jiu Jitsu oder eine andere Kampfkunst. Geld kann doch nicht wichtiger sein als das eigene Leben.

tempestas
24-06-2015, 07:58
In der originären Quelle (nicht die Englische, die sagt nur "frightening detail" aber gibt dann keine Auskünfte, was genau passiert ist) heißt es, er habe einen Rear Naked Choke angesetzt und versucht, den Gangster zu entwaffnen. Klingt aber etwas unverständlich für mich. Eventuell wollte er ihn schnell schlafen legen und dann die Waffe sichern?

Flibb
24-06-2015, 08:13
In der originären Quelle (nicht die Englische, die sagt nur "frightening detail" aber gibt dann keine Auskünfte, was genau passiert ist) heißt es, er habe einen Rear Naked Choke angesetzt und versucht, den Gangster zu entwaffnen. Klingt aber etwas unverständlich für mich. Eventuell wollte er ihn schnell schlafen legen und dann die Waffe sichern?

glaube er hatte nen rnc und der typ hat nach hinten geschossen.

tempestas
24-06-2015, 08:15
jup, wäre auch mein Tipp. Aber es bleibt eben nur geraten. Ist aber letztlich auch egal, der Mann ist leider tot.