SIM-Karte für Bosnien [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : SIM-Karte für Bosnien



Fry_
24-06-2015, 17:23
moin !
Es gibts nichts, was Kampfsportler nicht wissen, also frag ich hier mal:
Was macht man wenn man hier ne prepaid-Karte ePlus (Medion) benutzt und nach Bosnien 3 Wochen in den Urlaub fährt ? Nicht unbedingt wg Internet, Telefonieren würde fast reichen.

freakyboy
24-06-2015, 17:28
Eine Predpaid in Bosnien kaufen? :D

devzero
24-06-2015, 17:30
genau, hab ich in Indien auch so gemacht. Dein Handy sollte natürlich keinen Sim/Netlock haben :D

Fry_
24-06-2015, 18:11
Eine Predpaid in Bosnien kaufen? :D

Blödsack :p
Welche gibts da mit Rindernetz und brauchbarer Abdeckung ?
Btw ärger ich mich bei der Gelegenheit dass ich kein Dual-SIM hab ... und dass ich nie transsylvanisch gelernt hab.

freakyboy
24-06-2015, 20:16
Blödsack :p
Welche gibts da mit Rindernetz und brauchbarer Abdeckung ?
Btw ärger ich mich bei der Gelegenheit dass ich kein Dual-SIM hab ... und dass ich nie transsylvanisch gelernt hab.

Wie wäre es denn hiermit: ADAC Prepaid | Bedingungen für Prepaid Roaming (http://www.adac-prepaid.de/prepaid-roaming) ?

Fry_
24-06-2015, 22:02
Danke Hasi. Ich werde Dich heute etwas weniger hassen als sonst :blume:

Ich bin in mich gegangen, hab mir eine Skype-Festnetznummer geeinrichtet, darauf mach ich Rufumleitungen und was die Telefonitis vor Ort betrifft, hoffe ich mal ich finde da unten was billigeres als den ADAC.
Und der erste der mich dann anruft wird angeblökt dass ich Urlaub hätte, und was ihm einfiele und überhaupt :D

freakyboy
24-06-2015, 22:14
Man kann mich doch gar nicht hassen :p

devzero
25-06-2015, 07:00
Danke Hasi. Ich werde Dich heute etwas weniger hassen als sonst :blume:

Ich bin in mich gegangen, hab mir eine Skype-Festnetznummer geeinrichtet, darauf mach ich Rufumleitungen und was die Telefonitis vor Ort betrifft, hoffe ich mal ich finde da unten was billigeres als den ADAC.
Und der erste der mich dann anruft wird angeblökt dass ich Urlaub hätte, und was ihm einfiele und überhaupt :D

Warum willst eigentlich erreichbar sein? :D

fujikomma
25-06-2015, 07:19
Vielleicht will er sich die besten Beiträge im KKb vorlesen und sich ins Kissen beissend in den Schlaf weinen:D

Offline_Fighter
25-06-2015, 09:14
nein

Fry_
25-06-2015, 13:25
Warum willst eigentlich erreichbar sein? :D

Ich bin alt und wenn ich in diesem Leben doch noch irgendeinen Anruf kriege, wär es doof den zu versäumen. Ich wäre ja schon zufrieden wenn sich jemand nur verwählt hat ....

freakyboy
25-06-2015, 13:28
Willst du einen kleinen Mitleidsanruf von mir? :blume:

Fry_
25-06-2015, 13:35
Aber nicht wundern, ich habe mir vorgenommen es ganz cool erst einmal klingeln zu lassen bevor ich einen Anruf annehme. Angeblich signalisiert das soziale Sicherheit und grade Frauen fühlen sich weniger bedrängt, als wenn man gleich annimmt. Die denken dann noch, man hätte auf ihren Anruf gewartet.

freakyboy
25-06-2015, 13:40
Hmm, kann ich nichts zu sagen. Ich bekomme keine Anrufe vom weiblichen Geschlecht :(

Fry_
25-06-2015, 14:00
Hmm, kann ich nichts zu sagen. Ich bekomme keine Anrufe vom weiblichen Geschlecht :(

Auch meine Kenntnisse sind natürlich rein theoretischer Natur. Um so wichtiger ist es vorbereitet zu sein. Ein mal klingeln lassen, dann erst abheben. Sag Dir das jeden Tag aufs neue und schreib Dich nicht ab :blume:

freakyboy
25-06-2015, 14:08
Auch meine Kenntnisse sind natürlich rein theoretischer Natur. Um so wichtiger ist es vorbereitet zu sein. Ein mal klingeln lassen, dann erst abheben. Sag Dir das jeden Tag aufs neue und schreib Dich nicht ab :blume:

Du machst mir Mut :blume:

Fry_
25-06-2015, 14:14
Du machst mir Mut :blume:

Aber vergiss nicht dass wir schnelllebige Zeiten haben. Ließest Du es zwei mal klingeln, könnte Frau bereits denken Du seist tot oder im Koma und wendet sich dem nächsten zu. Timing ist alles.

freakyboy
25-06-2015, 14:16
Ja, die wollen immer bedingungslose Aufmerksamkeit :D